Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Plerchi

    Ihn auf die 10, den tödlichen Pass beherrscht er



    Ja, mehrfach unter Beweis gestellt :mrgreen: :muah:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Richtig so!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister

    wenn wirklich simons iv spielt und der junge noah auf der bank sitzt, dann wär das auch logisch. zwei bankplätze für ersatz-ivs wär fast etwas viel.
    und ansonsten zu dem traurigen thema :
    ich hab mich schon öfters getäuscht, aber mein gefühl sagt mir, daß wir ihn nicht mehr im trikot des glubb sehen werden. das gleiche gefühl hatte ich beim vodosic-auftritt gegen kaiserslautern auch schon .
    nach den zwei unglaubliche klöpsen gegen den vfb fiel mir sogar ein noch schlimmerer name ein, den schreib ich aber hier nicht und lass mich sehr gern eines besseren in der zukunft belehren.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    das gleiche gefühl hatte ich beim vodosic-auftritt gegen kaiserslautern auch schon .

    Naja, aber das mit dem Vidosic war echt was anderes. Der Junge tut mir immer noch leid. Einen Stürmer als Außenverteidiger einzusetzen, war ja auch ein extrem cleverer Schachzug.. :schaem: Das hat der Hecking verbockt!

    Ist aber irgendwie lustig, dass ausgerechnet HEUTE wieder vom Vidosic gesprochen wird:

    http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/…scf-fcn-tor.mp3 :grinning_face:

    ---

    Wer sich nimmer erinnern kann: http://www.fcn.de/news/artikel/c…abellenfuehrer/

  • Zitat von Zarate_66

    na also - geht auch ohne Antonio ....


    :lol:

    Na Gott sei dank sind wir nicht von einem Spieler abhängig. Jeder ist ersetzbar :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von fcnpower

    oh man holt doch den fred net immer hoch!!! immer wenn er ganz oben steht, kommt mir das mittagessen von vorgestern hoch


    lustige formulierung. da hol ich ihn doch gern gleich nochmal hoch , den fred...bitteschön :grinning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von hankkann

    bin gespannt ob er gegen augsburg wieder eine alternative ist.

    wünsch mir aber lieber nilsson.


    Antonio ist lt. Hecking gegen Augsburg wieder ein Kandidat für die Startelf....


    Kleines Späßle am Morgen... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich hab gestern nicht gepfiffen. gab keinen Grund.

    nachdem mich Hecking mit seiner Rede um den Finger gewickelt hatte, hätte ich Marcos Antonio gerne tröstend/aufbauend applaudiert.

    aber er war leider nicht da.

  • Zitat

    Antonio: Die Pfiffe haben mir weh getan!

    [...]

    BILD: Wie fühlen Sie sich nach dem Sonderurlaub?

    Antonio: „Ich muss jetzt positiv denken, hart arbeiten und alles für den Club geben. An Motivation fehlt es mir nie. Ich will den Menschen, die jetzt einen schlechten Eindruck von mir haben, beweisen, dass ich es in der Zukunft besser machen kann.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…63560.bild.html

    Wäre ich gemein, würde ich sagen, dass das auch keine Kunst ist... schlechter machen kann er seine Aufgabe schließlich nimmer :neutral_face:

  • so schwach wie er sich bisher bei uns präsentiert hat,kann er wirklich nicht sein.das gibts ja überhaupt nicht.
    bei rapid bukarest kapitän,stammspieler,so blind sind die bei bukarest auch nicht.
    natürlich hat ers jetzt dreimal so schwer uns zu überzeugen,aber da muss er durch.
    ich persönlich möchte ihn schon noch mal spielen sehen,beim glubb.in der 1.liga
    vorher noch ein wenig an schusskraft zulegen,dann wirds schon.

  • Jungs,

    hat nicht jeder von uns schon mal nen schlechten Tag gehabt,,,

    v.a.wenn man es besonders gut machen wollte??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Jungs,

    hat nicht jeder von uns schon mal nen schlechten Tag gehabt,,,

    v.a.wenn man es besonders gut machen wollte??

    Er hatte aber schon zwei grottenschlechte Tage (Havelse und VfB).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ja, wenn man will, kann man Havelse an einem Spieler festmachen...

    oder objektiv sehen, wer da noch alles versagt hat..


    ändert zudem am Prinzip nix
    das es einer von uns ist und es nun gut sein muss,
    wir brauchen alles Spieler und die gehören alle zum team!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.