Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Wenn man nach dem Aus gegen einen Viertligisten nicht mehr motzen darf, weil man ja sonst die armen Spieler zu Sündenböcken macht, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Der Antonio bleibt nicht nur beim dritten Gegentreffer stehen als hätte er sich gerade aus Versehen nach Sodom zurückgeschaut, sondern hat gegen einen Regionalligisten nie ins Spiel gefunden und wurde Mal um Mal düpiert.
    Wieso darf man da nicht motzen?
    Soviel Artenschutz wünsche ich mir später in meinem Job auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • stimmt alles teilweise! Wollscheid hätte keines der drei Tore kassiert.

    Beim 1. wär er beim Mann geblieben, beim 2. hätt er den Kopfball gekriegt und geklärt und beim 3. hätt er sich net so leicht schwanzen lassen.

    Klar waren andere auch sehr schlecht.
    Aber sieh dir den Schäfer an. Der hat die Fehler seiner Vorderleute ausgebügelt!
    Das ist was ich erwarte, wenn die Vorderleute versagen. Und das hat der Toni halt gar nicht gemacht, sondern einfach mitversagt.

    Und das 3. Gegentor war wirklich eine absolute Frechheit!
    Schäfer kaspert sich ab, kriegt aber das Tor weil der Herr sich zu fein ist nachzusetzen, wenn er sich schon von einem 4.Liga-Spieler hat schwanzen lassen.

    Bleib dabei! Will den bis Weihnachten nimmer sehen!

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn Antonio die 6 verdient hat, was willste dann den Herrn Pinola, Simons, Balitzsch, Chandler geben? Ne 8?

    6 heisst Scheisse.
    Das waren gestern fast alle.
    Da macht man keine Abstufungen mehr.
    In der Klassenarbeit ists auch irgendwann wurscht, ob man 30 oder 70 Fehler hat.
    6 ist 6.
    Chandler würde ich vielleicht sogar noch ne 5 geben. :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gut dann war er halt "nur" am dritten gegentor direkt beteiligt.
    Trotzdem kann mir keiner wei?machen das eine leistung ansonsten in ordnung war!!
    Er doch nie richtig nachgesetzt,als er nicht nur einmal überlaufen wurde,wenn er beim 3:2 nicht im sechzehner spazieren geht sondern
    das tut was ein abwehrspieler machen sollte kommt der havelser erst gar nicht zum abschluß!!
    Er muß seinen Arsch gewaltig hochkriegen sonst seh ich rabenschwarz.

    NUR DER FCN

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn man nach dem Aus gegen einen Viertligisten nicht mehr motzen darf, weil man ja sonst die armen Spieler zu Sündenböcken macht, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Der Antonio bleibt nicht nur beim dritten Gegentreffer stehen als hätte er sich gerade aus Versehen nach Sodom zurückgeschaut, sondern hat gegen einen Regionalligisten nie ins Spiel gefunden und wurde Mal um Mal düpiert.
    Wieso darf man da nicht motzen?
    Soviel Artenschutz wünsche ich mir später in meinem Job auch.


    Sollte eigentlich in jedem Job so sein, daß man am Anfang erst mal nicht mit dem gleichen Maßstab gemessen wird wie ein langjähriger Mitarbeiter. Wozu gibt es denn sonst die Probezeit?

  • Zitat von winzie


    also ich habe die situationen genauso gesehen wie du und bin dankbar für deine gute analyse. selber hatte ich keine motivation eine zu schreiben, schließlich ist der schuldige schon gefunden und es wird losgehackt. naja, nachdem eigler weg ist, braucht man halt ersatz.

    winzie


    Mich kotzt einfach diese elende Schwarzmalerei an. Klar was das Spiel beschissen aba daran hat jeder Spieler schuld.
    gebt doch der Mannschaft erst mal ne Chance sich zu beweisen und den Neuzugängen bissel Eingewöhnungszeitbevor hier schon wieder die verschiedensten Untergansszenarien durchgespielt und ein Sündenbock ausgewählt wird.

    Nach 5 bis 10 Spieltagen dürft ihr gern wieder aus den Löchern kommen und dann schaun wir mal.
    Wir kennen doch langsam unsern Glubb und wissen dass er a Depp is...Naund ich glaub jeder mag ne trotzdem. Und wenn net dann sucht euch doch nen anderen Verein...Bremen, Hoppenheim oda wie se alle heißen machens auch besser.

    Geht lieber ins Stadion und unterstüzt die Mannschaft bevor ihr eure Zeit mit eurer unsinnigen Schwarzmalerei verbringt.

    ACAB

  • Mal was Grundsätzliches: Ich finde es ja fast schon rührend, wie man einem Spieler,der gestern einen erheblichen Anteil am Aus hatte hier so verteidigt und gleich die "Sündenbock"-Keule schwingen muss.
    Das war sein erstes Pflichtspiel und ich war schlichtweg entsetzt, was der Mann abgeliefert hat.
    Das hat nix, aber auch garnix mit Sündenbock zu tun, sondern ist eine Mischung aus Fassungslosigkeit und Enttäuschung.
    Habe mit echt viel von ihm erhofft und nach gestern sehe ich da wirklich Null positive Ansätze bei ihm.
    Hoffe er straft mich lügen, aber momentan bin ich wirklich entsetzt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von emilou


    Sollte eigentlich in jedem Job so sein, daß man am Anfang erst mal nicht mit dem gleichen Maßstab gemessen wird wie ein langjähriger Mitarbeiter. Wozu gibt es denn sonst die Probezeit?

    Etz wirds a Quatsch! wenn ein teuerer neuer Mitarbeiter verpflichtet wird, dann kann man nach 8 Wochen Einarbeitungszeit schon eine Leistung erwarten. Wo zwar noch net alles mit den Abläufen der Firma 100 % passt, aber die grundsätzliche Leistungsfähigkeit und -bereitschaft und -erbringung sollte vorhanden sein.

    Und das waren etz gestern net "Abstimmungsprobleme" sondern grundsätzlich schlechtes Verhalten.
    In der Probezeit fliegt der dann normalerweise raus!

  • Zitat von icetiger1968

    Endlich haben wir den Hauptschuldigen gefunden. Uff,.. ich dachte echt, die ganze Mannschaft war schlecht gestern. :wall:

    Naja, Marcos ist nunmal der ernannte Abwehrchef, und von dem erwarte ich etwas mehr :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von marcelinho

    Man kann schon motzen....interessant ist nur, dass hier im Thread seit dem Spiel gestern im Minutentakt zu lesen ist, was das denn für ne Gurke ist, in den anderen Spielerthreads dagegen ist davon wenig bis nichts zu lesen.

    Aber ist klar, Neuzugang, Rumänien, keine Ablöse, keinen Namen, den man kennt, er war auch schlecht gestern---> Sau, die durch's Dorf getrieben wird, ist gefunden.

    Einige sind nur Trittbrettfahrer, die wenig Ahnung vom Fußball haben.....wenn 3 schreiben, Antonio war Alleinschuldiger, dann setzt man eben seinen Kommentar dazu ! Und möglichst in der Haudraufmanier.....

    Frantz z.B. war gestern grottenschlecht, Pinola übrigens auch.........keinerlei Kommentar !

    Manchmal ist das schon bös einseitig hier im Forum.......und das drücke ich jetzt mal milde aus !

  • Ich kann ja nur für mich sprechen und bei mit ist ein großes Batzen Enttäuschung dabei.
    Ich habe mich wirklich auf diesen Spieler gefreut, weil er mich durch sein Auftreten und seine ganze Erscheinung vor diesem Spiel eigentlich überzeugt hat.
    Dachte, dass der vielleicht wirklich ein richtiger Kracher ist.
    Hat nix mit ablösefrei, Rumänien und was auch immer zu tun.
    Ich hatte mit viel, viele mehr versprochen und mit ist gestern fast die Kinnlade abgefallen.
    Da hat fast nix gepasst.
    Keine Körpersprache, immer wieder schläfrig und manchmal schlichtweg nicht auf dem Platz.
    Vielleicht war es ein fulminanter Ausrutscher und er kann deutlich mehr, aber ich war/bin jetzt erstmal bedient.


    Dass Pinola, Simons und wie sie alle heissen gestern auch Grütze waren ist mir und wohl jedem anderen auch klar, aber bei denen weiss ich wenigstens, dass sie es besser können, bei Antonio weiss ich das halt nicht.
    Der erste Eindruck ist wichtig und zumindest der ist komplett versaut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Man kann schon motzen....interessant ist nur, dass hier im Thread seit dem Spiel gestern im Minutentakt zu lesen ist, was das denn für ne Gurke ist, in den anderen Spielerthreads dagegen ist davon wenig bis nichts zu lesen.

    Aber ist klar, Neuzugang, Rumänien, keine Ablöse, keinen Namen, den man kennt, er war auch schlecht gestern---> Sau, die durch's Dorf getrieben wird, ist gefunden.

    Seh ich bissl anders:

    Wird uns als IV Nr. 1 verkauft. soll Wollscheid-Ersatz sein!
    Da ist die Messlatte halt dann hoch gelegt.

    Und das gestern war ein unter der Messlatte hindurchkriechen!
    Zusätzlich ist der Clubfan gegen ein "uninteressiertes" Zweikampfverhalten einfach grundsätzlich allergisch.
    Klar war Pino schlecht, aber er hat gekämpft. Ebenso Klose! Antonio: Fehlanzeige.
    Das macht es halt noch schlimmer.

    Amal an schlechten Tag hatte der Andi Wolf auch, aber dass er net gekämpft hätt, das gabs nicht!
    Ebenso Maroh!

  • Zitat von marcelinho

    Möchte seine Leistung gestern gar nicht verteidigen oder rechtfertigen. Ich weiss net, was ihn geritten hat, so eine Lethargie auf dem Platz zu zeigen und war auch erschrocken.

    Würde aber dennoch noch ein paar Spiele abwarten...bevor ich mir ein endgültiges Urteil über sein Leistungsvermögen bilde.

    Klar.
    Aber wie oben geschrieben: Der erste Eindruck ist nachhaltig versaut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist ja alles richtig, Killer......und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich schon beim Dortmund-Spiel leise Bedenken bei Antonio. Auch da gefiel er mir ( übrigens im Gegensatz zu Klose ) nicht besonders....

    Nur denke ( dachte ) ich....der Junge wird sich noch finden.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Profifußballer, der schon bei vielen Vereinen in Europa ( teilweise keine schlechten Adressen ) Stammspieler war, immer so spielt.....

    Er war gestern blind, keine Frage......aber das war, vielleicht mit Ausnahme von Schäfer....Esswein, Kiyotake, Mak mit Abstrichen.....eigentlich jeder.

    Hier jedoch wird sich nur ein Spieler ausgeguckt...auf den dann eingeprügelt wird.
    Das, nur das ärgert mich......

    Nur - wenn ich an die ersten posts über Schieber oder Didavi denke, war da auch kein großer Unterschied......waren alle Blinde und Bader und Hecking hatten keine Ahnung !

    Auch ich erwarte jetzt von Antonio eine deutliche Leistungssteigerung ( wie auch übrigens von Pinola, Simons, Polter, Gebhart etc. ) , denn so schlecht kann er nicht wirklich sein !

    Lasst uns 4 - 5 Spiele zur Bewertung abwarten und dann urteilen !

  • Bei Antonio ist es im Vergleich zu den anderen klar "extremer" da ihn vorher doch keiner wirklich einschätzen konnte und man ihn gestern das erste mal in einem Pflichtspiel sehen konnte und das war leider einfach nur entsetzlich! Für ihn ein erdenklich schlechter Start da er sich mit seinem Auftritt gestern deutlich an Kredit verspielt hat. Die einzige Frage im Moment ist wohl, ob das gestern nur ein schlechter Tag war oder ob das seine normalforum ist. Wir können alle nur darauf hoffen und beten das er sich um 100% steigern kann ansonsten sieht es leider zappenduster aus!

    Edit: Es wird uns auch gar nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, da er als einziger Neuzugang in der IV mit sicherheit gesetzt sein wird!

  • Zitat von juninho

    Naja, Marcos ist nunmal der ernannte Abwehrchef, und von dem erwarte ich etwas mehr :exclamation_mark:


    EIn altes chinesisches Sprichwort sagt: Ohne Indianer gewinnt auch ein Häuptling keinen Krieg. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    EIn altes chinesisches Sprichwort sagt: Ohne Indianer gewinnt auch ein Häuptling keinen Krieg. :mrgreen:

    A alder fränggischer Soacherer lauded:

    "Alda, wenn'sd Verdeidiger spillst, dann gehsd in Zwaakampf oder es schebbert, Du Gibskubf!"

    Hat er nicht berücksichtigt.

  • Hmm wie haben eigentlich alle anderen Verteidiger bei ihrem ersten Pflichtspiel für einen Verein gespielt? Ich habe vollstes Vertrauen in Martin Bader und ich denke auch Marcos Antonio wird sich noch gut einfinden. Ich möchte das auf alle fälle nicht an einem Spiel fest machen.

  • Zitat von Plerchi

    Hmm wie haben eigentlich alle anderen Verteidiger bei ihrem ersten Pflichtspiel für einen Verein gespielt? Ich habe vollstes Vertrauen in Martin Bader und ich denke auch Marcos Antonio wird sich noch gut einfinden. Ich möchte das auf alle fälle nicht an einem Spiel fest machen.

    Das, was Du schreibst, ist mein einziger Hoffnungsschimmer. Man denkt sich: "Die Verantwortlichen können doch gar ned so blind sein!"

    Zu Deiner Frage: Wollscheid hat damals in Hoffenheim ne tadellose Partie gemacht und sich auf Anhieb festgespielt!