Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, lahm ist ja auch klein, aber kein IV. wollscheid ist/war groß.


    Sag mal, fallen Dir diese Dinge spontan ein, oder steht hinter Dir ein Team, dass sich völlig sinnfreie Beiträge ausdenkt? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Sag mal, fallen Dir diese Dinge spontan ein, oder steht hinter Dir ein Team, dass sich völlig sinnfreie Beiträge ausdenkt? :mrgreen:


    kleinerUdo ist in wahrheit ein beitrags-bot. aus einer riesigen wort-datenbank werden beiträge generiert.
    diese beiträge haben immer sinn! :winke:

  • Zitat von kleinerUdo


    kleinerUdo ist in wahrheit ein beitrags-bot. aus einer riesigen wort-datenbank werden beiträge generiert.
    diese beiträge haben immer sinn! :winke:


    kleiner udo wie hast du es den geschafft mit 31 jahren schon in rente zu sein? :question_mark::winke:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat

    Marcos Antonio: Ein Koloss mit dem gewissen Etwas

    Der Neuzugang wartet noch auf die Freigabe, will sich aber für den Club zerreißen

    NÜRNBERG - Körperlich präsent, kopfballstark, vergleichsweise schnell: Marcos Antonio ist ein ziemlich kompletter Verteidiger. Beim Testspiel in Bamberg deutete er bereits an, Verantwortung in der Club-Abwehr übernehmen zu wollen. Nur seine Freigabe für Pflichtspiele fehlt. Nach wie vor.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…etwas-1.2190476

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Läßt auf eine stabile Abwehr hoffen, wenn man dem Artikel in der NN vertauen will (was ich tu). Die Formalitäten werden hoffentlich bis August geklärt sein

  • Hier gibt es wohl bzgl. der Vertragsquerelen mit Rapid noch keine Neuigkeiten?

    Ich hoffe das Thema ist bald vom Tisch, ich setze nämlich Hoffnungen in den Jungen! Nicht dass er aufgrund rechtlicher Fehler/Unstimmigkeiten nicht spielen darf....(würde aber zu uns passen).

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ganz wichtige Entscheidung, auch für den Jungen.
    Ich hoffe, dass er sich jetzt damit voll auf unnern Glubb konzentrieren kann.

    Sehr gut!

    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Irgendwie habe ich immer a weng Schiss bekommen, sobald der an den Ball kam.

    Was ich krass positiv fand, war seine körperliche Schnelligkeit. Seine Handlungsschnelligkeit muss allerdings noch deutlich seigen... :neutral_face:

    edit: Da seh ich grad: Der Trainer sieht's genauso :grinning_face:

    Zitat

    Dieter Hecking (Trainer, 1. FC Nürnberg): "Es war ein rundum schöner Nachmittag mit vielen Toren und einer tollen Kulisse.[...] Die Abwehr stand gut, Marcos Antonio hat es auch gut gemacht, muss sich jetzt an das Tempo der Bundesliga gewöhnen.

    (http://www.nordbayern.de/sport/die-stim…chied-1.2221832)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!