Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von hoeschler

    Als Spieler beim Glubb erlangt man die Liebe seiner Fans nicht durch Leistung, sondern nur durch Nichtleistung des direkten Positionskonkurrenten :lol:


    Zumindest der gute Herr Santos dürfte sich vorerst einmal aktiv aus der 1.Mannschaft gespielt haben.Sollte deine Vermutung zutreffen,dann vermutlich aber nur,bis nach der HSV Partie. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich denke, er wird gegen den HSV treffen. Nilsson würde ich aber auch ein Tor zutrauen. Luxusproblem, würde ich mal sagen, außer Klose bleibt draussen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Ich denke, er wird gegen den HSV treffen. Nilsson würde ich aber auch ein Tor zutrauen. Luxusproblem, würde ich mal sagen, außer Klose bleibt draussen.

    ...was meinst Du mit treffen? Eigentor?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Hier der Beweis dass die BLÖD keine Ahnung von Fussball hat:

    http://www.bild.de/sport/fussball…71074.bild.html

    Zitat

    Ein Rucksack mit Sprachproblemen: Der Brasilianer Antonio spricht zwar mehrere Sprachen, Deutsch ist nicht darunter. Folge: Anweisungen erteilen kann er nicht, Anweisungen verstehen auch noch nicht. Außerdem weiß trotz seiner internationalen Erfahrung keiner, wie er in der Bundesliga mithalten wird.

    Im Fussball ist es scheißegal welche Sprache man spricht, die wichtigste Sprache ist das Spielverständnis, die paar Kommandos kann jedes Kind in einem Tag auswendig lernen.

  • Das mit den Sprachproblemen halte ich für überzogen. Der Wortschatz welchen man auf dem Fußballplatz braucht sollte überschaubar und rasch erlernbar sein. Die Sprache sollte für Marcos Antonio eher eines der kleineren Probleme sein.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Das mit den Sprachproblemen halte ich für überzogen. Der Wortschatz welchen man auf dem Fußballplatz braucht sollte überschaubar und rasch erlernbar sein. Die Sprache sollte für Marcos Antonio eher eines der kleineren Probleme sein.

    Kann ich auch nicht glauben! Die ganze Zeit haben sie ihn gelobt wo es nur geht und jetzt nach einem, um ehrlich zu sein bodenlosen Spiel, lassen sie ihn fallen?! Ich hoffe, er bekommt heute nochmal das Vertrauen des Trainers und zahlt mit Leistung zurück. Falls er draußen ist haben wir den ersten IV schon wieder vor Rundenbeginn abrasiert was das Selbstvertrauen angeht. Wenn sich Pelle dann mal wieder verletzt seh ich schwarz..

  • Zitat

    von kleinerUdo » 25.08.2012, 03:55
    englisch wird er ja wohl können.......... :roll:

    vielleicht können die anderen kein englisch.

    es war von der gesamten mannschaft ein sch.... kick

    da hatten scheinbar alle sprachprobleme untereinander

  • Zitat von kleinerUdo


    glaub ich nicht. da hat meiner meinung nach der richtige einsatzwille gefehlt.


    Oh,.. ein richtig gutes Posting... gibt es ne Rubrik, wo die von Dir gesammelt werden? :mrgreen:
    Im Ernst, Du hast absolut recht, wir sind zu lasch dort aufgetreten. Warmes Wetter, schnelles 1:0, passt, jetzt lassen wir den Ball und den Gegner laufen, was soll jetzt noch passieren?
    Auch ein Hummels, den ich für den momentan besten deutschen IV halte, hätte in Havelse wie ein Anfänger ausgesehen. Da hast als Trainer auch keinen Einfluß mehr, da verlierst eher die Stimme, als dass Du die Mannschaft erreichst....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Auch ein Hummels, den ich für den momentan besten deutschen IV halte, hätte in Havelse wie ein Anfänger ausgesehen.


    wie kommstn da jetzt drauf?

  • Zitat von kleinerUdo


    wie kommstn da jetzt drauf?

    Ich denke er meint, dass es bei dieser beschissenen Mannschaftsleistung scheiß egal gewesen wäre, wer da IV gespielt hätte, denn man konnte nur schlecht aussehen ... und ich muss ihm da schon irgendwie recht geben

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Nach der Demontage oder dem Eingeständnis, daß er zumindest jetzt noch nicht die Abwehr führen kann (Eingwöhnungszeit!), gehe ich fast davon aus, daß wir noch jemanden auf Leihbasis holen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.