Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Ganz ruhig.
    Dass man bei einem Spieler wie Marcos Antonio verschiedener Meinung sein kann ist doch wohl klar.
    Hat wohl keiner Anspruch darauf, dass die eigene Meinung die absolute Wahrheit ist.
    Ich will ihn nimma sehen, aber wenn andere das anders sehen ist das ja ihr gutes Recht.
    Auf jeden Fall kein Grund persönlich zu werden und eine latente guter Fan schlechter Fan Debatte loszutreten.
    Ich denke wir sind uns alle einig, dass Marcos Antonio gegen Havelse und gegen Stuttgart grottenschlecht war.
    Das hat uns wohl alle tierisch aufgeregt.
    Was der einzelne jetzt daraus macht ist jedem selbst überlassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • prima Statement... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich finde es so lächerlich, diese Situation auf den Einwurf zu schieben.
    Wenn Antonio sich verhalten hätte, wie man es von einem Bundesligaspieler erwarten darf, dann wäre dieser Einwurf nicht mal ansatzweise eine Erwähnung wert gewesen.
    Was an der Verarbeitung dieses Balles so schwer war, kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen.
    Ich meine - wir spielen in der obersten deutschen Fußballklasse und da sollte man ein gewisses fußballerisches Handwerk schon voraussetzen dürfen.
    Nicht, daß Pinola im Moment besonders toll spielen würde, aber ihm eine Mitschuld an diesem Gegentor zu geben - das geht eindeutig zu weit.

  • Mit Sicherheit nicht.....

    Wir alle sind uns doch einig, daß das bis jetzt grottenschlechte Spiele von ihm waren !

    Nur denke ich, daß man ihn nicht gleich ganz fallen lassen sollte......die Mehrheit denkt anders.
    Das ist eigentlich zusammengefasst der ganze Unterschied !

  • Zitat von Joey

    Was Dir der Turbanclown übersetzt mitteilen wollte war einfach nur:"Scheisse ich hab schon wieder so viel Kohle investiert"

    Mit dem Eintrittsgeld scheinen manche sich nämlich die persönliche Weisheit zu erkaufen! Das man hier mehr sieht oder mitkriegt, halte ich wahrlich für ein Gerücht. Seit ich konzentriert die Spiele im TV verfolge und mich kein BumBumKlatsch Jesus, kein quarzender alter Sack, kein bimmelnder Schnäppchenverkäufer, kein fettarschiger Nebenmann, keine hübsche Schlampe 2 Reihen vor mir, oder ein rotzdummer Motzki neben mir vom Spiel ablenkt, bekomm ich wesentlich mehr mit :mrgreen:

    Kannst du die persönlichen Beleidigungen unterlassen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von cinico

    Mal ne Frage an die Trainingskiebitze:
    Wie hat sich Antonio da denn bislang immer präsentiert?
    Was für einen Eindruck hattet Ihr da?

    Hab diesbez. bereits gepostet : dieser Spieler war mir von anfang an suspekt. Man konnte ganz deutlich bei den Trainingseinheiten beobachten dass er einen massigen Körperbau hat, dementsprechend sehr behäbig und langsam in den Bewegungsdabläufen, geringe Balltechnik. Ball bei Besitz meist nur ziellos weit und hoch weggedroschen. Hab mir da oft die Frage gestellt wie dieser Spieler ein Abwehrchef werden soll. Das haben anscheinend auch die Trainer so gesehen und haben ihn erst nach dem Hannover Spiel gebracht als ihnen nichts anders übrig blieb da sie auf die Nilson-Patzer regieren mussten ...

  • Wäre ja langsam fast für eine temporäre Schließung hier.
    Ist doch echt überflüssig sich hier so in die Haare zu bekommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Hatte mal vor der Saison in den trainingseindeuecken geposted. Hat sich von gebhart dort einmal wie ein Schuljunge austanzen lassen, was mich doch sehr verwunderte. Dass er vor der Saison von den Medien sowie auch von DH zum Hoffnungsträger hochstilisiert wurde, war mir ein Rätsel.


    wenn das alles so stimmt,wie du schreibst
    wen haben die dann gescoutet ? :shock:
    da muss doch eine Verwechslung vorliegen

  • Chesserio, ehrlich.....ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Hecking ihn bringt, wenn er sich im Training wie ein Dilletant anstellt !

    Der ist doch nicht bescheuert und sägt an seinem eigenen Stuhl.....ich weiß nicht !?

    Ok, anscheinend haben wir z.Zt. nur die Alternativen entweder Simons zurückzuziehen und Cohen mit einem schwachen Balitsch das DM machen zu lassen.....oder es noch einmal mit Nilsson in der 4er-Kette zu versuchen !

    Ich plädiere für`s Zweite !

  • Also eine überstandene Krebserkrankung für die Fehlleistungen verantwortlich zu machen halte ich persönlich für sehr, sehr weit hergeholt.
    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Also eine überstandene Krebserkrankung für die Fehlleistungen verantwortlich zu machen halte ich persönlich für sehr, sehr weit hergeholt.
    Sorry.


    Kann doch aber sein, dass er den fokus im leben verschoben hat? Was jucktn so ein bulispiel wenn man etwas krasses besiegt hat. Verstehst?

  • Zitat von Dude


    Kann doch aber sein, dass er den fokus im leben verschoben hat? Was jucktn so ein bulispiel wenn man etwas krasses besiegt hat. Verstehst?

    Jo.
    Dann soll er mit Fußball aufhören wenns ihm nix mehr bedeutet. :smiling_face_with_sunglasses:
    Kann jeden Tag sein Leben feiern.
    Ist mir wurscht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude


    Kann doch aber sein, dass er den fokus im leben verschoben hat? Was jucktn so ein bulispiel wenn man etwas krasses besiegt hat. Verstehst?

    Einen Konditionsrückstand könnte man damit erklären

    Aber eine kämpferische Null-Leistung nicht

    Ein neuer Verein, neue Liga sollte eher Energien freisetzen

  • Zitat von KillerDriller

    Jo.
    Dann soll er mit Fußball aufhören wenns ihm nix mehr bedeutet. :smiling_face_with_sunglasses:
    Kann jeden Tag sein Leben feiern.
    Ist mir wurscht.


    Richtig

  • Wir sollten diese Krebsdebatte wirklich lassen......er hatte diese tückische Krankheit, jedoch hatte er sie überstanden ! Und das freut mich für ihn !

    Jedoch hat diese ehemalige Krankheit nichts, aber auch gar nichts, mit seinen Leistungen beim Club zu tun.

    Man macht bei Verpflichtungen einen umfassenden Medizincheck.....dies sollte jetzt eigentlich zu den Thema Krankheit genügen !

  • da schreibst an beitrag mit viel herzblut, witz und auch gezielter provokation - schickst ihn ab und weg isser, ganz weg.

    mist!

    dann jetzt kurz
    hamburger: weder jehrzehntelangens fansein, meinungen von vor 3 monaten noch ständiges stadiongerenne (mach ich, hab spaß dabei und keine geldsorgen) geben einem die allwissende weisheit.

    ex-mod: nix!
    mehr wäre viel zu viel

    antonio:
    schade eigentlich. nach dem abebben des ersten entsetzens kam mir ein name in gedanken: vlado kasalo (oder kassalo oder wie? plerchi hilf! :wink: )
    will ich nicht hoffen.
    der gute muss im kopf zulegen.
    hoffe der kann das.
    sollter er nicht wollen, waren die pfiffe vollkommen zurecht und noch viel zu leise.
    sollte er momentan kopfmäßig nicht können braucht der knabe unterstützung. die geistige stabilität hat nix mit dem konto zu tun. jedenfalls wenn gute deckung drauf ist.

    so, hoffe dieser post geht unfallfrei raus.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.