Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von elfmeterschinder

    gar nicht mal auf der bank?

    Kannste zuhause eh nicht mehr bringen mmn

    Da bräuchte er erstmal auswärts die ein oder andere gute Leistung als Joker bevor man sich das wieder trauen kann

  • Zitat von olymp69

    Soll künftig in den Halbzeitpausen als Cheerleader feurige Samba-Einlagen zum Besten geben.

    Hoffentlich stolpert er da nicht ansatzweise so rum, wie bislang auf dem Platz. Könnte aber ein Spektakel werden, wir hatten ja schon oft lustige Halbzeitaktionen im Stadion!

  • hat bestimmt noch den ein oder andern Kumpel den er dem Bader empfehlen kann (Stichwort: "Wir legen im Winter nach, wenns sein muss!")

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hoffentlich stolpert er da nicht ansatzweise so rum, wie bislang auf dem Platz. Könnte aber ein Spektakel werden, wir hatten ja schon oft lustige Halbzeitaktionen im Stadion!


    Wie ist eigentlich Dein Erstnick?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wie ist eigentlich Dein Erstnick?

    Da er sich vorgestern registriert hat und Udo seit dem nicht mehr online war würde ich sagen: es is Udo

    Wobei das eigentlich net viel Sinn macht..Udo gibt ja den gleichen Schmarrn von sich :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Marius

    Da er sich vorgestern registriert hat und Udo seit dem nicht mehr online war würde ich sagen: es is Udo

    Wobei das eigentlich net viel Sinn macht..Udo gibt ja den gleichen Schmarrn von sich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wer? der Antonio....? :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von club_forever

    Wenn der Klassenerhalt sicher ist und nichts mehr anbrennen kann.


    hähä ... gemeine Antwort .... also im besten Fall dann in den Vorbereitungsspielen auf die nächste Saison ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn's so weitergeht, wird er nächste Saison einer unserer gesetzten Innenverteidiger sein.

    Weswegen denn das? Glaubst du, ein international erfahrener Spieler, der Königstransfer und Wunschspieler in der Defensive hat Ambitionen, in Liga 2 zu kicken?

  • Zitat von mrolpe

    Vorbereitungsspiele geht nicht. Ist ´ne neue Saison und der Klassenerhalt wieder nicht gesichert :wink:

    dann halt wie gehabt Pokal - 1.Runde ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn's so weitergeht, wird er nächste Saison einer unserer gesetzten Innenverteidiger sein.

    ich hoff mal auf die Tribühne gesetzten ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...