Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von kop

    Naja, die Frage nach dem Publikums und Foren Liebling stellt sich dann ja schon nicht mehr ... braucht eigentlich gar nicht mehr auflaufen, wobei, wäre schade um die wertvollen Postings hier drin ...

    Schlechter Start in die Pflichtspielserie ... dat heißt da gibt es einiges gutzumachen, Mr. Santos... gib Gas.

    :hoch:

  • Man oh man. Es is natürlich sehr leicht aufm Antonio rumzuhacken. Klar hat er ein schlechtes Spiel gemacht aber warum ein Klose net erwähnt oder andere Spieler. Des Spiel hat net Antonio vergeigt sondern die ganze Mannschaft. Fast keiner hatte Normalform. Also wenn dann sollte man die Mannschaft kritisieren und nur Antonio...

  • Man oh man. Es is natürlich sehr leicht aufm Antonio rumzuhacken. Klar hat er ein schlechtes Spiel gemacht aber warum ein Klose net erwähnt oder andere Spieler. Des Spiel hat net Antonio vergeigt sondern die ganze Mannschaft. Fast keiner hatte Normalform. Also wenn dann sollte man die Mannschaft kritisieren und net nur Antonio...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (19. August 2012 um 22:02)

  • Ich habe gerade noch einmal das 3:2 gesehen. Das ist ja unfassbar. Marcos Antonio bleibt ca. 3-5 Sekunden einfach stehen und macht einfach nichts (!!!) um noch einzugreifen. Dabei hätte er locker Möglichkeiten dazu gehabt - Wahnsinn!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Tut man doch zur Genüge, oder ned? Er hat halt keinen leichten Stand und ist zudem noch aweng so rübergekommen, als wäre er nicht wirklich motiviert, da isses dann kein Wunder...
    Beleidigungen usw. brauchts trotzdem ned.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe gerade noch einmal das 3:2 gesehen. Das ist ja unfassbar. Marcos Antonio bleibt ca. 3-5 Sekunden einfach stehen und macht einfach nichts (!!!) um noch einzugreifen. Dabei hätte er locker Möglichkeiten dazu gehabt - Wahnsinn!

    Ja, diese Szene war schockierend. Kurz danach war Hecking eingeblendet und ich hatte den Eindruck, dass er es auch nicht fassen konnte, was gerade passiert ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • War auch im Dortmund Spiel schon zu sehen. Gedanklich UND in den Beinen total langsam. Ist überhaupt nicht wirklich bei der Sache, als käme ihm das Alles fremd vor. So steht der da hinten drin. Ich hoffe nur, das waren Ausrutscher und er fängt sich. Sonst macht der keine 3 Bundesligaspiele.

  • Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, die Berichte und auch die Schilderungen hier im Forum sagen z.B. über den Spieler
    Marcos Antonio nichts gutes aus, ich frage wurde er überhaupt beobachet und von wem, oder wurde er nach Art eines
    Katalogkaufes verpflichet ?

    Es sieht nach einer Fehlverpflichtung aus, da möchte ich schon die Verantwortlichen kennen.

  • Zitat von Binoola

    GRAUSAM, Grausam, grausam......mehr kann und will ich nicht schreiben, sonst kommts mir hoch....gott hab ich auf diese Pfeiffe eine Wut!!!! :wut::brodel: Man kann mal einen Fehler machen, man kann auch mal platt sein, ist ok, aber das Verhalten beim Gegentor....einfach stehenzubleiben....ich fass es nicht!!!


    Der Anton spazierte heute über den Platz wie damals Tony Sanneh an seinen phlegmatischsten Tagen :brodel:

  • Im Weltfußball sind so viele tolle Brasilianer unterwegs und wir holen ausgerechnet den :schaem:
    Naja, ab sofort kann es mit seiner Leistung zumindest nicht mehr abwärts gehen... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tanzen0040.gif864315-14607469-640-360.jpgtanzen0011.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vermittelt wurde er vielleicht vom CEF
    und empfohlen vom damaligen Berti Glauber :shock:


    berti glauber ist 10x besser als der anton.

  • Wie kann ich mich nur so sehr irren.
    In der Vorbereitung machte Santos doch einen guten Eindruck.
    Und habe ich Ihn sogar als positiven Transfer eingestuft.
    Am liebsten wuerde ich mich sonst wohin beissen.
    Was fuer eine Enttaeuschung . :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das gestern sah leider nicht nur nach einer schlechten Tagesform aus. Das ist das Schlimmste daran. Wenn ihm mal ein Ball durchgerutscht wäre, oder so...aber seine komplette Ausstrahlung lässt vermuten, dass ihm die Bundesliga 2 Klassen zu schnell ist. Ich gehe davon aus, dass wir extrem konteranfällig sind, weil er einfach viel zu langsam im Antritt ist und zusätzlich ein ganz schwaches Stellungsspiel hat.