Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von KillerDriller

    Habe gehört, dass er hervorragend mit Fingerfarben umgehen kann und 1A-Kartoffelstempel bastelt.
    Vielleicht kann man ja da was draus machen.

    An Kindergaddn beim Stadion wie bei denen aus der Westvorstadt?

  • Zitat von KillerDriller

    Habe gehört, dass er hervorragend mit Fingerfarben umgehen kann und 1A-Kartoffelstempel bastelt.
    Vielleicht kann man ja da was draus machen.


    Jeder kann was hat meine ex immer gesagt...

  • Ich hab vor der Saison mal auf Transfermarkt nachgesehen, wer der Marc Anton eigentlich is und was er bisher geleistet hat. Ich glaube mich daran zu erinnern, das der fast bei jedem Verein nur ein Jahr gespielt hat. In der freien Wirtschaft wird sowas mal gründlich hinterfragt. Keine Ahnung, welcher Scout dafür verantwortlich ist bzw. welcher Berater da Wasser in Wein verwandelt hat. Ich war jedenfalls von Anfang an nicht überzeugt von der Entscheidung, die komplette Innenverteidigung auseinander zu reißen, einen relativ zuverlässigen Mann gehen zu lassen und statt dessen eine Wündertüte ohne überzeugende Referenzen zu holen und habe schon vor der Saison befürchtet, daß uns das auf die Füsse fällt. Leider scheint sich das jetzt zu bewahrheiten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • An einem Tag wie heute würde ihm wahrscheinlich sogar beim Scheissen das Arschloch platzen.
    Hoffe im Namen seiner Kontinenz, dass er seinen Stuhlgang bis morgen aufschieben kann.

    Die eigentlich interessante Frage ist ja: Waren das jetzt 2 rabenschwarzen Tage (mathematisch eher unwahrscheinlich) oder ist er ein grottenschlechter Witzverteidiger?
    Leider muss man von zweiterem ausgehen.
    Unglaublich wie man den Mann trotz angeblichem Scouting holen konnte UND ihn noch als Topmann verkauft hat.
    Petkovic reloaded, nur noch schlechter!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Und Fußball auch nicht.

    Stellt sich also die Frage weshalb sein Zwillingsbruder, den Möckel gescoutet hat und der auch im Training seine Mitspieler und den Trainer überzeugt, in Havelse und heute nicht mitgespielt hat :exclamation_mark:

  • Zitat von vorph

    Das nenn ich mal Optimismus, Haribo :lol:
    Haben wir auch nötig z.Z. :frowning_face:

    Aber etz mal ohne Scheiss. Keiner von uns weiß, was der wirklich kann. Wenn ein Stürmer zwei scheiss Pässe in einem Spiel spielt, stört das keine Sau. Ein IV kann sich gleich einen neuen Verein suchen, bzw. wird es schwer haben einen neuen Verein zu finden :? . Ich glaub, ich werd mal Stürmer, wenn ich groß bin. Sorry für diese gegentrendigen Posts, aber mir tut er einfach leid, weil ich trotz allem nicht an die Theorie glaube, dass er nichts kann. Aber vielleicht bin ich einfach naiv oder ich sollte mir endlich mein Fünftes aufmachen...

    Da hast du nicht ganz Unrecht, ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Aber solange er nicht mal wenigstens eine solide Partie gezeigt hat, wird es auch schwer die Leute vom Gegenteil zu überzeugen. Im Endeffekt sind solche missratenen Rückpässe eher ein Zeichen von Unsicherheit als von mangelnder Qualität, es sei denn sie passieren regelmäßig. Er kam rein, macht sein erstes Spiel, wollte sich beweisen und dann geht gleich der erste Pass so in die Hose. Und eins weiß ich: wenn du Angst hast Fehler zu machen, machst du auch Fehler. Die Angst war wahrscheinlich schon beim ersten Ballkontakt da und wurde danach wahrscheinlich noch schlimmer. Hätte er erstmal 5-6 Pässe sicher an den Mann gebracht, wer weiß ob ihm dann diese Fehler passiert wären, weil dann die Sicherheit gekommen wäre.

    Im Endeffekt kann niemand sein Leistungsvermögen abschließend beurteilen. Wie ist sein Stellungsspiel, das Zweikampfverhalten, wie gut ist er in der Luft? Vielleicht ist er gar nicht so schlecht, allerdings wird er nun einen extrem schweren Stand haben, vor allem bei den Fans. Wenn er hier noch mal Fuß fasst, wäre das ein kleines Wunder. Ich denke wir sollten nicht so gehässig ihm gegenüber sein, er ist auch nur ein Mensch und da ist es vollkommen egal wie viel er verdient, niemand hat das Recht ihn unter der Gürtellinie zu beleidigen.

  • Zitat von emilou

    Stellt sich also die Frage weshalb sein Zwillingsbruder, den Möckel gescoutet hat und der auch im Training seine Mitspieler und den Trainer überzeugt, in Havelse und heute nicht mitgespielt hat :exclamation_mark:

    Stellt sich die Frage, gibt es diesen Zwilling oder hat die Abteilung Sichtung einfach versagt?

  • Zitat von KillerDriller

    An einem Tag wie heute würde ihm wahrscheinlich sogar beim Scheissen das Arschloch platzen.
    Hoffe im Namen seiner Kontinenz, dass er seinen Stuhlgang bis morgen aufschieben kann.

    You made my day :grinning_face:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Dude


    Das wirst du kaum verkaufen können bei den vielen hardlinern

    Der soll in Fürth doch nicht Fußballspielen ( wobei: Warum nicht? )
    er kann doch auch kochen, putzen, fegen.... :mrgreen:

  • Einen schönen guten Abend wünsch ich!

    Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Postern der letzten 4-5 Seiten bedanken. Hab mich bei einigen Kommentaren
    fast bepinkelt vor Lachen!!!!

    Danke, das ihr mir dadurch geholfen habt, das heute erlebte Trauma ein bisschen erträglicher zu machen bzw. besser
    zu verarbeiten ;o)

    Und ja, ich stehe dazu...egal ob Unvermögen oder Nervosität...oder was auch immer die Ursachen des heutigen Auftritts
    waren...Ich möchte diesen ähm "Fussballer" definitiv nicht mehr in unserem Trikot spielen sehen. Habe in 30 Jahren
    schon viel beim Club gesehen...denke da auch gerne an Goran Gurko...nur so als Beispiel....aber das war heute mal
    wieder ein ganz unrühmliches Kapitel! Die Leute haben nach dem zweiten Bock zurecht gepfiffen! Ich war leider nur starr
    vor Entsetzen.

    Such Dein Glück bitte woanders!!!!!!!!!

  • Zitat von El Molotov

    Endlich ist der EDIT BY MOD raus. Hoffe der beschmutzt unser Trikot nie wieder.

    War ein Ouzi zu viel, Luise - oder ?

    :slightly_smiling_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maddin

    Och Du, ich hatte heute schon im Block dauernd die Benny-Hill-Musik im Kopf. :lol:


    Tu dem Chaos mal nicht die Show stehlen :winking_face:


    Ist echt Super unser Brasilien Import aus Rumänien.
    Braucht der sc feucht noch nen IV?

  • A.........lso! hat sich mit dem heutigen Spiel dringend um einen Platz unter den ehemaligen Clubberern beworben.

    wenn das die alternative zu einem dominic maroh war, dann sind unsere verantwortlichen doch ziemlich unfähig, so wie halt der Marcos Antonio auch.