Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieviele Punkte haben wir schon liegen lassen wegen M.A. und Nilsson?
    Risiko aufgegangen? :mwah:

    man verliert das Gesicht, weil dieser Herr als der erkorene Abwehrchef geholt wurde
    ihn in der Winterpause abzugeben, heisst für mich "Gesicht verlieren"
    auch wenn es für beide Seiten gut ist, dass er geht...

    Wie viele Punkte warens denn?

    Drei in Hannover und drei gegen Stuttgart, wobei man gegen Stuttgart noch 89 min und 30 sec Zeit hatte. Welcher Abwehrspieler hat uns denn noch keine gekostet? Wolf hatte gebrauchte Tage, Wollscheid hatte gebrauchte Tage, Klose letztes Jahr und auch gegen die Bayern hätte man letztes Jahr nicht verloren wenn Maroh aufgepasst hätte.

    Wenn für dich "fehler korregieren" gleich zu setzten ist mit "Gesicht verlieren" brauch mer eigentlich nimmer weiterreden. Und wie schon gesagt, außerhalb unseres Tellerrandes interessiert sich kein Schwein für MA und sollte er wechseln wird das eine dreizeilige Randmeldung im Kicker sein und mehr nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Der Vorwurf ist ja nicht, dass man MA geholt hat und der sich als Flop entpuppt hat (kann wie richtig gesagt immer und in jeder Preisklasse passieren), sondern, dass man NUR ihn geholt hat.
    Das war schon weng fahrlässig.

    Falsch!

    Korzowski wurde geholt und war von Anfang an als IV #4 geplant. Es war von Anfang an geplant mit max. 4 IV in die Saison zu gehen.

    FRANKENSTADION

  • Also ich fänds konsequent und fair, wenn man sich im Winter im "gegenseitigen Einvernehmen" trennt - wie es so schön heißt.
    Als Fehleinkauf kann man ihn ja wohl kaum betrachten, sondern höchstens als Fehleinschätzung.
    In anderen Unternehmen, ist es ja auch üblich, dass man sich ggf. in einer Probezeit trennt wenn's nicht passt.
    Hier für den Spieler noch mit dem Vorteil, dass er einen Fixvertrag hat und noch den einen oder anderen Euro
    mitbekommt.
    Einen Vorteil für den Glubb kann es an sich nur dann geben, wenn man sich auf eine Abstandsumme einigt, die unter
    dem kumulierten Jahresgehältern der Vertragslaufzeit liegt - wobei das Geld dann ggf. in eine Neuverpflichtung fließen wird
    und man dessen Gehalt auch noch zu schultern hat.
    Die derzeitige Situation ist glaube ich für beide Seiten unbefriedigend und deswegen wäre eine Auflösung das Beste.
    An einen "Reputationsverlust"glaube ich dabei aber auch nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    An einen "Reputationsverlust"glaube ich dabei aber auch nicht.

    Ich auch nicht. Absolut nicht!

    Das schlimmste was uns passieren kann ist, dass sich ein paar Fans unserer "Erzrivalen" darüber amüsieren. Dem Rest von Fußball-Deutschland ist das doch herzlich wurscht. Und mit ersterem kann ich gut leben.

    Zum Rest: :hoch: @boggerl.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    Falsch!

    Korzowski wurde geholt und war von Anfang an als IV #4 geplant. Es war von Anfang an geplant mit max. 4 IV in die Saison zu gehen.

    Den habe ich bewusst nicht erwähnt.
    Wurde das wirklich so gesagt?
    Wenn ja stimmt mich das nicht wirklich milder.
    Einen A-jugendlichen ohne Bundesligaerfahrung als feste Nummer 4 einzuplanen (wenn man nicht einmal weiß, was die Nummer 1,2 und 3 draufhaben) ist auch ziemlich naiv.
    Aber dieser Ritt auf der Rasierklinge geht ja bisher gut.
    Zum Glück.
    In der Winterpause MA durch einen (hoffentlich) etwas besseren IV ersetzen und ich bin auf dieser Position zufrieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Den habe ich bewusst nicht erwähnt.
    Wurde das wirklich so gesagt?

    Nein das wurde nicht so gesagt. Korczowskis Rolle war vor der Saison überhaupt nicht definiert. Ich habe einen O-Ton von Hecking
    aus der Vorbereitung im Hinterkopf, der lautete "Korczowski muss sich jetzt zum Bundesligaspieler entwickeln".
    Das Ergebnis ist bekannt, Korczowski wurde bisher nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Irgendein osteuropäisches Land, in dem der Fernsehempfang sehr eingeschränkt ist :winking_face:

    Du meinst es gibt noch andere Vereine, die ihre Spieler ausschließlich über Youtube scouten? :lol:

    Ne, ernsthaft, da wird dann wohl ne Abfindung für MA fällig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Zu erahnen nicht, nein. Aber man hatte einen guten IV, vielleicht hätte man sich um diesen (Maroh) mehr bemühen sollen. Bei ihm wusste man was man an ihm hat.

    Der Maroh, der zu schlecht für die 2. Liga ist? Ich kann die Scheisse nicht mehr hören/lesen. Man kann der Führung einen Vorwurf machen, keinen gescheiten IV geholt zu haben, aber bitte hört mit Maroh auf. Das ist ein stockblinder Verteidiger, der auf Dauer in Köln auf der Bank sitzen wird. Zum anderen korrigiert die Vereinsführung den Fehler gerade..

    Back to Europe!

  • Zitat von Chancentod

    Interessant. Ehrlich. Das wird langsam ein Schuh.


    Naja nich alles was man sich um den Fuß bindet, ist ein Schuh .. aber so langsam sehen wir nicht nur in der sprachlichen, sondern auch in der inhaltlichen Darstellung Anzeichen von tiefgründigen Gedanken :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chancentod

    Interessant. Ehrlich. Das wird langsam ein Schuh.

    Ich finde es schon nochmals erwähnenswert, zumal sein möglicher Abgang erst kürzlich hier angesprochen wurde, dass die beiden Herren in der Causa Marcos Antonio Elias Santos keine gute Figur gemacht haben. Aber immerhin wird ein solcher Mega-Flop mittlerweile ja dann doch auch von Vereinsseite aussortiert, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Insofern kann man ja durchaus zufrieden sein.

  • Mega-Flop klingt, als hätten wir Marin für 7 Mio. oder Ekici für 5 Mio. verpflichtet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Solche Versuche wie mit MA können halt in die Hose gehen.
    Wurde ja nicht viel Geld verbraten.
    Im Endeffekt hat doch fast jeder die Verpflichtung als "Glücksspiel" bezeichnet.
    Da verliert man leider ziemlich oft.
    Eine saubere Trennung und beide Parteien haben nur ein halbes Jahr verloren.
    Gibt schlimmeres.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mar

    Mega-Flop klingt, als hätten wir Marin für 7 Mio. oder Ekici für 5 Mio. verpflichtet

    Es war kein finanzieller, sondern ein sportlicher Mega-Flop. Immerhin wurde der Mann als international erfahrener Führungsspieler geholt, der als Innenverteidiger Nr.1 in die Saison gehen sollte. Jetzt wird er nicht mal mehr bei den Reservisten eingesetzt. Ist also schon nen Mega-Flop, wenn man vor der Saison gehandelt wird und dann nichts auf die Reihe bekommt. Klar, solche Fälle gibts öfters, dennoch war bzw. ist er einer!