Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.... Pinola hat als Innenverteidiger selten überzeugt und hat auf seiner Stammposition z.Zt. erhebliche Probleme mit sich selber !

    Simons wäre denkbar, jedoch brauchen wir ihn wohl im DM, da Balitsch auch schwächelt.

    Ich würde es noch mal mit Nilsson versuchen....er spielte, ausgenommen Hannover, bis jetzt ordentlich.


    Das mit Pinola in der IV stimmt so nicht. Meiner Erinnerung nach hat ihn damals, freilich in der 2. Liga, sogar zum besten IV der Rückrunde gekürt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marcos noch ein Spiel in der Vorrunde machen wird. Schaut euch mal an,
    wie lange es gedauert hat, bis Klose wieder eingesetzt wurde. Und der hat ja trotz seines Aussetzers gegen Freiburg damals
    schon gute Spiele vorher abgeliefert.

    Korczowski würde man vielleicht zu sehr verheizen, wenn man ihn jetzt bringt.

    Nilssson soll es nochmal machen oder Simons. Sonst keiner.

  • Zitat von wikinger


    Korczowski würde man vielleicht zu sehr verheizen, wenn man ihn jetzt bringt.

    Nilssson soll es nochmal machen oder Simons. Sonst keiner.

    Wollscheid wurde bei 0:3 gegen Kaiserslautern gebracht.

    Der wurde so verheizt, dass er sich gleich einen anderen Verein suchen musste. :ironie:

    Versteh das mit dem verheizen net.
    Wenn man sieht, dass einer überspielt ist (beim Japaner im Moment vielleicht) oder dass er noch nicht so weit ist.
    Aber so, ohne einen einzigen Einsatz bei den Profis Angst vor dem Verheizen haben versteh ich nicht.

  • Zitat von hankkann

    Wollscheid wurde bei 0:3 gegen Kaiserslautern gebracht.

    Der wurde so verheizt, dass er sich gleich einen anderen Verein suchen musste. :ironie:

    Versteh das mit dem verheizen net.
    Wenn man sieht, dass einer überspielt ist (beim Japaner im Moment vielleicht) oder dass er noch nicht so weit ist.
    Aber so, ohne einen einzigen Einsatz bei den Profis Angst vor dem Verheizen haben versteh ich nicht.


    Nach dem 0:3 hatte er bzw. die Mannschaft nix mehr zu verlieren. Wir haben ja damals
    noch Dampf gemacht und das 1:3 erzielt, später dann noch einen Elfer verschossen.

    Sollte Korczowski nun in so einem wichtigen Spiel gegen Freiburg von Anfang an spielen,
    könnte man riskieren, dass er dem Druck nicht gewachsen ist. Gerade wo 2 so erfahrene IV's
    in den letzten beiden Spielen gepatzt haben. Es kann natürlich auch gutgehen.
    Das ist einzig und alleine die Entscheidung von Hecking, ob er das riskiert.

  • Zitat von vorph

    Wie man's auch dreht und wendet. Es ist eine schwierige Situation. Ich würde als Trainer mit Nilsson sprechen, fragen wie er es selbst sieht, ihn unter der Woche beobachten beim Training und dann, wenn nichts dagegen spricht, Klose/Nilsson bringen. Ist die einfachste Lösung. Wenn man jetzt weiter die Notlösung Simons bringt, verschiebt man nur das Problem nach hinten. Ausnahme: Nilsson sagt selber, dass er noch eine Auszeit benötigt.

    Interessanter finde ich, wer auf der Bank sitzen wird. Antonio, Korczowski oder beide.


    Wie wärs mit Schnick, schnack, schnuck? Sollen es doch die Spieler unter sich ausmachen... wer die grössten Eier hat...


    oder einfach Nilsson mit Marcos zusammen bringen... und Klose auf die Bank...


    :ironie:

  • Zitat von hankkann


    Versteh das mit dem verheizen net.
    Wenn man sieht, dass einer überspielt ist (beim Japaner im Moment vielleicht) oder dass er noch nicht so weit ist.
    Aber so, ohne einen einzigen Einsatz bei den Profis Angst vor dem Verheizen haben versteh ich nicht.

    Ja, verheizen würde ich es auch nicht nennen.
    Der Unterschied zu Wollscheid wäre aber, dass das Spiel bei 0:3 praktisch gelaufen war. Da hatte er praktisch keinen Erwartungsdruck mehr und konnte es im Prinzip nur besser machen. Selbst wenn er da einen Fehler gemacht hätte, hätte man ihm wohl am wenigsten die Schuld gegeben.
    Das wäre schon was anderes, wenn man jetzt einen Youngster nach einer Niederlagenserie von Anfang an bringt, gerade jetzt wo alle denken, bloß keine Patzer mehr und auf ein Ende der Negativserie hoffen.
    Nee, lass uns erst mal wieder ein paar Mal punkten (hoffentlich) bis sich die Lage beruhigt hat, und wenn dann mal einer ausfällt, kann man ihn mal reinwerfen, hab ich nichts dagegen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich hoff das er nimmer spielt.

    So behält er wenigstens sicher seinen Kultstatus für alle Zeiten!

    PS: Gibts den "Antonio" eigentl. schon als Klingelton? :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer_69

    Wie wärs mit Schnick, schnack, schnuck? Sollen es doch die Spieler unter sich ausmachen... wer die grössten Eier hat...


    oder einfach Nilsson mit Marcos zusammen bringen... und Klose auf die Bank...


    :ironie:


    Ja , das wäre optimal wegen der umgekehrten Polarität....
    Minus mal Minus gleich Plus :mrgreen:


    Spass beiseite , ab jetzt müssen alle 11 Mann verteidigen und buckeln ohne Ende und Gras fressen und und .... :onfire:

  • Auszeit, Verunsicherung, Entschuldigungen, Verheizen ... bla, bla, wo sind wir denn! Entweder einer schaffst oder er geht zurück zu den Amateuren.

    Das sind alles gut bis sehr gut bezahlte Angestellte, da braucht keiner jammern, die sollen sich im Training rein hängen zusammen ein Bier trinken, konzentriert arbeiten und vor allem mit der richtigen EINSTELLUNG und KONZENTRATION auf den Platz gehen, dann passieren auch nicht so viele haarsträubende Fehler.

  • Zitat von supporter64

    Auszeit, Verunsicherung, Entschuldigungen, Verheizen ... bla, bla, wo sind wir denn! Entweder einer schaffst oder er geht zurück zu den Amateuren.

    Das sind alles gut bis sehr gut bezahlte Angestellte, da braucht keiner jammern, die sollen sich im Training rein hängen zusammen ein Bier trinken, konzentriert arbeiten und vor allem mit der richtigen EINSTELLUNG und KONZENTRATION auf den Platz gehen, dann passieren auch nicht so viele haarsträubende Fehler.

    Jawoll Herr Kaleu! Was für ein toller konstruktiver Beitrag. :roll:

  • Werd mir ein Trikot von ihm holen. Das ist limitierter als 'Der Club'. Vertick ich dann bei Ebay für 500 Öcken :winking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Junge,

    nicht aufgeben!
    Du kannst das besser, und wirst auch noch gebraucht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Junge,

    nicht aufgeben!
    Du kannst das besser, und wirst auch noch gebraucht.

    Schön, dass ich nicht der einzigste bin der ihm noch eine Chance wünscht! :hoch:

  • Havelse..

    komisch, das 1:2 und 2:3 gingen auf andere Spieler, aber jeder redet von ihm als Schuldigen.,.
    und der Hauptverantwortliche für die beiden Gegentore wird im Stadion wöchentlich gefeiert...

    zweierlei Maß

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Von solchen Patzern erholt man sich nicht mehr.

    Jedem unterläuft mal ein schwerer Patzer. Und viele erholen sich davon wieder. Das ist normal.
    Auch wenn ich es leid bin dieses Beispiel herzunehmen: Schau dir Timm Klose an. Nach dem Spiel gegen Freiburg den Tränen nah, jetzt ist er in dieser Saison der bisher beste Club-Spieler ( u.a. naben Kiyo ).
    Jetzt sollte man ihn demnächst bei einem Auswärtsspiel bringen....

  • Ich glaube auch das er noch wichtig werden kann. Der wird wieder!!!!! Schaut doch mal auf Chandler und pino auch die haben nicht annähernd die Form von letzten Jahr.
    Kopf hoch Leute das wird schon. MB und DH haben diel letzten Jahre gute Arbeit geleistet.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Chris

    Havelse..

    komisch, das 1:2 und 2:3 gingen auf andere Spieler, aber jeder redet von ihm als Schuldigen.,.
    und der Hauptverantwortliche für die beiden Gegentore wird im Stadion wöchentlich gefeiert...

    zweierlei Maß


    Nö. Ich schreibe seit Wochen, dass ich Pino auf der Bank sehen will und nicht zu jeder Bedingung nicht mit ihm verlängern würde. Die guten Spiele von ihm in den letzten 3 Jahren kann man an einer Hand abzählen.
    Gleichzeitig will ich Antonio trotzdem nicht mehr in unserem Trikot sehen.
    Die Begründung liegt nicht in den Fehlern, sondern in den Reaktionen währenddessen / danach. Das lockere nebenhertraben in Havelse, das stehen bleiben in Havelse und jetzt auch gegen Stuttgart. Und nein, das ist nicht purer Aktinismus, nur damit die Fans etwas sehen, sondern hätte teilweise etwas zur Vermeidung der Gegentore beigetragen.

    Ach und das Beispiel Timm Klose passt so überhaupt nicht. Den Jungen habe ich immer verteidigt und hätte ihn letzte Rückrunde schon lieber als Maroh gesehen. Er hatte auch immer bewiesen, dass er eigentlich etwas drauf hat. Sein Problem war, dass er eigentlich pro Spiel einen Aussetzer hatte. Dazu ist Klose ein junger Kerl, der noch lernen kann, soll und muss. Antonio wurde als Abwehrchef geholt und hat bisher auch außerhalb seiner Patzer nicht gezeigt, dass er irgendetwas fußballerisches drauf hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!