Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • uns hamburger hat in seiner unterkühlt-hanseatischen sachlichkeit leicht reden. bei uns is halt eher die südländisch-emotionale tour angsacht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von 1968er


    hats eigentlich schon mal einen glubbspieler gegeben der einen unglücklicheren(schlechteren)einstand hatte?
    .

    ich sag etz amal der gerald sibon hatte ungerechtfertigter weise ein ähnlich schlechtes standing!

  • Zitat von hankkann

    ich sag etz amal der gerald sibon hatte ungerechtfertigter weise ein ähnlich schlechtes standing!

    Aber der hat damals wenigstens gegen Unterhaching den Elfer mit unglaublich viel Dussel und TW+Latte verwandelt :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Warhol-Award: Marcos Antonios 16 Minuten zweifelhafter Ruhm

    Andy Warhol wird das Zitat zugeschrieben: "In Zukunft kann jeder Mensch für 15 Minuten Berühmtheit erlangen." Nürnbergs Marcos Antonio brachte es am sechsten Spieltag sogar auf eine Minute mehr. Und hätte wohl nur zu gerne darauf verzichtet. In der Partie gegen Stuttgart debütierte der "Club"-Zugang, nach noch nicht einmal einer halben Minute spielte er einen viel zu kurzen Rückpass. VfB-Torjäger Vedad Ibisevic nutzte den Fehler zum 1:0. Zehn Minuten später folgte der nächste Aussetzer des Brasilianers, doch Stuttgarts Raphael Holzhauser nutzte die Chance diesmal nicht. Nürnbergs Trainer Dieter Hecking hatte da aber genug gesehen und wechselte Antonio nach 16 Minuten aus. "Wir werden ihn nicht an den Pranger stellen und wieder aufbauen", sagte Hecking nach der Partie. Seitdem hat Antonio keine Partie mehr für den Verein bestritten.

    => http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-872947.html

  • Ein einziges Missverständnis. Gibts in der Frauenwelt, gibts auch beim Fußball. Nur da ists kein so großes Theater.

    Vielleicht ist nicht alles schlecht, was er tut, aber es scheint auch kein Aufbäumen in Sachen Trainingsleistungen zu kommen. Kriegen wir eigentlich was für ihn? Vertrag hat er doch, oder lösen wir den auf, damit er sicher weg ist?

  • Zitat von Beni-FCN

    Das stand gestern im Kicker etwas anders.....eher, man will sich noch einmal mit ihm zusammen setzen und ausloten, wie die Geschichte ausgehen soll.

    Weiter stand da, wenn ich das richtig im Kopf habe, daß er z.Zt. nicht dritte Wahl ist....auch das soll ihm im Gespräch mitgeteilt werden.

    Auch die Russland-Option wurde erwähnt, jedoch eher unter dem Hinweis, daß er solche Kontakte schon im Sommer hatte, sich jedoch für die BL entschied.

    Das ist eher etwas Aufgewärmtes, denn Konkretes !

    So wie ich den Artikel verstanden habe, wird ein Gespräch gesucht und ihm mitgeteilt, daß er erst einmal hintenran ist !

    Es liegt dann an dem Spieler selber, ob er die Situation akzeptiert und trotzdem noch einmal in Nürnberg angreift und sich durch gute Trainingsleistungen empfiehlt......oder ob er das Weite sucht !

    Noch jedoch, schien mir durch den Kicker-Artikel nichts entschieden !

    Es ist wieder einmal ein gutes Beispiel, wie andere Medien etwas verkürzt übernehmen und dadurch den Inhalt und Sinn etwas verstellen !

    Ich persönlich kann mit Beidem leben....wenn er hier noch einmal auf die Zähne beisst und angreifen will, hat er meine Unterstützung.

    Will er jedoch weg....werde ich nicht vor Traurigkeit schluchzen !

  • Man hat ihm also mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr spielen wird und sich einen neuen Verein suchen kann. Mal schauen was er macht, die Frage ist ob wir im Winter jemand als Ersatz bekommen oder uns darauf konzentrieren im Sommer dann jemand zu bekommen? Wenn er geht braucht man Ersatz, ergo wird man wohl schon was in Aussicht haben (z.B. Madlung).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    das wars aber dann mit der Freundschaft ... :lol:

    glaub ich nich,
    aber Marcos würde z.Zt. irgendwie zu der Situation passen, die bei uns spierlerisch abgeht.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Nepi

    Er hat ja keinerlei Spielpraxis, da werden die Interessenten (falls es überhaupt welche gibt) sicher nicht Schlange stehen.
    So schlecht wie er sich hier präsentiert hat KANN er doch gar nicht sein!!!
    Bevor er hier den Trainingsbetrieb womöglich nur stört vielleicht für kleines Geld an einen Zweitligisten ausleihen? Könnte mit vorstellen dass das ne Möglichkeit wäre. Er bekäme etwas Spielpraxis und nach der Saison sieht man dann weiter.
    Ähnliche Fälle gibt es ja zuhauf, nur mal als Beispiel Breno und die Bayern. Dort brachte er kein Bein auf den Boden, bei uns war er dann von Anfang an absolute Klasse.

    Ich sags ja nur ungern, aber ich glaub in Deutschland gibts keinen anderen Verein, der sich auf Antonio einlässt... :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kleinerUdo

    so eine scheisse! dieser antifussballer verdient auch noch gut...
    so eine pfeiffe!


    ich denke mal,wenn er immer nur auf der Tribüne sitzt,dann wird er auch nicht übermäßig viel verdienen

    viele Interessenten wirds bestimmt nicht geben
    vielleicht ein Dritt-oder Viertligist :schaem:

  • Zitat von Chancentod

    Ich bleibe dabei: Ich sehe in ihm einen ganz durchtriebenen Hund.

    Auf jeden Fall hält sich mein Mitleid für ihn in Grenzen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt