Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Hellas zusammen,

    Hab gestern gelesen dass auch PAOK ihn unbedingt wieder holen wollte. Das ist keine Gurkentruppe...
    Es scheiterte aber angeblich an der verzwickten Vertragssituation und an der Gage. PAOK musste seinen Etat auf nur noch 6 Melonen runterfahren, sonst wärs geworden wie bei AEK - koa Europaleague.
    Anscheinend waren wohl mehrere Vereine aus Griechenland dran, laut Hellas Presse war ihm das aber zu unsicher und die Vereine hatten Angst vor seiner Vertragssituation. Er wollte zu einem seriösen Verein der pünktlich des Gehalt zahlt, da kam der Club wohl sozusagen genau zur rechten Zeit. Spekuliert wurde auch über seine Gage, wollte eine Melone. :slightly_smiling_face:
    Kann scho sein dass da was dran ist.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Hellas zusammen,

    Hab gestern gelesen dass auch PAOK ihn unbedingt wieder holen wollte. Das ist keine Gurkentruppe...
    Es scheiterte aber angeblich an der verzwickten Vertragssituation und an der Gage. PAOK musste seinen Etat auf nur noch 6 Melonen runterfahren, sonst wärs geworden wie bei AEK - koa Europaleague.
    Anscheinend waren wohl mehrere Vereine aus Griechenland dran, laut Hellas Presse war ihm das aber zu unsicher und die Vereine hatten Angst vor seiner Vertragssituation. Er wollte zu einem seriösen Verein der pünktlich des Gehalt zahlt, da kam der Club wohl sozusagen genau zur rechten Zeit. Spekuliert wurde auch über seine Gage, wollte eine Melone. :slightly_smiling_face:
    Kann scho sein dass da was dran ist.


    War auch in der Bild schon so gestanden. Marcos Antonio soll PAOK abgesagt haben, obwohl die sich sehr um ihn bemüht haben. Sein Gehalt bei uns soll eben lt. Bild knapp 1 Mio. sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde den Ball flach halten. Mit einer Gastspielerlizenz sollte eigentlich bei Freundschaftsspiele mitmachen können. Das mit der Option wird sich zwar vermutlich erst vor der Fifa klären, aber Martin bader wird sicher ned so blöd sein ohne Vorkenntnis der Vertragssituation den Spieler zu verpflichten.

    Das sich süd- und osteuropäische Fußballpräsidenten teilweise wie ein Diktator benehmen ist ja nicht völlig neu. Das macht ja Verhandlungen mit solchen Vereinen grundsätzlich schwierig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von sirtakimann

    Hellas zusammen,

    Hab gestern gelesen dass auch PAOK ihn unbedingt wieder holen wollte. Das ist keine Gurkentruppe...
    Es scheiterte aber angeblich an der verzwickten Vertragssituation und an der Gage. PAOK musste seinen Etat auf nur noch 6 Melonen runterfahren, sonst wärs geworden wie bei AEK - koa Europaleague.
    Anscheinend waren wohl mehrere Vereine aus Griechenland dran, laut Hellas Presse war ihm das aber zu unsicher und die Vereine hatten Angst vor seiner Vertragssituation. Er wollte zu einem seriösen Verein der pünktlich des Gehalt zahlt, da kam der Club wohl sozusagen genau zur rechten Zeit. Spekuliert wurde auch über seine Gage, wollte eine Melone. :slightly_smiling_face:
    Kann scho sein dass da was dran ist.


    Die eine Melone übernehme ich. Freiwillig ich bring sie ihm sogar.

  • Nix genaues weiss man nicht...

    Der Präse von Bukarest pfrobfert ja net erst seit gestern rum wegen "hat noch Vertrag bei uns" bzw. "wir haben die Option rechtzeitig gezogen".

    Aber dann Probleme haben, das Gehalt (rechtzeitig) zu zahlen...Das riecht mir doch arg danach, dass die jetzt etwas spät aufgewacht sind und halt noch ein paar Taler aus dem Wechsel raus holen wollen.

    Man kann zu unserem Booder ja stehen wie man will, aber auf der Brennsupp'n ist der auch nicht daher geschwommen... :wink: Unser St. Martin wird's scho richten :hoch:

  • Zitat von -Dust-

    http://www.sport.ro/liga-1/marcos-…ania-chiar.html

    Die Überschrift krieg ich auch ohne Google übersetzungstechnisch noch hin.

    In dieser Steht: Marcos Antonio war eingesperrt. Zotta (Präsident von Rapid) veranlasste es dem Spieler ein verlassen Rumäniens zu verbieten, selbst wenn er Angebote hat.

    Es geht im Text kurzum darum das Marcos A. wohl in den 2 Jahren so gut bei Rapid gespielt hat, das selbst sein auslaufender Vertrag für den Präsidenten kein Grund war/ist ihn ablösefrei gehen zu lassen. Der Präsident hat den Vertrag daraufhin einseitig und eigenmächtig um 1 Jahr verlängert um Ablöse zu kassieren.

    Darum geht es wohl ... :slightly_smiling_face:

    In der Unterüberschrift steht aber sinngemäß: Weil Zotta ein schlauer Mann ist geht ein Stammspieler nicht gratis verloren. Das "einseitige Verlängern" ("unilateral") könnte sich ja auch auf eine einseitige Option beziehen. Den genauen Inhalt bekomm ich mit Spanisch alleine nicht hin, dazu ist Rumänisch doch zu fremd. Vielleicht haben wir ja einen Rumänisch sprechenden Menschen im Forum?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    In der Unterüberschrift steht aber sinngemäß: Weil Zotta ein schlauer Mann ist geht ein Stammspieler nicht gratis verloren. Das "einseitige Verlängern" ("unilateral") könnte sich ja auch auf eine einseitige Option beziehen. Den genauen Inhalt bekomm ich mit Spanisch alleine nicht hin, dazu ist Rumänisch doch zu fremd. Vielleicht haben wir ja einen Rumänisch sprechenden Menschen im Forum?

    Ja und in der Überschrift steht sinngemäß...: Marcos Antonio wurde verhaftet :slightly_smiling_face:

    Von daher kann man mit der Google-Übersetzung recht wenig anfangen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat

    In Kasendorf fehlte noch Marcos Antonio (29), dessen Arbeitspapier erst ab dem 1. Juli gilt und der deshalb noch nicht spielberechtigt war. Der Brasilianer, den Hecking als "Typen" und "starke Persönlichkeit" beschreibt, dem er den Sprung in die Bundesliga "zutraue", kam ablösefrei von Rapid Bukarest und dürfte als Stammspieler in der Innenverteidigung gesetzt sein.

    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000215884.php

    Scheint die Erklärung zu sein, warum er noch nicht gespielt hat.

  • heute wurde er kaum gefordert
    aber das was er machen musste hat er souverän gelöst spieleröffnung war für ihn leicht da klement sich tief in der eigenen häflte die bälle geholt hat und gegen den tief stehen gegner die bälle verteilt hat
    gutes kopfballspiel und stellungsspiel hat er heute aufjedenfall schon mal gezeigt

  • Zitat von kleinerUdo

    habe hier im thread nicht alles gelesen, aber kann es sein, dass er mit seinen 1,85m recht klein ist für einen abwehrspieler?

    Ja - wird daher auch am Ende der Saison vom Hof gejagt und nach Köln abgeschoben. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kleinerUdo

    habe hier im thread nicht alles gelesen, aber kann es sein, dass er mit seinen 1,85m recht klein ist für einen abwehrspieler?

    er ist sicher nicht kleiner (als) udo. und kann es sein, dass er mit seinem teint nicht etwas braun ist für unsere klimaverhältnisse? er macht einen kompakten, robusten eindruck, scheint fussball spielen zu können und wirkt als guter typ. da sind irgendwelche cm nicht wichtig...und so klein ist man(n) mit 185 auch wieder nicht. ausserdem kann mancher mit 1,85 höher springen als einer mit 1,95. aber danke für die sinnfreie frage.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

    Einmal editiert, zuletzt von JethroGeng (6. Juli 2012 um 11:01)

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, lahm ist ja auch klein, aber kein IV. wollscheid ist/war groß.

    Korrekt, Lahm ist klein. M. Antonio ist dagegen mittelgroß. Wollscheid ist groß. Koller ist riesig.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, lahm ist ja auch klein, aber kein IV.

    :lol:
    Vielen Dank für diese Erkenntnis, Udo. Wenigstens Du bringst einen manchmal noch zum lachen! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    :lol:
    Vielen Dank für diese Erkenntnis, Udo. Wenigstens Du bringst einen manchmal noch zum lachen! :hoch:

    Fast schon eine gute Signatur. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Lahm ist klein und kein Innenverteidiger."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!