Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Na das ging ja Ruck Zuck...
    drei Tage nach dem Transfergerücht wird Vollzug gemeldet! Finde ich sehr gut, dass er nun die gesamt Vorbereitung mitmachen kann.
    Mal sehn wie er einschlägt.

    Wenn das Gerücht stimmt, dass finanzkräftige Russen ihn auch haben wollten, würde es mich ja schon interessieren, warum er sich für den Club entschieden hat. Wahrscheinlich hat Berti ihm von den Nürnberger Bratwürtschen vorgeschwärmt oder etwas ähnliches. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Na das ging ja Ruck Zuck...
    drei Tage nach dem Transfergerücht wird Vollzug gemeldet! Finde ich sehr gut, dass er nun die gesamt Vorbereitung mitmachen kann.
    Mal sehn wie er einschlägt.

    Wenn das Gerücht stimmt, dass finanzkräftige Russen ihn auch haben wollten, würde es mich ja schon interessieren, warum er sich für den Club entschieden hat. Wahrscheinlich hat Berti ihm von den Nürnberger Bratwürtschen vorgeschwärmt oder etwas ähnliches. :wink:

    Hieß es nicht, dass seine Ehegattin nicht nach Russland wollte ?

  • Zitat von Yersej

    Hieß es nicht, dass seine Ehegattin nicht nach Russland wollte ?

    Ein hoch auf die Ehegattin! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also was man von Leuten die ihn schon mal spielen gesehen haben hört dürfte er ein Kampf und Kopfballspieler sein.....dessen schwächen eher im spielerischen liegen....nicht unbedingt ein holzfuß .....aber auch nicht gerade für gute Eröffnung bekannt...eher der befreiungsschlag zuständige.....

    Solide war die meiste Aussage.....ob's auch für die Bundesliga reicht gingen die Meinungen auseinander

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Willkommen beim Glubb!

    Ich kenne den Spieler jetzt nicht genau, von daher lasse ich mich mal von seiner Leistungsfähigkeit überraschen. Stammspieler und Kapitän bei Rapid Bukarest ist schon mal nicht schlecht. Mir wäre jetzt aber noch ein vierter IV deutlich lieber, als so in die Saison zu starten. Der kann ruhig auch ablösefrei und vom selben Kaliber sein, aber dann gibt es in der Abwehr Konkurrenzkampf und wenn einer nicht so überzeugen kann, hat man Alternativen. Denn der Antonio kann einschlagen, kann aber genauso nichts auf die Reihe bringen. Also jetzt noch vierter IV, dann ist alles super! (Und Noah rechne ich jetzt noch nicht so weit, dass er gleich in der 1. Manschaft spielen kann).

  • Zitat von Plerchi


    Das hatten wir 06/07 auch! Und was sind wir da bekanntlich geworden?

    Wenn er so spielt wie der Berti dann bin ich glücklich!

    Ein schlechter Vergleich. Glauber wurde schon in der Rückrunde 2005/06 an die Mannschaft rangeführt. In eine Abwehr übrigens die mit Reinhardt, Nikl, Wolf und Pinola eingespielt war. Antonio muss jetzt aber auf Anhieb funktionieren und Nilsson und Klose sind für mich nichts anderes als Wundertüten. Klar sind sie in die Mannschaft schon intrigiert, aber ob sie sportlich dazu taugen in einer komplett neuen Innenverteidigung sofort ihren Mann zu stehen ?

    Ich sprech Marcos Antonio keinesfalls ab das er uns weiterhelfen kann. Aber als Neuer, in einer fremden Liga und auch noch die sprachliche Barriere mit Nebenmänner die noch nicht über einen längeren Zeitraum überzeugt haben? Puh, das wird ne Mammutaufgabe für Hecking da ne funktionierende Abwehr zu bilden. Deswegen geh ich eben von aus, das Herr Schäfer ausreichend beweisen kann, dass er doch ein guter Torwart sein kann. Oder aber das Gespann Balitsch und Simons harmoniert so gut, das die da hinten kaum Arbeit kriegen :winking_face:

    Alles in allem hab ich aber ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich an unsere nächsten Abwehrverbund denke.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • käptn bei rapid bukarest zu sein, ist meiner meinung nach schon eine hausnummer.

    außerdem die letzten beiden saisons dort durchgespielt.

    nicht so torgefährlich wie wollscheid, aber wer ist das schon als iv?

    ich hoffe einfach mal, dass er sich in der bundesliga zurechtfindet und einschlägt.

    die häufigen vereinswechsel machen erst mal neugierig, aber jene werden schon ihre gründe haben.

    also servusla, marc anton!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Das ist jetzt also der Kracher, auf den wir alle gewartet haben-eine Wundertüte-wieder einmal.
    Ich hoffe für uns alle und vor allem für unsere Führung, dass der einschlägt.

    Viel Erfolg !

  • Zitat von atzengruber

    Das ist jetzt also der Kracher, auf den wir alle gewartet haben-eine Wundertüte-wieder einmal.
    Ich hoffe für uns alle und vor allem für unsere Führung, dass der einschlägt.

    Viel Erfolg !

    Du ewiger Optimist !

    Wir werden wieder abgeschlagen als letzter absteigen absteigen ... genau so wie dieses Jahr ... :schaem::heul:

  • Was der Bauer net kennt...OK das ist halt so.
    Was mich bedenklicher stimmt ist, dass einige hier denken, wir wären jetzt schon auf einem höherem Level als Rapid Bukarest und der dortige Kapitän und Stammspieler wäre eine "Wundertüte" oder so was. Bei dieser Erwartungshaltung kann eine Saison auch ganz schnell nach hinten los gehen.
    Wir werden sehen was unser Kader hergibt. Rein vom Papier her bin ich sehr zufrieden, aber das hat ja nicht viel zu bedeuten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Als eine Wundertüte würde ich ihn nicht bezeichnen. Hat viel Erfahrung bei international spielenden Teams aus der zweiten Reihe. Die Tatsache, dass sich andere finanzstarke Teams um ihn gerissen haben, ist auch positiv zu vermerken. Keine Ablöse ist natürlich optimal. Gehaltstechnisch dürfte er dagegen recht teuer sein.

  • Warum hat er als brasilianer keinen künstlernamen?

    Willkommen beim club!!!

    Er war zwar bei einigen guten clubs aber richtig durchgesetzt hat er sich anscheinend nur in rumänien scheint mir oder?
    Verteidigen können viele spieler für wenig geld gut, wichtig ist wie er bei der spieleröffnung ist. Ich will dieses jahr spielrischen fortschritt sehen und nicht an dänemark und griechenland erinnert werden.

  • Zitat von vorph


    Was mich bedenklicher stimmt ist, dass einige hier denken, wir wären jetzt schon auf einem höherem Level als Rapid Bukarest und der dortige Kapitän und Stammspieler wäre eine "Wundertüte" oder so was.

    Natürlich sind wir auf einem höheren Level als Rapid Bukarest (zwei Mal in Folge Platz 4 ihrer Liga).
    In einer schwachen Liga wie der rumänischen würden wir wohl locker um den Titel mitspielen.