Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Bei 3:2 hatte ich den Eindruck er macht nur einen lockeren Spaziergang durch den 16er ... dreht sich mal kurz um und schaut ein bissl ... tralalla "oh das war ja mein Spieler, naja, was solls"

    So eine Blüte! Ich hätte fast meine Fernbedienung in den Fernseher gepfeffert !! :wall::wall:

  • Ohne Worte.
    Einfach nur erbärmlich schlecht!!! :runter:
    Stellungsspiel unter aller sau,dazu isser ja sowas von langsam,wie soll das in der Bundesliga klappen.
    Und das 3:2 war wirklich die Krönung.

    NUR DER FCN

  • Zitat von MichaE

    Das gestern sah leider nicht nur nach einer schlechten Tagesform aus. Das ist das Schlimmste daran. Wenn ihm mal ein Ball durchgerutscht wäre, oder so...aber seine komplette Ausstrahlung lässt vermuten, dass ihm die Bundesliga 2 Klassen zu schnell ist. Ich gehe davon aus, dass wir extrem konteranfällig sind, weil er einfach viel zu langsam im Antritt ist und zusätzlich ein ganz schwaches Stellungsspiel hat.

    Hauptsache, er ist groß genug!

  • Das schlimmste ist, das gestern war ja nichtmal Bundesliga - da ging es gegen einen 4. Ligisten! Und da sind ihm teilweise die Gegenspieler davongelaufen da hats einen gegraust! Dazu das miserable Stellungsspiel. Bsp. eine Szene in der 2. HZ wo er 1. falsch steht und 2. diesen Sane einfach ziehen lässt und nichtmal richtig nachsetzt, schäfer dann einmal im 1 gg 1 rettet und sane sogar noch die Chance auf einen Nachschuss hatte weil Antonio gestern gar nichts gemacht hat. Und wenn mir jetzt hier jemand erzählen will das er nicht richtig motiviert war bei seinem allerersten Spiel bei seinem neuen Arbeitgeber gegen einen unterklassigen Gegner wo man als Profi schonmal zeigen kann was man draufhat und es um wichtige Einnahmen geht bzw evtl auch nach Europa sorry aber dann kann er gleich wieder zurück nach Bukarest weil auf so einen Spieler hab ich absolut null bock! Sicher war er es gestern nicht alleine aber aus einer absolut indiskutablen Mannschaft ist er mit Abstand noch herausgestochen und das im negativen Sinne!

    Man kann nur hoffen das er sich noch irgendwie fängt sonst gibts einen Blazek reloded und einen Transferfail der seines gleichen sucht und das auf so einer wichtigen Position in einer Saison in der unsere Abwehr sowieso komplett neu Aufgestellt ist...

    Sehe grade nochmal das 3:2...was macht Antonio Linksaussen und Pinola in der Mitte? Dann geht er seinem Spieler nicht mal richtig hinterher sondern läuft ihm ihm Schrittempo hinterher und bleibt dann wirklich kurz einfach stehen?!?! Wenn er einfach durchläuft bzw. an seinem Mann bleibt dann fällt dieses Scheiss Tor niemals denn dann kann er den Ball einfach klären in dem er ihn wegschlägt...sorry ich hätte ihn gestern auch schon frühzeitig ausgewechselt und Nielsson gebracht!

  • stimmt der antonius war gestern grottenschlecht aber nicht nur ER!
    in der form auch nicht bundesligatauglich,genauso wie etliche andere spieler gestern.aber da diese spieler auch schon bessere spiele abgeliefert haben erwarte ich das auch von antionius.
    auch in rumänien hätte er mit so einer leistung nicht gespielt,da er aber kapitän und stammspieler war,erwarte ich das er besser spielen kann.
    jetzt soll keiner sagen nur"rumänien"auf EL ebene sind unsere teams auch nicht viel stärker.
    gestern war bis auf 2 oder 3 spieler, keiner bundesligatauglich.
    die kritik an ihm ist voll berechtigt aber man sollte nicht gleich von einem fehleinkauf sprechen.

  • Zitat von 1968er


    auch in rumänien hätte er mit so einer leistung nicht gespielt,da er aber kapitän und stammspieler war,erwarte ich das er besser spielen kann.
    jetzt soll keiner sagen nur"rumänien"auf EL ebene sind unsere teams auch nicht viel stärker.
    gestern war bis auf 2 oder 3 spieler, keiner bundesligatauglich.
    die kritik an ihm ist voll berechtigt aber man sollte nicht gleich von einem fehleinkauf sprechen.

    In Rumänien ist halt das Spieltempo um einiges niedriger. Das hat Hecking auch mehrfach betont.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Zumal fast alle Zeitungen ihm ne gute Vorbereitung bescheinigt haben... Des haben sie sich auch net aus den Fingern gezogen... Warten wirs ab, wie sich des entwickelt.

    entscheidend ist einzig und allein auf dem Platz ... u. das gilt insbesondere bei Pflichtspielen!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von juninho

    In Rumänien ist halt das Spieltempo um einiges niedriger. Das hat Hecking auch mehrfach betont.


    ... als in der 4. Liga...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ... als in der 4. Liga...???

    Ja wenn sich Antonio nicht steigert, dann ist hier eben schon Ende der Fahnenstange. Dann hat er spätestens nach dem Dortmundspiel
    einen Drehwurm und einen Knoten in den Beinen, der sich gewaschen hat. Aber lt. sportlicher Führung sind wir
    ja gut aufgestellt. :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • komisch oda wie halt alle auf den neuzugang eindreschen. Aba schaut euch des Spiel doch noch mal genau an. Ihn trifft nur beim 3. Tor ne Teilschuld.

    Bei Gegentor 1 spielt Gebhart nen Fehlpass und setzt danach nicht nach. Simons und Balitsch versuchen auch nicht nachzusetzen also kommt die Flanke auf außen, wo sich der Vucinovic den Ball zurechtlegen kann und unbedrängt ne Klasse Flanke schlagen kann...und warum, weil Pino ihn nicht angreift. Und dann schauts euch an Klose macht den Stellungsfehler. Antonio steht vollkommen richtig weil er klären könnten wenn eine flache Flanke käme.

    Gegentor 2. Balitsch und Simmons stören wieder nicht beim passen. Pino greift Flankengeber wieder nicht an. Vucinovic flankt wieder klasse unbedrängt. Antonio steht richtig, Klose viel zu weit weg von Antonio und Pospipal kann unbedrängt über den halben Platz laufen weil Balitsch ihm nicht hinterherläuft.

    Gegentor 3. Abschlag Schäfer. Pino lässt Gegenspieler Ball annehmen weil er nicht zum Kopfball hochgeht. Antonio sichert ab.
    Pino läuft in die Mitte warum ? dadurch muss Antonio auf außen ausweichen lässt sich natürlich leicht ausspielen darf auch nicht passieren ist klar. Stürmer zieht nach innen kinderleicht durch Pino und Simmons durch, Klose bleibt auch stehn und schaut zu.

    Des einzigste was ihm Hecking noch austreiben muss sind seine langen Bälle von hinten raus.

    Also erst ma genau anschaun bevor ma hier wieder schimpft. Aba ich hab ja vergessen wir sind praktisch schon Abgestiegen. :wall:

    ACAB

  • Warum haben wir nur Dominik gehen lassen.Er war zu seiner schlechtesten Zeit noch besser als die Pfeife.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er war sicher nicht der Haupt- und schon gar nicht der Alleinschuldige an dem Desaster gestern. Aber Hauptsache man hat einen Sündenbock gefunden und dann noch einen, von dem mancher ja schon vorher gewußt hat, was er kann oder nicht. Es ist doch einfach auch so, daß er in der Vorbereitung auch gute Spiele gezeigt hat. Und da es gegen einen Viertligisten ging, kann man jetzt auch nicht sagen, aber das waren alles schlechtere Vereine. Waren es nämlich nicht. Gebt ihm eine Chance, in der Bundesliga anzukommen so wie sie Maroh auch bekam. Der hat auch einige haarsträubende Fehler gemacht. Denkt nur an sein Eigentor in Freiburg.

  • Zitat von Loko

    Warum haben wir nur Dominik gehen lassen.Er war zu seiner schlechtesten Zeit noch besser als die Pfeife.

    Find ich auch, dass Reinhardt besser ist als Antonio!
    :face_with_tongue:

  • Endlich haben wir den Hauptschuldigen gefunden. Uff,.. ich dachte echt, die ganze Mannschaft war schlecht gestern. :wall:
    Pinola war zwar um Längen schlechter, wird aber nicht mal ansatzweise kritisiert. Der bricht nch 70min körperlich zusammen, wenn er denn viel gerannt wäre, würde ich ja nichts sagen, aber Antonio hätte außen bei Gegentor 1 und 2 die Flanken verhindern müssen und in der Mitte klären. Aber gut, er muss jetzt halt den Kopf für all die Fehler seiner Kollegen herhalten. Wo war der Chandler? Wo der Simons? Balitzsch? Was für ein Spiel hat unser Mittelfeld gespielt? Angriff?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von emilou

    Er war sicher nicht der Haupt- und schon gar nicht der Alleinschuldige an dem Desaster gestern. Aber Hauptsache man hat einen Sündenbock gefunden und dann noch einen, von dem mancher ja schon vorher gewußt hat, was er kann oder nicht. Es ist doch einfach auch so, daß er in der Vorbereitung auch gute Spiele gezeigt hat. Und da es gegen einen Viertligisten ging, kann man jetzt auch nicht sagen, aber das waren alles schlechtere Vereine. Waren es nämlich nicht. Gebt ihm eine Chance, in der Bundesliga anzukommen so wie sie Maroh auch bekam. Der hat auch einige haarsträubende Fehler gemacht. Denkt nur an sein Eigentor in Freiburg.

    Für mich war er zumindest gestern der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.
    Er war beschissen im Quadrat gestern.
    Das hat nix mit Sündenbock zu tun.
    Er war einfach miserabel schlecht und das hat zumindest mich mehr als erschreckt.
    Wenn das gestern sein Leistungsvermögen war, dann gute Nacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • also ich habe die situationen genauso gesehen wie du und bin dankbar für deine gute analyse. selber hatte ich keine motivation eine zu schreiben, schließlich ist der schuldige schon gefunden und es wird losgehackt. naja, nachdem eigler weg ist, braucht man halt ersatz.

    winzie

  • Zitat von KillerDriller

    Für mich war er zumindest gestern der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.
    Er war beschissen im Quadrat gestern.
    Das hat nix mit Sündenbock zu tun.
    Er war einfach miserabel schlecht und das hat zumindest mich mehr als erschreckt.
    Wenn das gestern sein Leistungsvermögen war, dann gute Nacht.


    Wenn Antonio die 6 verdient hat, was willste dann den Herrn Pinola, Simons, Balitzsch, Chandler geben? Ne 8?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”