Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von vorph

    Er schaut ein wenig traurig, unsere Billiglösung, weil keine Fans am Flughafen waren, um ihn zu empfangen :exclamation_mark:


    Der Fotograf, den der Club da hat, macht ziemlich unglückliche Porträtfotos... Keine Ahnung was der macht. Fiel mir zuletzt häufiger auf.

  • Hecking: „Er war einer der besten Abwehrspieler in der rumänischen Liga. Da haben wir einen sehr, sehr guten Fang gemacht“.

    Hecking: „Wir haben uns intensiv mit Marcos Antonio beschäftigt und uns auch mehrmals rückversichert. Wir sind uns sicher, dass er die Lücke schließen kann, die Maroh oder Wollscheid vielleicht hinterlassen haben“.

    http://www.fcn.de/news/artikel/marcos-antonio-vorgestellt/

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Bin echt mal gespannt auf ihn.
    Rein von der Optik her sieht er doch ziemlich respekteinflößend aus.
    Hoffe er schlägt ein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Marcos Antonio will dem Club seinen Stempel aufdrücken

    Zur Begrüßung eine klare Ansage

    NÜRNBERG - Marcos Antonio kann man nicht gerade vorwerfen, dass er fremdelt. Auch wenn er sich bei seiner offiziellen Vorstellung ein wenig genierte und sich auf einen Dolmetscher verließ statt auf seine veritablen Sprachkenntnisse.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ucken-1.2171198

  • Zitat von debberla


    Beide :winking_face:


    spielen wir dann in zukunft mit dreierkette? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    spielen wir dann in zukunft mit dreierkette? :mrgreen:

    ----------------Schäfer--------------
    ------M.Antonio--Simons--Pinola------
    Chandler-------Gebhart-------Hlousek
    -------Balitsch---------Kiyotake-------
    --------Polter--------Pekhart---------

    geht

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Kommt in dem Interview sehr souverän rüber. Glaube, das kann mit ihm echt gut werden. Ist aktiv interessiert, sich in den Verein zu integrieren, informiert sich vorab, schaut sich Spiele vom Club vorher an. Seine Stärken laut ihm selbst: kopfballstark,stark in der Manndeckung, großer Teamgeist, will imer 100% geben, kann Gegner gut einschätzen Ich denke alle Skeptiker werden bald von Saulus zu Paulus.
    Ich hoffe nur, daß sein Berater vertrauenswürdig ist und die Rumänen ihm nicht ans Bein pissen und ihn uns wieder entreißen können.

  • Und es ist einfach nur unfassbar, was wir in Sachen Integration für ein Glück haben, den Pino zum Kader zählen zu dürfen.

  • Also ich bin mir da irgendwie nicht so sicher, ob das nicht doch noch ne Menge Ärger gibt.

    Zitat

    Die DFL fragt beim rumänischen Verband nach, der wiederum beim abgebenden Verein. Gibt dieser sein Okay, geht der Wechsel klar.

    Der Rumänische Verband fragt bei Rapid nach - der Präsident von Rapid Bukarest sagt doch aber jetzt schon nein zu einem Wechsel und pocht auf einen gültigen Vertrag. Das macht doch doch eigentlich keinen Sinn - Antwort ist doch schon vorher klar.
    Sehe somit eigentlich nur den Weg über die Fifa.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Also ich bin mir da irgendwie nicht so sicher, ob das nicht doch noch ne Menge Ärger gibt.


    Der Rumänische Verband fragt bei Rapid nach - der Präsident von Rapid Bukarest sagt doch aber jetzt schon nein zu einem Wechsel und pocht auf einen gültigen Vertrag. Das macht doch doch eigentlich keinen Sinn - Antwort ist doch schon vorher klar.
    Sehe somit eigentlich nur den Weg über die Fifa.


    Ich denke mal, Rapid Bukarest müßte irgendwie belegen können, daß sie ihre Option bis zum 30.4. gezogen haben und zwar so, daß Marcos Antonio oder zumindest sein Berater das dann auch schriftlich in Händen hielten. Letztlich halt ich Rapid für eher unglaubwürdig. Die haben offenbar Geldprobleme. Hab irgendwo gelesen, daß Marcos auch zeitweilig kein Geld bekam. Insofern geh ich davon aus, deren Präsident will jetzt nachkarten und versuchen, noch mal Geld zu kassieren für eine dem Verein nicht zustehende Ablöse. Natürlich ist es wichtig, daß Marcos ANtonio seine Spielgenehmigung baldmöglichst erhält, damit er bei den Vorbereitungsspielen zeigen kann was er drauf hat. Ist also die Frage, ob Bukarest versucht durch herauszögern der Antwort, den Club zu erpressen.

  • Zitat von emilou


    Ich denke mal, Rapid Bukarest müßte irgendwie belegen können, daß sie ihre Option bis zum 30.4. gezogen haben und zwar so, daß Marcos Antonio oder zumindest sein Berater das dann auch schriftlich in Händen hielten. Letztlich halt ich Rapid für eher unglaubwürdig. Die haben offenbar Geldprobleme. Hab irgendwo gelesen, daß Marcos auch zeitweilig kein Geld bekam. Insofern geh ich davon aus, deren Präsident will jetzt nachkarten und versuchen, noch mal Geld zu kassieren für eine dem Verein nicht zustehende Ablöse. Natürlich ist es wichtig, daß Marcos ANtonio seine Spielgenehmigung baldmöglichst erhält, damit er bei den Vorbereitungsspielen zeigen kann was er drauf hat. Ist also die Frage, ob Bukarest versucht durch herauszögern der Antwort, den Club zu erpressen.

    Was passiert eigentlich, wenn er sich im Moment verletzt ?
    Bei wem ist er jetzt angestellt ? Wer zahlt seine KV ?

  • http://www.sport.ro/liga-1/marcos-…ania-chiar.html

    Die Überschrift krieg ich auch ohne Google übersetzungstechnisch noch hin.

    In dieser Steht: Marcos Antonio war eingesperrt. Zotta (Präsident von Rapid) veranlasste es dem Spieler ein verlassen Rumäniens zu verbieten, selbst wenn er Angebote hat.

    Es geht im Text kurzum darum das Marcos A. wohl in den 2 Jahren so gut bei Rapid gespielt hat, das selbst sein auslaufender Vertrag für den Präsidenten kein Grund war/ist ihn ablösefrei gehen zu lassen. Der Präsident hat den Vertrag daraufhin einseitig und eigenmächtig um 1 Jahr verlängert um Ablöse zu kassieren.

    Darum geht es wohl ... :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    http://www.sport.ro/liga-1/marcos-…ania-chiar.html

    Die Überschrift krieg ich auch ohne Google übersetzungstechnisch noch hin.

    In dieser Steht: Marcos Antonio war eingesperrt. Zotta (Präsident von Rapid) veranlasste es dem Spieler ein verlassen Rumäniens zu verbieten, selbst wenn er Angebote hat.

    Es geht im Text kurzum darum das Marcos A. wohl in den 2 Jahren so gut bei Rapid gespielt hat, das selbst sein auslaufender Vertrag für den Präsidenten kein Grund war/ist ihn ablösefrei gehen zu lassen. Der Präsident hat den Vertrag daraufhin einseitig und eigenmächtig um 1 Jahr verlängert um Ablöse zu kassieren.

    Darum geht es wohl ... :slightly_smiling_face:


    looooooooooooooool

    Ohman .... das fällt denen aber echt früh ein :smiling_face_with_sunglasses::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!