Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Also ich sehe ihn beim Club nicht mehr, auch wenn er sich erheblich steigern würde, was er an sich zweifellos auf Grund seiner
    fußballerischen Vergangenheit drauf haben sollte, wird es ein reines Psycho-Spielchen werden, ihn mannschaftlich zu integrieren
    und ihn auch den Zuschauern zu präsentieren.
    Jedoch kann auch die eine oder andere Überraschung in den Vorbereitungsspielen passieren - wobei die Aussage
    über die Leistungsfähigkeit der Mannschaft hier teilweise recht zweifelhaft ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Kickers23

    wenn bei allen der Daumen so schnell gesenkt würde, würde ja kaum noch jemand spielen. Was hatten wir schon für Grottenauftritte..
    Auch der Herr Klose hat nicht unbedingt von Anfang überzeugt. Im Gegensatz - ich bin jetzt ketzerisch- zu Herrn Maroh..

    Wenn er anständig mitzieht und in der Vorbereitung überzeugen kann, warum nicht? Hat nicht auch Herr Nillson in der letzten Saison ganz derbe Patzer gehabt? Ich glaube mich zu erinnern.

    Der Herr Nilsson hatte genau genommen ein total verkorkstes Spiel und das war gegen Hannover.
    Davor und danach konnte er schon seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.

  • Zitat von Kickers23

    wenn bei allen der Daumen so schnell gesenkt würde, würde ja kaum noch jemand spielen. Was hatten wir schon für Grottenauftritte..
    Auch der Herr Klose hat nicht unbedingt von Anfang überzeugt. Im Gegensatz - ich bin jetzt ketzerisch- zu Herrn Maroh..

    Wenn er anständig mitzieht und in der Vorbereitung überzeugen kann, warum nicht? Hat nicht auch Herr Nillson in der letzten Saison ganz derbe Patzer gehabt? Ich glaube mich zu erinnern.

    Eigentlich hat jeder Mensch (und erst recht Fussballer) ne Chance verdient ... aber Hand aufs Herz, könntest Du dir das bei unseren Fans zur Zeit vorstellen? Und da meine ich nicht mal dieses Forum und es auch nicht mal so gehässig wie es klingt.

    Nein - das Volk hat seinen Daumen gesenkt und es wird auch für Marcos Antonio nicht mehr geändert, dessen würde ich sogar Wetten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Eigentlich hat jeder Mensch (und erst recht Fussballer) ne Chance verdient ... aber Hand aufs Herz, könntest Du dir das bei unseren Fans zur Zeit vorstellen? Und da meine ich nicht mal dieses Forum und es auch nicht mal so gehässig wie es klingt.

    Nein - das Volk hat seinen Daumen gesenkt und es wird auch für Marcos Antonio nicht mehr geändert, dessen würde ich sogar Wetten.

    Chance hat sicher jeder verdient.
    Für mich sieht es bisher nur nicht wirklich so aus, alswollte die sportliche Führung ihm diese erneut geben.
    Von den Fans mal ganz abgesehen....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von olymp69

    Ist wegen Depressionen beim Hecking in Therapie.

    Mach uns den Klose aus ihm !

  • wie gesagt: wenn er sich im Vorbereitungstraining reinhängt und anbietet, warum nicht. Unsere Trainer werden das schon richtig beurteilen.
    Und wenn sie denken, dass es passt, dann sollten wir das auch.
    Wenn ers nicht packt, dann muss man sich halt trennen.
    Ich habe aber was dagegen vorschnelle Urteile über Menschen zu fällen. Einen Hänger hat jeder mal. Wenns danach ging, muesste man Esswein wegen dauernder Unlust/Frust schon längst zum Teufel wünschen. Oder Balitsch wegen nicht erfüllter Hoffnungen. Hatten alle deutlich mehr Gelegenheit zu überzeugen. Und ganz ehrlich so richtig ist es auch nicht gelungen.
    Sag mir einen Spieler der nicht mal ein richtig verkorkstes Spiel dabei hatte... Ich kenn keinen.
    Also Füsse still halten und einfach mal abwarten.

  • Zitat von Kickers23

    wie gesagt: wenn er sich im Vorbereitungstraining reinhängt und anbietet, warum nicht. Unsere Trainer werden das schon richtig beurteilen.
    Und wenn sie denken, dass es passt, dann sollten wir das auch.
    Wenn ers nicht packt, dann muss man sich halt trennen.
    Ich habe aber was dagegen vorschnelle Urteile über Menschen zu fällen. Einen Hänger hat jeder mal. Wenns danach ging, muesste man Esswein wegen dauernder Unlust/Frust schon längst zum Teufel wünschen. Oder Balitsch wegen nicht erfüllter Hoffnungen. Hatten alle deutlich mehr Gelegenheit zu überzeugen. Und ganz ehrlich so richtig ist es auch nicht gelungen.
    Sag mir einen Spieler der nicht mal ein richtig verkorkstes Spiel dabei hatte... Ich kenn keinen.
    Also Füsse still halten und einfach mal abwarten.

    MA als gefühlter Neuzugang in der Innenverteidigung, mhhhhhh, na etz machst mir aber scho a weng ANGST :shock::shock:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • aus dem wird kein guter Bundesligaspieler mehr da bin ich mir sicher. Die Schwächen waren einfach zu eklatant als dass die zu beheben wären - sorry das ist zu unrealistisch dass uns der noch jemals helfen könnte. Rein gedanklich kommt er mir schon zu langsam vor ...
    Genau wie ein Stürmer einen Riecher haben muss wo er zu stehn hat, so muss das im Prinzip ein IV auch - und da lag er auf einer Skala von 0 bis 10 irgendwo zwischen 0 und 1.
    Und in Sachen Zweikampfstärke ebenfalls nicht besser.
    Nee ich hoffe dass ihn Martin Bader endlich sagt dass er sich nen anderen Verein suchen soll.

  • Zitat von olymp69

    Ist wegen Depressionen beim Hecking in Therapie.

    :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Einer der Spieler, die man nicht vergessen wird, weil er dermaßen überschlecht war.

    Ich wünschte, ich könnte ihn vergessen. Und ich hoffe, es wird nie wieder ein Mann zum FCN kommen, der sich und die Mannschaft dermaßen blamiert!

    Für mich niemals ein Clubberer und auch kein ehemaliger Clubberer.

  • Ein derart hartes Urteil find ich komplett daneben. Wer von uns hat nicht auch schon mal Mist gebaut und war froh wieder ne Chance zu bekommen. Ich glaub unsere Veranstwortlichen werden sichs sehr gut überlegen, ob sie ihn nochmal einsetzen, wenn er aber ne Chance bekommt, wäre es gut wenn die Fans ihn nicht verunsichern würden.

  • Zitat von eintakter

    klose hat auch schon ein spiel vergeigt...


    :lol:

    hihi

    naja ich würde ihn gern numal sehen über 90 Minuten.... is ja viel Wasser die Peggnerz nunderglossen seit Stuttgart...

    Aber ehrlich daran glauben , dass er etz der Übersteiger is, tu ich ned....

    Aber evtl belehrt er mich eines Besseren :unerd: