Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Der Typ war ja scheinbar schon verdutzt, dass der Ball vom Boden hochspringt und nicht brav am Boden kleben bleibt.
    Als hätte er noch nie Fußball gespielt.
    Dürfte einer der schlechtesten Bundesligaauftritte aller Zeiten sein.

    Marcos betrachte dich als einzigartig!
    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja aber ihm ist ja ned der Ball versprungen oder er hat ihn in Eile an Schäfer vorbei ins Tor gehaut, er hat zweimal nen solchen Luschipass (wenn man das Pass nennen soll) gespielt, des kann doch keinem Profifußballer passieren und dann gleich zweimal. Ich verstehs einfach ned.

  • Zitat von vorph

    Na ja, stell Dich halt mal in echt rein und Du wirst vorher bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Ich kanns schon irgendwie nachvollziehen. Unterschied zwischen uns und Antonio ist blos: Der hat schon was weiß ich wieviele 1. Liga Spiele und Europa-League Spiele gemacht. Da sollte man die Basics eigentlich auch unter Druck draufhaben.
    Ich fasse es immer noch nicht! 1. Ballkontakt in der 1. Minute beim 1. Heimspiel :schaem: Ich bin mir sicher, der Typ war vorher sowas von nervös und nach dem ersten Ding war er in einem Horrorfilm und es hat sich alles nur noch abgespielt. Was für ein Desaster! Aber es ist halt Profigeschäft und da darf man sich solche (nervlichen) Schwächen nicht erlauben.


    Vllt kommt ja bald ne verfilmung von der szene raus? Als erzieherische maßnahme könnte ich mir das vorszellen wenn z.b. Eltern net wollen dass ihre kinder fussballer werden. Die szene mit der mucke von psycho, kann das bitte mal einer schnell umsetzen?

  • Zitat von Totti

    Ja aber ihm ist ja ned der Ball versprungen oder er hat ihn in Eile an Schäfer vorbei ins Tor gehaut, er hat zweimal nen solchen Luschipass (wenn man das Pass nennen soll) gespielt, des kann doch keinem Profifußballer passieren und dann gleich zweimal. Ich verstehs einfach ned.

    Vielleicht hat er gedacht in der Bundesliga rollen die Bälle anders als im Schurkenstaat Rumänien?!?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht hat er gedacht in der Bundesliga rollen die Bälle anders als im Schurkenstaat Rumänien?!?


    Hey rumänien ist eu da gibts keine schurken, wir sind clean!

  • Zitat von Dude


    Hey rumänien ist eu da gibts keine schurken, wir sind clean!

    Jetzt nimma.
    Jetzt isser ja bei uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude


    Haben die net auf blöd gemacht wegen der freigabe? Gegen solche leute möchte ich nicht poker spielen, wasn blufftalent...


    die wollten den gar nicht abgeben
    nur weil er ein paar Monate keine Knete bekommen hat,konnte er zu uns kommen
    hab ich so gelesen

  • Zitat von Karbbfm

    Der ist jetzt echt verbrannt. Man hätte Nilsson die Chance geben sollen, seine Patzer gegen Hannover wettzumachen!

    da nach ist man immer Schlauer hätte Nilsson heute 1 oder 2 Böcke geschossen dann hättest du wahrscheinlich geschrieben wie konnte Hecking Nilsson noch mal aufstellen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Dude

    Also auf macht mal bitte die eine szene von ihm heut mit der mucke hier
    Ich weiß net wie sowas geht.

    http://www.youtube.com/watch?v=vfthzU3V4zo&feature=youtube_gdata_player

    1. Rufe das Video des heutigen Spiels auf sky.de auf.

    2. Spiele dazu folgende Musik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3. Ganz anderer Eindruck vom Spiel, oder?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Haribo

    ich glaub an dich, Brasilianer! du wirst uns noch extrem helfen!

    Das nenn ich mal Optimismus, Haribo :lol:
    Haben wir auch nötig z.Z. :frowning_face:

    Aber etz mal ohne Scheiss. Keiner von uns weiß, was der wirklich kann. Wenn ein Stürmer zwei scheiss Pässe in einem Spiel spielt, stört das keine Sau. Ein IV kann sich gleich einen neuen Verein suchen, bzw. wird es schwer haben einen neuen Verein zu finden :? . Ich glaub, ich werd mal Stürmer, wenn ich groß bin. Sorry für diese gegentrendigen Posts, aber mir tut er einfach leid, weil ich trotz allem nicht an die Theorie glaube, dass er nichts kann. Aber vielleicht bin ich einfach naiv oder ich sollte mir endlich mein Fünftes aufmachen...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Habe gehört, dass er hervorragend mit Fingerfarben umgehen kann und 1A-Kartoffelstempel bastelt.
    Vielleicht kann man ja da was draus machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt