Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Wem soll man jetzt hier eine Vorwurf machen?
    Der Spieler wurde gecastet, für gut befunden und mit einem entsprechenden Vertrag ausgestattet - also gutes Marketing von ihm.

    Der Verein hat sich entweder beim Casten vertan oder dem Spieler kein entsprechendes Umfeld geschaffen um dessen ggf. tatsächliches
    Potential abzurufen.

    Die Situation ist so verfahren, dass eine "einvernehmliche" Vertragsauflösung wohl für alle Beteiligten das Beste wäre.

    Nur mal so...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wem soll man jetzt hier eine Vorwurf machen?
    Der Spieler wurde gecastet, für gut befunden und mit einem entsprechenden Vertrag ausgestattet - also gutes Marketing von ihm.

    Der Verein hat sich entweder beim Casten vertan oder dem Spieler kein entsprechendes Umfeld geschaffen um dessen ggf. tatsächliches
    Potential abzurufen.

    Die Situation ist so verfahren, dass eine "einvernehmliche" Vertragsauflösung wohl für alle Beteiligten das Beste wäre.

    Nur mal so...


    Alles falsch !
    Die haben einen anderen gecastet , und der hat uns seinen Cousin stattdessen geschickt !
    Remember : unser Meisterspieler Cebinac und das Probetraining beim 1.FC Köln :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Wobei das von Compper kann wirklich mal passieren. Antonios Aktion war da um Welten grässlicher :schaem:

    Kommt halt erschwerend hinzu, dass der gute Antonio wenige Minuten später den gleichen Bock gemacht hat. :lol:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wem soll man jetzt hier eine Vorwurf machen?
    Der Spieler wurde gecastet, für gut befunden und mit einem entsprechenden Vertrag ausgestattet - also gutes Marketing von ihm.

    Der Verein hat sich entweder beim Casten vertan oder dem Spieler kein entsprechendes Umfeld geschaffen um dessen ggf. tatsächliches
    Potential abzurufen.

    Die Situation ist so verfahren, dass eine "einvernehmliche" Vertragsauflösung wohl für alle Beteiligten das Beste wäre.

    Nur mal so...

    sehe ich genauso!
    Der ist sicher kein Schlechter, auch hat unser scouting in letzter Zeit eigentlich immer gute IV hervorgezaubert.

    Aber irgendwas passt da nicht zusammen, und wenn ich dran denke, wie er nach dem Fehler angegangen wurde, denke ich, dass es auch der Familie da wohl nicht so richtig gut ging.

    Auch wenn ich denke, dass er wie Pelle aus dem Tief rauskommen kann,
    fürchte ich wie der Sieger, dass hier die Lage zu verfahren ist.
    Der Spieler kriegt ja auch mit, wie die Stimmung ihm gegenüber ist.

    Und seine Fähigkeiten an einem Training festzumachen..
    da gebe ich mal folgendes zu bedenken:

    Wenn Training alles aussagt, dann könnte man einige, denen hier alle technischen Fähigkeiten abgesprochen werden, auf eine Stufe mit Messi stellen,
    wenn man bewertet, was manch einer im Training abliefert :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hoffe auf eine saubere Trennung zur Winterpause.
    Gehe eigentlich auch fest von selbiger aus.
    Eventuell bekommt man statt MA ja einen ordentlichen dritten Innenverteidiger.
    Schlimmer kann der Neue ja nun wirklich nicht werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris


    Der ist sicher kein Schlechter, auch hat unser scouting in letzter Zeit eigentlich immer gute IV hervorgezaubert.

    Ist nicht bös gemeint, aber es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man nach den Leistungen, die Antonio in den Spielen (und offensichtlich auch im Training) gezeigt hat, zu so einem Urteil kommen kann.

    Da hat sich halt unsere Sichtungsabteilung auch mal vertan. Ist scheiße, passiert aber manchmal. Abhaken, im Winter nachbessern, fertig.

  • Zitat von Stich

    Ist nicht bös gemeint, aber es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man nach den Leistungen, die Antonio in den Spielen (und offensichtlich auch im Training) gezeigt hat, zu so einem Urteil kommen kann.

    Da hat sich halt unsere Sichtungsabteilung auch mal vertan. Ist scheiße, passiert aber manchmal. Abhaken, im Winter nachbessern, fertig.


    Das denkt man sich in Bremen in Bezug auf Ekici wohl auch... Sowas passiert einfach ab und an und hat nicht immer was mit Fehlern beim Scouting zu tun.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ekici und Antonio zu vergleichen, naja :lol:

    Gehen Sie davon aus dass Ekici auch jetzt noch attraktiv für einige Bundesligisten ist. Antonio jetzt nicht so ganz

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ekici und Antonio zu vergleichen, naja :lol:

    Gehen Sie davon aus dass Ekici auch jetzt noch attraktiv für einige Bundesligisten ist. Antonio jetzt nicht so ganz


    Mir ging's um das Scouting und die Erwartungen, die in einen Spieler gesetzt werden. Verständlicherweise sind wir von Marcos Antonios bisherigen Leistungen enttäuscht, aber sowas gibt's woanders auch und da ist dann meisten viel Geld zuvor ausgegeben worden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von sirtakimann

    Ekici und Antonio zu vergleichen, naja :lol:

    Gehen Sie davon aus dass Ekici auch jetzt noch attraktiv für einige Bundesligisten ist. Antonio jetzt nicht so ganz

    stimmt, die beiden kann man nicht vergleichen...

    bei einem von beiden wurde erheblich mehr Geld verbrannt als beim anderen :mrgreen:

    aber der wird bald mehr Einsatzzeit haben als der andere!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von helmutje

    Mein Gefühl ist seit dem VfB- Spiel unverändert und sagt mir, dass wir den nicht mehr im Clubtrikot sehen werden.
    Was z.B. bei Simons super geklappt hat ( Int. erfahrener Profi, gegen Ende der Karriere für lau zu haben .... ) hat hier halt nicht funktioniert. Ist sicher auch schwer nach so vielen Profijahren und Vereinswechseln sich nochmal top zu motivieren und auch dahin zu gehen, wo es weh tut ( also über den eigenen Schweinehund hinaus )...
    Alles in allem ein Ergebnis des eingegangenen Restrisikos, das man auch bei einem guten Scouting wohl immer haben wird...


    und tschüss....
    ob er sich woanders nochmal durchsetzen kann ? ich glaube nicht , nach so langer profizeit ist er wohl zu satt, um nochmal richtig zu beissen.
    ist natürlich hypothetisch, aber ich glaub, wenn ich mit knapp 30 jahren vor lauter kohle fast nicht mehr laufen hätte können , wärs mir wohl genauso gegangen , es sei denn , ich hätt für den glubb gespielt, dafür würd ich heut noch rennen wie ein tier .
    :winke:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Hat er eigentlich ein Handgeld bekommen damit er bei uns Unterschreibt? War ja Ablösefrei?

    Schon nicht schlecht, keinerlei Leistung gebracht, ein gutes Gehalt kassiert und jetzt wohl auch noch eine schöne Ablöse durch die Vertragsauflösung.

  • Zitat von NetzersDelling

    Hat er eigentlich ein Handgeld bekommen damit er bei uns Unterschreibt? War ja Ablösefrei?

    Schon nicht schlecht, keinerlei Leistung gebracht, ein gutes Gehalt kassiert und jetzt wohl auch noch eine schöne Ablöse durch die Vertragsauflösung.

    Hmm, in meinen Kopf nistet sich gerade ein schlimmer Verdacht ein. :gruebel:

  • Zitat von Stich

    Ist nicht bös gemeint, aber es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man nach den Leistungen, die Antonio in den Spielen (und offensichtlich auch im Training) gezeigt hat, zu so einem Urteil kommen kann.

    Da hat sich halt unsere Sichtungsabteilung auch mal vertan. Ist scheiße, passiert aber manchmal. Abhaken, im Winter nachbessern, fertig.

    gehört in die Abteilung "Jugend forscht" :slightly_smiling_face: Passiert..denk ich mir manchmal auch bei eigenen Entscheidungen.

  • Zitat von weam

    Was außer den kurzen Haaren haben denn bitte Simons und Antonio gemeinsam? vollkommen abstruser Vergleich


    ... steht in der klammer, musst halt lesen...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    ... steht in der klammer, musst halt lesen...


    hab ich, ist trotzdem quatsch. schau dir einfach mal die Leistungsdaten der beiden an.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von NetzersDelling

    Hat er eigentlich ein Handgeld bekommen damit er bei uns Unterschreibt? War ja Ablösefrei?

    Schon nicht schlecht, keinerlei Leistung gebracht, ein gutes Gehalt kassiert und jetzt wohl auch noch eine schöne Ablöse durch die Vertragsauflösung.


    keinerlei Leistung kann man nicht sagen
    hat zumindest 1 Tor verschuldet und ein zweites fast verschuldet
    kommt teuer für uns
    Abfindung,Gehalt,Pokalaus,Punkte gegen Stuttgart

  • Ja, dieser Transfer war leider keine Glanzleistung. Aber man kann eben nicht immer richtig liegen. Und bald ist er ja weg, insofern wäre Platz für ein Kaliber wie Madlung. Umso besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!