Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Neee. Tut mir leid, aber etz zu sagen "Das war doch alles gar ned so schlimm!", weil der Hecking ne emotionale Rede gehalten hat und die letzten Fehler nun zwei Wochen rum sind, geht auch nicht!

    Der Junge war im Mintal-Abschiedsspiel einer der schlechtesten, hat es in Havelse geschafft, in einer völlig indispunierten Mannschaft noch negativ rauszustechen (und das 3:2 zu verschulden) und über Stutti müssen wir nicht reden.

    So leicht darf der etz a ned davonkommen.

    Denn der Knackpunkt ist doch ned, dass er in Stuttgart zweimal den gleichen völlig dämlichen, in einer E-Jugendmannschaft peinlichen Abspielfehler gemacht hat. Der Knackpunkt ist, dass er durchwegs geistig zu langsam ist! Er ist dauernd nicht bei seinem Mann, er spielt die Pässe nicht konzentriert und wenn er einen Fehler macht, bleibt er stehen und guckt. Das hass ich am meisten und hat in Havelese das 3:2 und gegen STuttgart fast das 0:2 verursacht. Von ihm sieht man nicht einmal, dass er sich durch Lauf- und kampfeswille wie ein Pino oder ein Klose gegen Gegentore stämmt. Der Pino hat auch schwere Fehler gemacht in den letzten Jahren, aber der versucht danach immer alles, um diesen noch auszubügel. Er rennt dann sofort am Schäfer vorbei und stellt sich auf die Torlinie, falls der Gegner am Schäfer vorbeikommt. Unser Wunderbrasilianer bleibt stehen und lässt Kopf und Schultern hängen...

  • Zitat von Chris

    Jungs,

    hat nicht jeder von uns schon mal nen schlechten Tag gehabt,,,

    v.a.wenn man es besonders gut machen wollte??

    Das hat nichts mit einem schlechten tag zu tun!! Ich habe ihn jetzt 3 mal live spielen sehn (vorbereitungsspiel ingolstadt, havelse und vfb). In ingostadt hab ich mich besonders auf ihn gefreut und damals hab ich schon gesagt, dass er unser schwachpunkt da hinten ist. Die ingolstädter (vorallem eigler und das sagt alles) haben ihn total alt aussehen lassen. Von den anderen beiden spielen will ich gar nichts dazu schreiben geschweige dran denken, denn sonst kommt mir das mittagessen von vorgestern hoch. Ich bin und bleib bei der meinung, dass dieser mann mit das schlechteste ist/war, was wir in der innenverteidigung bisher verpflichtet haben.
    Von daher würde ich mich freuen ihn nimmer in unseren farben sehn zu müssen, denn ich hab genug gesehen von ihm!!!

  • Zitat von Chris

    ja, wenn man will, kann man Havelse an einem Spieler festmachen...

    oder objektiv sehen, wer da noch alles versagt hat..


    ändert zudem am Prinzip nix
    das es einer von uns ist und es nun gut sein muss,
    wir brauchen alles Spieler und die gehören alle zum team!

    Klar gehört er zum Team, dennoch ist er nicht Bundesligatauglich.

  • oh das beurteilst also du ....

    dann ist ja gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh das beurteilst also du ....

    dann ist ja gut

    Das ist meine Meinung aufgrund seiner bisherigen Autritte und das war nicht nur ein Spiel. Er hatte genug Chancen. Er ist keine 18 mehr, dass man sagen könnte er lernt noch, bzw. entwickelt sich noch.

  • Bisher muss man definitiv eher davon ausgehen, dass er es in der Bundesliga nicht packt.
    Argumente dagegen hat er nämlich noch keine geliefert.
    Wir können ja nur beurteilen, was er bei uns gezeigt hat und das war einfach erschütternd schlecht.
    Bin bei ihm sehr, sehr pessimistisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte mir schon mal überlegt, ob er vielleicht Angs. Ist ja nicht vor einem Rückfall hat. Ist ja nicht selten bei einer Krebserkrankung, daß die Patienten vor der Kontrolluntersuchung in ein depressives Loch fallen. Vielleicht ist das ja auch bei ihm ein Punkt. Deshalb die vorgezogene Nachuntersuchung? Und da die jetzt beruhigend ausfiel, kann er sich vielleicht wieder auf Fußball konzentrieren?

  • Fänd wohl jeder subber, wenn er etz plötzlich glänzende Leistungen zeigen würd, aber wer glaubt denn daran wirklich? Nemmal die größten Optimisten.

  • Zitat von emilou

    Hatte mir schon mal überlegt, ob er vielleicht Angs. Ist ja nicht vor einem Rückfall hat. Ist ja nicht selten bei einer Krebserkrankung, daß die Patienten vor der Kontrolluntersuchung in ein depressives Loch fallen. Vielleicht ist das ja auch bei ihm ein Punkt. Deshalb die vorgezogene Nachuntersuchung? Und da die jetzt beruhigend ausfiel, kann er sich vielleicht wieder auf Fußball konzentrieren?

    Also macht er nur noch einen Bock pro Spiel anstatt zwei wie bei seinem Gala-Auftritt vor kurzem? Dann verlieren wir ja nur noch knapp mit 0:1.

  • Zitat von Stich

    http://www.bild.de/sport/fussball…63560.bild.html

    Wäre ich gemein, würde ich sagen, dass das auch keine Kunst ist... schlechter machen kann er seine Aufgabe schließlich nimmer :neutral_face:

    ...seine Böcke haben uns Fans auch weh getan, aber noch sind wir nicht abgestiegen und kommen aus der sch...auch wieder gemeinsam raus

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Eigentlich gehört er so schnell wie möglich wieder reingeschmissen. Hecking und Bader sind von ihm überzeugt, die Mannschaft auch, er selbst auch und einige Fans hier auch.

    Je eher desto besser. Umso eher weiss man auch Bescheid wie die Sachlage ist und je eher kann man als Verantwortlicher auch Entscheidungen treffen...

    Sollte MA sich den Allerwertesten aufreissen aber mal ein Eigentor machen...das passiert anderen auch... aber eine Larifari-Einstellung oder -Spielweise wird halt nicht mehr akzeptiert...

  • Zitat von Glubberer_69

    Eigentlich gehört er so schnell wie möglich wieder reingeschmissen. Hecking und Bader sind von ihm überzeugt, die Mannschaft auch, er selbst auch und einige Fans hier auch.

    Je eher desto besser. Umso eher weiss man auch Bescheid wie die Sachlage ist und je eher kann man als Verantwortlicher auch Entscheidungen treffen...

    Sollte MA sich den Allerwertesten aufreissen aber mal ein Eigentor machen...das passiert anderen auch... aber eine Larifari-Einstellung oder -Spielweise wird halt nicht mehr akzeptiert...


    Das können auch nur Lippenbekenntnisse sein.
    Wäre ja selbstschädigend zu sagen, dass man in diesen Neuzugang bereits nach 2 Spielen kein Vertrauen mehr hat.
    Die beiden haben ja auch die Katastrophenauftritte gesehen und diese lassen nix gutes erahnen.
    Ich persönlich denke nicht, dass wir Marcos Antonio in nächster Zeit auf dem Platz sehen werden.
    Mitgefühl ist kein ausreichender Grund ihn gleich wieder in der Bundesliga zu bringen.
    Ich hege keinen Groll mehr gegen ihn und würde ihn bei einer Berücksichtigung auch nicht ausbuhen o.ä., aber ich glaube einfach nicht, dass er das Zeug zum Bundesligaspieler hat.
    Ist nur meine persönliche Meinung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Foyer

    Wieso sind doch beides pfeifen

    na der Badstuber war evtl. noch bsuffn von der Wiesn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...