Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • und mit der Nummer 4

    Marcoooooooooooooooooooooooooos Antonioooooooooooooooooooooooooooooo

    1. Abwehrchef

    2. Wollscheid-Ersatz

    3. langgezogenes Scouting fast bis zum Transferschluss (zum Glück haben wir den noch bekommen)

    4. Stabilisator in der Abwehr

    5. Fremdsprachen-Monstrum (schnelle Integration)

    :clown:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von wikinger

    Nach dem Spiel gegen Havelse hab ich ihn noch in Schutz genommen insofern, dass man ihm nochmal eine Chance geben soll usw...Aber nach dem Auftritt vom Samstag muss ich sagen, dass ich mir wenig Hoffnung mache, dass das nochmal was wird mit ihm. Wir hatten ja schon viele Graupen, aber dass einer von Anfang so so dermassen schlecht war, ist mir nicht in Erinnerung.

    Er ist der Spieler Marke Goncalves...

  • Eine kleine Anmerkung habe ich noch weil ich gerade nachgeguckt habe:
    Er spielte in den letzten zehn Jahren bei 6 Vereinen, aber nur wenn man den fc Porto auslässt bei dem er da ja nur ein paar Tage war.

  • Vll. gibt er sich mit ner Million zufrieden u. stimmt der Auflösung des Vertrages zu.

    Wenn man allein seine Mimik und Körpersprache sieht, da merkt man doch schon wie angelascht er ist.

    Ach ja: Bekommt der Pinola den Einwurf jetzt eigentl. als "Assist" gutgeschrieben?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Schröder

    Den kannst nimmer bringen. Im Prinzip haben wir jetzt nur noch zwei echte Innenverteidiger und ein 18jähriges Talent.

    Der Vertrag von "Pelle" läuft ja auch Gott sei Dank aus ...., dann muss man ja mal handeln.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke nicht, daß er nochmal im Frankenstadion zu sehen sein wird. Es sei denn jemand verletzt sich und aus der Jugend gibt es überhaupt keine IV

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich bin immer noch sinksauer, wenn ich mir das Spiel auf sky.de in der Zusammenfassung anschau...

    Nochmal die Frage, die ich schon vor zwei Tagen gestellt hab: Wo sollte der Ball beim zweiten Patzer von ANtonio denn hin?!

    => http://s1.directupload.net/images/121001/xxy9mdzp.png

    Der Schäfer ist so weit weg, dass dieses Schüssla nie im Leben angekommen wäre. Was sollte das?!

    Man muss doch einen sauberen Pass zum eigenen Torwart spielen können. Das kann mir doch keiner mit Eingewöhnungszeit erklären.

    Diese Schlampigkeit ging mir schon beim Testspiel gegen Dortmund auf den Sack - auch wenn er bei dieser Gelegenheit noch kein Tor verschuldet hat.

    ---

    Ach, und zur Diskussion um den EInwurf: Vielleich hat der Pino extra den Ball zu seinem Kumpel geworfen, um ihm einen leichten Ball und damit eine gelunge erste Aktion zu bescheren. Ist durchaus üblich, hat aber ned geklappt...

  • Ich sehe schwarz für ihn.

    Ich habe ihn jetzt 3x spielen sehen, (Dortmund/Mintal, Havelse, VFB) und 3x schlecht. Wobei nach dem Spiel in Havelse ich ihn schon nicht für tauglich hielt, nachdem er sich sogar von Amateuren in einer Tour vernaschen lies.

    Ne, das ist ne Nummer zu hoch. Das hat auch nichts mit Sprachkommunikation zu tun, das ist einfach nicht ausreichend.

    Net mal ich spiele so einen Scheisspass zurück.

    Bin entsetzt

  • Zitat von KoZZe

    :mrgreen: Dem gehört alles andere ab für diese Dummheit :cmon:

    Ja gehofft das man mit der Billiglösung so durch die Saison kommt damit die scheiss Bilanzen stimmen!

    Gegen Bader möcht ich mal Poker spielen. :lol:


  • Wo sollte er wohl hin?

    Zu seinem Imaginären Zwillingsbruder genauso wie der erste :schaem:

  • Habe nun erstmals die Bilder (Zffs.-Video auf Sky) gesehen. Insbesondere der zweite Bock ist schon mehr als schlecht gespielt. Das ist nicht normal was dieser "Fussballer" da macht. Insbesondere das Schulterzucken nach dem "Pass" ....kommt mir schon sehr sehr spanisch vor. V.a. wenn man bedenkt, was der Mann eigentlich an Erfahrungen mitbringt.

  • Das "Schulterzucken" ist einfach pure Resignation und enttäuschung über sich selbst! Ich glaube er kann sich nichtmal selbst erklären was ihn da geritten hat!

    Ich habe keine Ahnung warum dieser Mann bei uns komplett versagt aber es ist mit 100%iger sicherheit ein Kopfproblem!

    So bitter es auch sein mag aber nach diesen Auftritten ist er eigentlich nicht mehr tragbar. wann und wie will man ihn auch wieder bringen? Der ist jetzt erstmal komplett fertig und fragt sich wahrscheinlich wie er fußballprofi geworden ist bzw ob er es noch ist.