Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von hankkann

    Da täuschst du dich aber gewaltig!

    193 Spiele sind sechseinhalb Saisons mit je 30 Einsätzen!
    Wenn du ein paar Sperren und Verletzungen plus seine 8 Monate Pause wegen Krankheit dazunimmst kommst du auf eine sehr gute Einsatzbilanz!


    Die Nordbayerische siehts ähnlich: :grinning_face:

    "193 Profi-Partien hat Marcos Antonio, der erst mit 20 Berufsspieler wurde, hinter sich, macht im Schnitt knapp 22 pro Jahr. Für einen ausgewachsenen Innenverteidiger nicht gerade viel, was damit zu erklären ist, dass er in Auxerre (2007/2008) und Saloniki (2008/2009) vergleichsweise selten zum Einsatz kam. Erst bei Rapid schaffte er endgültig den Durchbruch — und will nun zeigen, dass sein Potenzial auch für eine europäische Top-Liga reicht." :hoch:

  • Bin gespannt auf ihn, aber doch etwas skeptisch, denn auf diesem Niveau hat er bisher noch nicht gespielt. Hoffentlich geht die Sache gut, denn insgeheim habe ich doch auf einen etwas größeren Namen gehofft.

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Die Nordbayerische siehts ähnlich: :grinning_face:

    "193 Profi-Partien hat Marcos Antonio, der erst mit 20 Berufsspieler wurde, hinter sich, macht im Schnitt knapp 22 pro Jahr. Für einen ausgewachsenen Innenverteidiger nicht gerade viel, was damit zu erklären ist, dass er in Auxerre (2007/2008) und Saloniki (2008/2009) vergleichsweise selten zum Einsatz kam. Erst bei Rapid schaffte er endgültig den Durchbruch — und will nun zeigen, dass sein Potenzial auch für eine europäische Top-Liga reicht." :hoch:

    Wenn er aber nun den Großteil des Jahres 2008 wegen seiner Krebserkrankung nicht spielen konnte, dann ergibt sich ein anderes Bild. Und dass man da körperlich sehr geschwächt ist und erst wieder in die Spur kommen muss sollte klar sein.

    Will ihn hier nicht verteidigen, weiss auch net ob er was kann und ob es für die BL reicht, aber den Kritikpunkt mit den wenigen Spielen verstehe ich vor dem Hintergrund seiner Lebensgeschichte nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn schon, dann "Marcus Antonius primus"

    hauptsache net Nero ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Code
    hoeschler hat geschrieben:Nee ne schon gut, zieh dich nur von deinen lächerlichen Anspielungen wieder zurück, ich will ma ned so sein :schaem:
    
    
    
    
    
    
    Ja kommt dir dieser Transfer nicht auch als Notlösung vor? Mehr will ich damit nicht sagen. Zum Sportlichen kann sich hier wohl keiner äußern, weil den Spieler wohl keine Sau kennt. Also warten wir ab. Nur mit Spielern die kein Wort Deutsch sprechen bin ich wenig begeistert, grad in der Abwehr, Stichwort Verständigung. Hat bei Blazek und Co schon super geklappt. :|

    Warum Notlösung?Ein Spieler kommt nicht,nimmt man halt die nächste Option.Die meisten Ausländischen Spieler sprechen halt kein Deutsch.Blazek und Co-Fehleinkäufe wird es immer geben.
    Pinola sprach auch kein Deutsch.Der Pinola wird ihm die wenigen Worte die man im Spiel braucht schon beibringen.Der Anton wurde zum Fussballspielen geholt und nicht um Vorträge zu halten.

  • Zitat von 1968er
    Code
    hoeschler hat geschrieben:Nee ne schon gut, zieh dich nur von deinen lächerlichen Anspielungen wieder zurück, ich will ma ned so sein :schaem:
    
    
    
    
    
    
    Ja kommt dir dieser Transfer nicht auch als Notlösung vor? Mehr will ich damit nicht sagen. Zum Sportlichen kann sich hier wohl keiner äußern, weil den Spieler wohl keine Sau kennt. Also warten wir ab. Nur mit Spielern die kein Wort Deutsch sprechen bin ich wenig begeistert, grad in der Abwehr, Stichwort Verständigung. Hat bei Blazek und Co schon super geklappt. :|

    Warum Notlösung?Ein Spieler kommt nicht,nimmt man halt die nächste Option.Die meisten Ausländischen Spieler sprechen halt kein Deutsch.Blazek und Co-Fehleinkäufe wird es immer geben.
    Pinola sprach auch kein Deutsch.Der Pinola wird ihm die wenigen Worte die man im Spiel braucht schon beibringen.Der Anton wurde zum Fussballspielen geholt und nicht um Vorträge zu halten.

    Sim, bem, eu diria .... (= ja gut, ich sag mal...)


    Google-Übersetzer

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Code
    Re: Marcos Antonio Elias Santos (#--)
    
    
    Beitragvon chris75 » 17.06.2012, 13:52
    Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen,
    
    
    und lass die ruhig von ner billig Lösung reden,
    davon hatten wir die letzten Jahre schon einige,und die haben uns dank ihrer ablösen fast saniert :sherlock:

    100% agree

  • Hellas,

    Hab mal zwei PAOK Experten über ihn gefragt. Er soll ein solider IV sein der zuverlässig seinen Job gemacht hat. Ist aber schon eine Zeit her als er da war.
    Dass ers jetzt in die Bundesliga geschafft hat, das hat beide verwundert.

    Groß auffällig ist er wohl nicht gewesen. Negatives hab ich aber auch nix gehört.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Liminator

    wer ist den der rechte?

    rechts ist doch sei Frau.... ist die schwanger...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nicht mal ein bißchen? :wink:

    Dass Rapid Bukarest alles tun will um Santos zu halten ist doch ein Zeichen seiner Wertschätzung.
    Wenn man denkt wie der Club gegen Rapid in der Euroleague gespielt hat, dann waren beide Mannschaften auf
    Augenhöhe. Der Club hat sich ja nur ganz knapp, dank dem Übergewicht der Auswärtstore bei gleichem Torverhältnis
    durchgesetzt. Der Kapitän von Rapid Bukarest kann also kein ganz schlechter sein. :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von don saluste

    Nicht mal ein bißchen? :wink:

    Dass Rapid Bukarest alles tun will um Santos zu halten ist doch ein Zeichen seiner Wertschätzung.
    Wenn man denkt wie der Club gegen Rapid in der Euroleague gespielt hat, dann waren beide Mannschaften auf
    Augenhöhe. Der Club hat sich ja nur ganz knapp, dank dem Übergewicht der Auswärtstore bei gleichem Torverhältnis
    durchgesetzt. Der Kapitän von Rapid Bukarest kann also kein ganz schlechter sein. :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Nur dass das jetzt halt fünf Jahre her ist und ein Marcos Antonio damals noch gar nie nicht bei Rapid gewesen war :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Bild hat's ja heute auch schon gemeldet und fcn.de nun bestätigt: Marcos Antonio wird zum Trainingsauftakt wegen Einreiseformalitäten noch fehlen.
    http://www.fcn.de/news/artikel/die-vorfreude-steigt/

    Kann natürlich auch mit der Vertragslaufzeit bis zum 30.06. zusammenhängen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.