Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von WeisserFranke

    Da hatte man soviel Zeit nach nem ordentlichen Ersatz für Wollscheid zu suchen....
    und das kommt dabei raus ???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn Maroh ein schwaches Aufbauspiel hatte, wie ist dann dieses hier zu bezeichnen???

    Domme hätte zum Schluss wenigstens noch die berühmte Grätsche ausgepackt
    (ich mein, wenn man schon keine Lust mehr hat zu Laufen, wie vor dem 2:3)

    Meine Fresse, da bleibt einem echt die Spucke weg!

    es ist nicht leicht für Vereine wie den FCN gute Leute zu bekommen und die sich dann auch noch sofort mit dem Verein identifizieren.

    Ich will nicht vorzeitig den Stab über Santos brechen, aber ein Talent ist er mit 29 nimmer.
    Also muss man ihn doch sozusagen als Stützpfeiler verpflichtet haben, der schnell einschlägt.
    Einen der Wollscheid nahtlos ersetzt findet man eh net,.... selbst mit einem Kaliber eines Maroh tut man sich schwer.
    Immerhin war Marcos in Bukarest Kapitän (ok, das war Pelle in Hoffenheim auch mal...), hat auch Europa League Erfahrung ....
    Ich denke nach 4-5 Spielen werden wir wissen was wir uns da mit ihm geangelt haben.

    Zitate:

    Bader: "Wir freuen uns, dass wir einen Innenverteidiger mit internationalem Format gewonnen haben. Marcos bringt viel Erfahrung und Spielpraxis mit".

    Hecking: "Er ist eine Führungspersönlichkeit, der sich in die Achse vom Torwart bis zum Stürmer einbinden soll. Ich bin mir relativ sicher, dass wir einen guten Fang gemacht haben."


    http://www.spox.com/de/sport/fussb…d-bukarest.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Ich bin mir relativ sicher, dass wir einen guten Fang gemacht haben.

    "relativ" und ein "guter Fang" hört sich allerdings auch nicht gerade begeisternd an.

  • Und wieder flippen mal wieder alle aus nach einem Spiel...

    Ich mag's net beurteilen, hab' das Spiel nicht gesehen und muss es mir auch nicht zwingend antun, aber wie auch immer er gespielt haben mag halte ich es noch für verfrüht den Stab über ihn zu brechen... wenn er tatsächlich nichts taugt muss man natürlich die Scoutingabteilung hinterfragen, da man Zeit und Geld hatte einen vernünftigen Nachfolger für Wolle zu finden. Aber noch sollte man Antonio 4-5 Spiele Zeit geben, was nicht heißt dass man nicht besser noch einen Verteidiger verpflichten sollte...

  • Zitat von Oberon

    Und wieder flippen mal wieder alle aus nach einem Spiel...

    Ich mag's net beurteilen, hab' das Spiel nicht gesehen und muss es mir auch nicht zwingend antun, aber wie auch immer er gespielt haben mag halte ich es noch für verfrüht den Stab über ihn zu brechen... wenn er tatsächlich nichts taugt muss man natürlich die Scoutingabteilung hinterfragen, da man Zeit und Geld hatte einen vernünftigen Nachfolger für Wolle zu finden. Aber noch sollte man Antonio 4-5 Spiele Zeit geben, was nicht heißt dass man nicht besser noch einen Verteidiger verpflichten sollte...


    Da du das Spiel nicht gesehen hast. Es war eine Katastrophe! Und ich war eigentlich bis heute Nachmittag immer ein Befürworter von Antonio. Den Stab breche ich noch nicht über ihm. Aber so was schlechtes habe ich seit Petkovic nicht mehr im Clubtrikot gesehen. Ich glaube der Junge hat wirklich keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Und im Spielaufbau (den er angeblich beherrschen soll) ging jeder 3 Meterpass zum Gegner.
    Sorry... ich kann heute wirklich jeden verstehen der hier "böse Dinge" schreibt. Das ist einfach Fassungslosigkeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (19. August 2012 um 18:30)

  • Fairerweise sollte man auch sagen, daß die gesamte IVer-Kette einen rabenschwarzen Tag hatte.....auch Chandler und Pinola.
    Auch Simons im DM lief heute neben der Spur.....

    Marcos Antonio spielte schlecht.....keine Frage......nur ist es für einen Neuen in einer desolaten Kette schon sehr schwer !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Fairerweise sollte man auch sagen, daß die gesamte IVer-Kette einen rabenschwarzen Tag hatte.....auch Chandler und Pinola.
    Auch Simons im DM lief heute neben der Spur.....

    Marcos Antonio spielte schlecht.....keine Frage......nur ist es für einen Neuen in einer desolaten Kette schon sehr schwer !

    Das ist das eine. Arbeitsverweigerung das andere. Absolut beschämend!

  • GRAUSAM, Grausam, grausam......mehr kann und will ich nicht schreiben, sonst kommts mir hoch....gott hab ich auf diese Pfeiffe eine Wut!!!! :wut::brodel: Man kann mal einen Fehler machen, man kann auch mal platt sein, ist ok, aber das Verhalten beim Gegentor....einfach stehenzubleiben....ich fass es nicht!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wie auch immer.
    Er hat heute zu denken gegeben und sich bei den Fans schon Kredit verspielt.
    Weniger durch seine Stellungsfehler, als durch seinen Einsatz insgesamt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Für 5-7 Mio das Tafelsilber verscherbelt, um dann 0 Euro für Ersatz auszugeben. Das musste ja gut gehn. Die Leverkusener sind doch strohdumm, geben Geld für Spieler aus wenn man auch ablösefreie Antonios holen kann tztz...der Völler sollte mal nen Sportökonomiekursus besuchen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Für 5-7 Mio das Tafelsilber verscherbelt, um dann 0 Euro für Ersatz auszugeben. Das musste ja gut gehn. Die Leverkusener sind doch strohdumm, geben Geld für Spieler aus wenn man auch ablösefreie Antonios holen kann tztz...der Völler sollte mal nen Sportökonomiekursus besuchen.

    Achso.

  • Zitat von pfobeman

    Jetzt wird auch klar warum sein Ex-Verein kein Gehalt mehr gezahlt hat.

    :lol: Bader cancelt gerade den Dauerauftrag

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Langsam wird jetzt aber wirklich überzogen.....

    Er war schwach ja, aber das war die gesamte IVer-Kette inkl. DM.

    Denn vom DM wurden sie in ihrer Defensivarbeit schmerzlich im Stich gelassen......die Pässe in den freien Raum wären bei konsequenter Defensivarbeit des MF nie passiert......und dann siehst du als IVer alt aus !

    Ist mir jetzt wirklich etwas zu billig, hier nur auf einem Mann `rumzuhacken !

  • Zitat von -Dust-

    Für 5-7 Mio das Tafelsilber verscherbelt, um dann 0 Euro für Ersatz auszugeben. Das musste ja gut gehn. Die Leverkusener sind doch strohdumm, geben Geld für Spieler aus wenn man auch ablösefreie Antonios holen kann tztz...der Völler sollte mal nen Sportökonomiekursus besuchen.


    Wilst Anhänger von nem Werksveein sein? Ihr schreit doch alle immer, dass diese Plastikvereine soooo scheiße sind. Nur haben halt diese Vereine Kohle ohne Ende und können alles kaufen was se wollen. Mach doch mal den Wollscheidt an und frag ihn, warum er nach 7 Bundesligaspielen nen Vorvertrag bei den Leverkusnern unterschreiben musste.
    Irgendwie passt die Qualität Deines Postings soich der Leistung unserer Spieler an...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von vizerekordmeister

    Man muss allerdings den Herrn Santos noch etwas Zeit geben, er muss sich noch an das Tempo in Deutschland gewöhnen :winking_face:


    ausserdem wars sauheis

  • Zitat von hoeschler

    Pässe in den freien Raum kann man blind und hoch geschlagene Bälle auch nennen :grinning_face:

    Da muss ich dem Hamburger schon zustimmen. Da waren schon einige gute Pässe dabei, die von unserer heute nicht vorhandenen Doppelsechs zu einfach zugelassen wurden.
    Eine kleine Hoffnung ist noch ein Erklärungsversuch, dass gerade die älteren Spieler heute ein Problem mit der Hitze hatten. Anders kann ich mir das Auftreten von Simons und Balitsch kaum erklären. Oder die Herren vom Mannschaftsrat wollten heute nicht gewinnen, aber das wäre der Beginn einer sinnlosen Diskussion...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Die Verlängerung war wirklich der absolute Tiefpunkt. Vogelwild und vorne kaum noch eine Torchance erspielt. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir zu der Zeit eigentlich konditionell haushoch überlegen hätten sein müssen...
    Also, Marcos Antonio allein war's net, aber eine gute Figur hat er wirklich nicht abgegeben. Boah, das muss man erstmal verkraften.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)