Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Wir können es doch hindrehen wie wir wollen. Eines der größten Schwierigkeiten die er nun hat, ist der schwerst mögliche Stand bei den Fans.
    Mit Argusaugen würden weitere Fehler erwartet.
    Fragt mal bei Schäfer nach, welche Chancen man da noch hat.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Wir können es doch hindrehen wie wir wollen. Eines der größten Schwierigkeiten die er nun hat, ist der schwerst mögliche Stand bei den Fans.
    Mit Argusaugen würden weitere Fehler erwartet.
    Fragt mal bei Schäfer nach, welche Chancen man da noch hat.

    Da hast du vollkommen recht !

    Das wäre eine seiner grössten und schwierigsten Herausforderungen.....und da müsste er durch !

    Jedoch Fußball ist schnelllebig....ich weiß, daß klingt abgedroschen....jedoch zwei ordentliche Spiele und evtl. ein Kopfballtor nach einer Ecke und die Fans wären nicht nachtragend.
    Da bin ich mir sicher !

    Übrigens würde Hecking genauso ein großes Risiko eingehen wie der Spieler.....nicht auszudenken, wenn ihm noch ein Lapsus unterlaufen würde....da würden aber Alle auch über Hecking herfallen !

    Falls es mit Antonio noch etwas werden sollte, könnte ich mir zu Beginn sukzessive Einwechselungen vorstellen, um ihm mehr Sicherheit zu geben....wobei ich mit einem Auswärtsspiel beginnen würde !

  • Aber wenn es für ihn noch was werden soll bei uns, dann muss er sich verdammt nochmal im Training reinhängen. Und das macht er nicht!

    Für mich hat der gar keinen Bock mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Falls es mit Antonio noch etwas werden sollte, könnte ich mir zu Beginn sukzessive Einwechselungen vorstellen, um ihm mehr Sicherheit zu geben....wobei ich mit einem Auswärtsspiel beginnen würde !

    Da wurde aber lieber (mit Erfolg!) Noah Korczowski eingewechselt!
    Also einfach NEIN! Mit dem Antonio das wird nichts mehr! Und er ist selber daran schuld!

    Und dass immer wieder seine schlechten Spiele durchgekaut und als Argumente gebracht werden liegt daran, dass es keine anderen Leistungen von ihm gibt!

  • Ich weiß, ich schwimme etwas gegen den Strom......trotzdem, ich würde ihm noch eine 2. Chance nach der Winterpause einräumen.

    Zumindest würde ich ihn mir genau in der Vorbereitungszeit angucken.....vielleicht ist es auch für ihn gut, in der Pause den Kopf frei zu bekommen und neu anzugreifen.

    So blind, wie er bis jetzt hier auftrat, kann er einfach nicht sein !

    Wie gesagt, dann hätte er es nie und nimmer in den Profifußball geschafft.....und er wurde mehrmals gescoutet und für gut befunden.

    Kurzum - eigentlich müsste er was können und wir sollten evtl. noch einen Versuch starten !

    Das Geld welches wir dann sparen ( Abfindung, Neuverpflichtung ) könnte dann zusätzlich für einen guten Offensiven verwandt werden, denn auch den brauchen wir dringend !

    Vielleicht bringt ja Hecking auch Antonio wieder in die Spur......er wäre nicht der erste Spieler, bei dem er es schaffte !

  • Hamburger, vielleicht ist das doch die bessere Lösung.

    Wer kauft ihn uns denn ab?

    In Deutschland wohl niemand. Vielleicht nicht mal geschenkt.

    Noch ein halbes Jahr Bewährungszeit könnte uns und ihm vielleicht helfen.

  • Zitat von Werner31

    Hamburger, vielleicht ist das doch die bessere Lösung.

    Wer kauft ihn uns denn ab?

    In Deutschland wohl niemand. Vielleicht nicht mal geschenkt.

    Noch ein halbes Jahr Bewährungszeit könnte uns und ihm vielleicht helfen.

    Wen soll er denn verdrängen?

    Der Spieler ist bei uns gescheitert, da gibt es keine Ausreden mehr - auch wenn bald Weihnachten ist.

    Abkaufen wird ihn uns freilich keiner - wir haben ihn ja auch ablösefrei bekommen.

    Wenn er in Rumänien so gut war, dann findet er dort sicherlich wieder nen Klub der ihn aufnimmt.

    Und nicht vergessen: Der Mann wurde als "Abwehrchef" geholt der gesetzt ist u. sofort helfen soll. Allein deshalb auch der gut dotierte Vertrag.


    Man muss auch mal ne Sache beenden können. Er blockiert nur nen Platz im Kader, sonst nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ......

    Vielleicht bringt ja Hecking auch Antonio wieder in die Spur......er wäre nicht der erste Spieler, bei dem er es schaffte !

    vorher müsste er noch die prinzen mak und esswein in die spur bringen, das ist schon hartes brot genug.
    und wenn das nicht klappt, ist noch mehr kapital und zukunft verloren als bei einem antonio...
    ist nur ein gefühl, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass antonio bei uns nochmal die kurve kriegt. und dann lieber ein ende mit schrecken..

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Oh ne danke, ich will diesen ANTI-Fussballer nie mehr in unseren reihen sehen! Das wird einfach nix.
    Ich habe ihn 3 x live spielen sehen und war erschrocken, schon beim ersten spiel von ihm in ingolstadt wie manche (bader und konsorten) ihn als wollscheid ersatz gesehen haben.
    Von daher weg mit ihm, am besten noch im winter!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß, ich schwimme etwas gegen den Strom......trotzdem, ich würde ihm noch eine 2. Chance nach der Winterpause einräumen.

    Zumindest würde ich ihn mir genau in der Vorbereitungszeit angucken.....vielleicht ist es auch für ihn gut, in der Pause den Kopf frei zu bekommen und neu anzugreifen.

    So blind, wie er bis jetzt hier auftrat, kann er einfach nicht sein !


    Sehe ich auch so.
    Ich muss immer an Kloses Tränen-Interview nach dem Freiburgspiel denken, dann wurde er über eine halbe Saison nicht eingesetzt – und jetzt ist er der überragende Mann in der IV in dieser Saison :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • sein bestes Spiel war glaub ich gegen den BVB in der Vorbereitung.... im Pokal und gegen den VfB war die Hölle ...

    ok, wenn er jetzt 18 oder 20 wär ..., keine Integrationsprobleme usw. hätte,... geringfügiges Gehalt usw.... dann würd ich sagen "wart mer amol ab" .... aber so, leider...

    Nix gegen den Mensch - aber BL ist nun mal ein hartes Geschäft u. Vereine wie der FCN haben eh schon geenug Risiken und Baustellen (wie der Vorredner schon schrieb... Messwein und Mack)

    CFP Nur hatte der Klose bis vor dem Bock durchaus positive Ansätze gezeigt. Beim Anton fehlte sogar das Elementarste (Einsatz, Wille,...etc.)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich sag ja ned, dass er das neue Superstar wird, aber für einen soliden IV, den man irgendwann bedenkenlos bringen kann, sollte es doch reichen. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ich sag ja ned, dass er das neue Superstar wird, aber für einen soliden IV, den man irgendwann bedenkenlos bringen kann, sollte es doch reichen. :wink:

    irgendwann ist Weltuntergang .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von CFP

    Ich sag ja ned, dass er das neue Superstar wird, aber für einen soliden IV, den man irgendwann bedenkenlos bringen kann, sollte es doch reichen. :wink:

    Haargenau das meine ich.....!

    Ihn soweit in die Spur bringen, daß er ein solider back-up Nr. 3 wird, den man im Notfall bringen kann....und am Saisonende sehen wir dann weiter !

    Vielleicht hat es ja wirklich mit ihm keinen Zweck, vielleicht jedoch wird er eine positive Überraschung !

    Wir sollten es den Verantwortlichen überlassen, ob man es doch noch einmal versucht !

    Vorverurteilt worden ist er jetzt wirklich schon genug und manchmal hilft eine 2. Chance......!
    ( Auch wenn man älter ist, hat man die verdient ! )

    Ansonsten verbrennen wir Geld, daß wir vielleicht woanders nötiger brauchen !


  • Ich seh schon - bei Euch ist bereits Weihnachten ... :slightly_smiling_face:

    GeschenkGorillaSchild_01.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • war heute der einzige glubbspieler der im dopa erwähnt wurde.
    zwar nur in der rubrik flopps,aber immerhin wurde der glubb.bzw.nürnberg für ein paar sekunden erwähnt.
    allerdings konnte ich den dopa erst ab 12 uhr sehen,weiss daher nicht ob der glubb vorher erwähnt wurde.

    ich glaube auch das er besser ist als sein ruf den er sich bisher durch seine slapstick einlagen erarbeitet hat.
    er wurde ja nicht durch das ansehen einiger youtube filmchen verpflichtet sondern richtig gescoutet,und einen blindenhund wird doch wohl keiner unserer scouts brauchen.
    hats eigentlich schon mal einen glubbspieler gegeben der einen unglücklicheren(schlechteren)einstand hatte?

    trotzdem würde ich ihn behalten,da ich mir sicher bin das er mehr kann,allerdings sieht und weiss das ein hecking natürlich besser als ich.
    das eingesparte geld würde ich ,wie schon in einem anderen post geschrieben wurde, in die offensive und einen spielstarken dm investieren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du meinst Nächstenliebe ????? :grinning_face:

    Ja, vielleicht....trotzdem haben mich eigentlich eher nüchterne Beweggründe und weniger Emotionale, wie bei euch meisten, zu meinen posts im Fall Antonio veranlasst ! :wink:

    ja, aber viele sehen das ned.
    Er ist nicht der einzige Spieler mit solchen Fehlern, aber hier wird er sofort in Bausch und Bogen verdammt
    und das ist der Grund, warum es ned läuft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.