Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Dem ist es doch völlig egal in 10 Minuten zweimal der gleiche Fehler entweder er kanns nicht oder er will nicht

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Endlich ist der EDIT BY MOD raus. Hoffe der beschmutzt unser Trikot nie wieder.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von jofcn

    >>> ab in die Zweite, hat keinen Sinn :exclamation_mark:

    jede sekunde, die der auf einem fußballplatz steht ist nichts anderes als geld- und zeitverschwendung

    vielleicht kann er ja türsteher oder security :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von jofcn

    >>> ab in die Zweite, hat keinen Sinn :exclamation_mark:


    Nee auch in der zweiten hat der mit so einer Spielweise nullkommanull verloren. Am ANfang konnte man noch seine mangelnden Sprachkenntnisse als Grund akzeptieren. Aber so etwas heute zweimal zu bringen. Ich hab sonst immer Spieler verteidigt, wenn man ihnen Kreisklasse vorgeworfen hat. Er hat heute solchen Vorwurf verdient. Und ganz ehrlich ich hoffe, er wird irgendwohin weiterverleast oder sonstwas. Noch ein Experiment mit ihm zu wagen ist mir eindeutig zu viel.

  • Es ist ja nicht so dass man keine Fehler machen darf, sowas passiert einfach.

    Aber der wirkt völlig teilnahmslos, keine Körperspannung, kein Wille, kein Einsatz,kein Ehrgeiz.

    Es scheint als hätte er überhaupt keine Lust für den FCN zu spielen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Gezahlte Ablöse an Bukarest abschreiben, Vertrag mit sofortiger Wirkung auflösen, und im besten Fall mit den Videos seiner "Leistungen" gegen Havelse und Stuttgart vor das Arbeitsgericht ziehen und ihn auf Schadenersatz verklagen.

  • Zitat von emilou


    Nee auch in der zweiten hat der mit so einer Spielweise nullkommanull verloren. Am ANfang konnte man noch seine mangelnden Sprachkenntnisse als Grund akzeptieren. Aber so etwas heute zweimal zu bringen. Ich hab sonst immer Spieler verteidigt, wenn man ihnen Kreisklasse vorgeworfen hat. Er hat heute solchen Vorwurf verdient. Und ganz ehrlich ich hoffe, er wird irgendwohin weiterverleast oder sonstwas. Noch ein Experiment mit ihm zu wagen ist mir eindeutig zu viel.

    In der Kreisklasse kriegst nach so zwei Kloppern von irgend einem Opi an der Bande nach dem Spiel in Arsch getreten. Zu Recht :grinning_face:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Schuld ist aber nicht Antonio - schuld sind die Leute die Wollscheid verkauft und Maroh mehr oder minder vom Hof gejagt haben!
    Pelle & Anton .... damit gewinnst du keinen Blumentopf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Schuld ist aber nicht Antonio - schuld sind die Leute die Wollscheid verkauft und Maroh mehr oder minder vom Hof gejagt haben!
    Pelle & Anton .... damit gewinnst du keinen Blumentopf.


    Geht doch nicht um Schuld. Es ist einfach mal eine Verpflichtung gewesen, die sich als Fehler erweist. Kommt überall vor. Und ich hoffe wie damals Broich findet auch Antonio irgendwo einen Verein, in dem er gute Leistungen abrufen kann.

  • Zitat von lucinasco

    Und was nützt uns das, wenn wir in der 2. Liga sind?

    Falscher Thread meinerseits!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt