Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von wikinger

    Läuft in jedem Fall auf ein Verlustgeschäft (unterm Strich) unsererseits hinaus.

    Ist ja bei einem Transferflop eigentlich immer so.
    Damit müssen wir leben.
    Kann immer mal vorkommen.
    Transfers gehen eben auch mal daneben.
    Wenigstens haben wir keine Ablöse für ihn hinlegen müssen.
    Bin froh wenn das Kapitel geschlossen werden kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Ich bleibe dabei: Ich sehe in ihm einen ganz durchtriebenen Hund.


    diese Patzer die er im Spiel gegen den VFB gemacht hat,unterlaufen doch nicht mal einem Kreisligaspieler
    und dann auch noch 2x hintereinander innerhalb von 15 Minuten

    etwas merkwürdig war das schon :roll:

  • Zitat von Chancentod

    Ich bleibe dabei: Ich sehe in ihm einen ganz durchtriebenen Hund.

    Na dann herzlich willkommen im Fußballgeschäft. Da solls öfter solche Leut geben. :wink:
    Fragt sich halt nur wieder: Warum sucht man sich so einen aus?
    Warum tut man ihm den Gefallen? Die Liste der Verfehlungen ist in seinem Fall lang:

    - scouting per youtube
    - hohes Gehalt
    - Vertrag bis 2014
    - Aufbauen von hohen Erwartungen (Abwehrchef, mehrsprachig, erfahren,...)

    Und dann: Nach einem Spiel raus, nach dem zweiten so verbrannt dass man ihn faktisch nicht mehr spielen lassen kann.
    Da kann der Spieler so durchtrieben sein wie er will (wobei ich das nach der kurzen Zeit die er gespielt hat so gar net beurteilen kann).
    Bei ihm hat der Club leider alles falsch gemacht was geht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von marcelinho

    Er wurde nicht per youtube gescoutet. Mökel hat ihn mehrmals live spielen sehen und Bremser auch einmal (Stand in irgendeinem NN/NZ-Artikel).

    Ist halt so, war ein Flop. Jetzt muss man sehen, wie man es am wirtschaftlichsten beenden kann.

    Sehe in Antonio auch keinen Abzocker. Man hat ihn gescoutet, für gut befunden, den Vertag so unterschrieben und dann stellt sich heraus, irgendwas passt hier halt nicht. Entweder ist die Bundesliga zu schnell für ihn oder ein Kopfproblem oder beides.

    Es war ein Risiko, einen 29jährigen Brasilianer mit bereits etlichen Profistationen aus der rumänischen Liga zu holen - und das ging in dem Fall nicht auf. Bei so einer Vita hätte man schon etwas besser hinschauen können...den Vorwurf muss man sich machen.

    Jep-den Vorwurf müssen sie sich gefallen lassen. Das Risiko war hier doch von Anfang an recht groß. Im Nachhinein klingt das Ganze aus Sicht der Kritiker dieses Transfers wie ein selbsterfüllende Prophezeihung. Ich muss sagen, dass ich von Anfang an nicht begeistert war, dass er kommt, aber irgendwie glaubte ich doch dran, dass er nicht so schlecht sein kann, wenn Hecking und Bader
    ihn unbedingt als Abwehrchef haben wollten. Na ja-ein Riesenmissverständnis. Extrem dumm gelaufen alles...

  • Zitat von Chancentod

    Ich bleibe dabei: Ich sehe in ihm einen ganz durchtriebenen Hund.

    er konnte sich den Bundesliga-Widrigkeiten einfach nicht anpassen
    gib ihm doch eine Chance..er trägt UNSERE Vereinsfarben :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ThomasFCN


    diese Patzer die er im Spiel gegen den VFB gemacht hat,unterlaufen doch nicht mal einem Kreisligaspieler
    und dann auch noch 2x hintereinander innerhalb von 15 Minuten

    etwas merkwürdig war das schon :roll:

    Genau darum geht es mir. Volle Kanne Kasalo-Style.
    Bei SOLCHEN "Fehlern" darf das nicht tabuisiert werden. Was denken sich etwaige Hintermänner, wenn es in ganz Europa Schule macht zu sagen "Oh, das riecht aber arg schräg. Schnell wegschauen und nichts sagen."

    Ich verurteile ausdrücklich niemanden - behalte mir aber vor, meine Meinung zu derartigen "Fehl"pässen zu haben.

  • ich glaube nicht, dass hier sportwetten im spiel waren.
    denn: der hat zwei spiele gemacht und in beiden spielen war er einfach nur grottenschlecht. im pokalspiel sah das nicht nach absicht aus, sondern einfach nur schwachheit/schlechtheit.
    im stuttgart-spiel hatte er einfach nur die hosen voll. dann passiert sowas. und schlecht/schwach ist er ja eh.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube nicht, dass hier sportwetten im spiel waren.
    denn: der hat zwei spiele gemacht und in beiden spielen war er einfach nur grottenschlecht. im pokalspiel sah das nicht nach absicht aus, sondern einfach nur schwachheit/schlechtheit.
    im stuttgart-spiel hatte er einfach nur die hosen voll. dann passiert sowas. und schlecht/schwach ist er ja eh.


    Sportwetten bestimmt nicht
    es gibt aber noch andere mögliche Gründe
    will ich aber hier nicht reinschreiben :wink:

    einfach mal nachdenken ...

  • Zitat von ThomasFCN


    diese Patzer die er im Spiel gegen den VFB gemacht hat,unterlaufen doch nicht mal einem Kreisligaspieler
    und dann auch noch 2x hintereinander innerhalb von 15 Minuten

    etwas merkwürdig war das schon :roll:

    Entschuldigung, ich will jetzt Antonio wirklich nicht verteidigen,......aber jeder der Fußball gespielt hat, weiß doch, daß so etwas passieren kann.

    Da willst du, in neuer Umgebung, in deinem ersten Punktspiel vor großer Kulisse gut aussehen.....und dann unterläuft dir nach 15 Sekunden ein dicker Bock..

    Am Liebsten möchtest du dich danach eingraben oder du denkst, daß du in einem Albtraum bist....danach zittert dir der Fuß bei jeder Ballberührung und du willst danach unbedingt Fehler vermeiden....und machst dadurch natürlich gleich den Nächsten !

    Ist reine Kopfsache....und hat mit dem Fußballspielen selber eigentlich wenig zu tun !

    Nochmal.....er war Profifußballer.
    Hätte er permanent solche Böcke geschossen, wäre er es nie geworden !

    Egal....vermutlich ist seine Zeit in Nürnberg abgelaufen.

    Ich wünsche ihm ehrlich viel Glück bei seiner nächsten Station. Er kann es brauchen.....!

    Trotzdem tat er mir manchmal etwas leid.
    In 12 Minuten alles verspielt....manchmal kann Fußball auch grausam sein !

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    In 12 Minuten alles verspielt....manchmal kann Fußball auch grausam sein !

    Gibt schlimmeres als im Sport zu versagen.
    Es wird ihn nicht umbringen und seine Familie und er werden nun nicht in Schande und Armut leben müssen.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, viel mehr trauere ich wegen dem Pokalaus und den 3 verlorenen Punkten gegen Stuttgart.
    Bin froh wenn er hier nicht weiter stümpern darf.
    Tschö mit Ö!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 2 Auftritte, 2 Mal absolut unterirdisch!
    Weine dem Herrn keine Träne nach!
    Abwehrchef am Arsch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Ja. Dass er eine Fehlverpflichtung war, ist schon lange klar, verstehe halt nicht, warum man da jetzt noch draufhauen soll.

    Aber das Thema wird wohl solange am Kochen bleiben, bis er dann weg ist.

    Und ich verstehe nicht, warum ihn eine Welle des Mitgefühls und Sympathie überschwappen sollte?
    Er hat außer grausamen Patzern NIX geleistet.
    Mir ist der Typ also völlig wurscht und kann gerne gehen.
    Hat nix mit draufhauen zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Ich habe weder Mitgefühl noch Sympathie für ihn.

    Lies dir mal ein paar Posts hier im Thread durch, dann weißt du was ich meine...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So verrückt wie's klingt. Aber meine Vision ist, er bleibt, wird irgendwann aus lauter Verlegenheit mal gebracht, macht dann ein Riesenspiel, zeigt was er eigentlich kann, schießt womöglich sogar ein Tor und alle haben ihn dann fürchterlich lieb. Seltsame Dinge hat's beim Club öfter schon mal gegeben.

  • Und meine Vision ist, dass er sich als Maya-Gottheit entpuppt und mit der Vernichtung der Erde beginnt.
    Dürfte beides ähnlich wahrscheinlich sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aus irgendeinem Grund muss man ihn doch geholt haben. So völlig unfähig kann der Kerl doch nicht sein. Er ist doch beobachetet worden.
    Ich glaub da steckt noch was drin... Ich glaub das.. Jawoll!

  • Zitat von marcelinho

    Also daran kann ich nicht mehr glauben. :wink:

    Er ist meiner Meinung verbrannt hier - woran er natürlich selbst Schuld ist. Seine Auftritte habe halt nicht nur ich abgespeichert; an die erinnere ich mich in 3 Jahren noch. :wuetend:

    Ernsthaft? Ich könnte Dir jetz scho nimmer sagen, wer wie scheiße in Havelse gespielt hat. Ich weiß nur noch, dass es verdammt heiß war :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ernsthaft? Ich könnte Dir jetz scho nimmer sagen, wer wie scheiße in Havelse gespielt hat. Ich weiß nur noch, dass es verdammt heiß war :mrgreen:


    Wenn's an diesem Tag 5 Grad kühler gewesen wär hätt mer gwunna. Des is sicher! Grad einem Brasilianer darf des aber nix ausmachen.

  • Stuttgart hab ich auch mitgemacht.
    Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn in meinem Block 3.
    Er - mein Sohn - hat mich nach 25 Minuten gefragt ob wir nicht wieder heimgehen. Genauso hab ich mich auch gefühlt.
    Es war das erste Mal, dass ich wirklich keinen Grund gehabt hätte dort zu bleiben, und konnte ihm eigentlich nicht erklären warum wir - zumindest bis zur ca. 70. Minute - doch noch geblieben sind.
    War ein Scheißtag.
    Ich glaube auch dass der Typ verbrannt ist, so leid es mir tut. Da ist halt alles schiefgelaufen was im Leben eines Fußballers schieflaufen kann.
    So schnell wie möglich Trennung "in beiderseitigem Einvernehmen" und gut ist.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von KillerDriller

    Lies dir mal ein paar Posts hier im Thread durch, dann weißt du was ich meine...

    Ja, ich habe Mitgefühl, weil ich selber lange Fußball gespielt habe...und weiß, daß so etwas passieren kann....und wie sich so etwas anfühlen kann !

    Das hat nichts damit zu tun, daß evtl. eine Trennung das Beste ist....ganz und gar nicht !

    Fehler machen wir alle.....und Antonio machte selten Dämliche....jedoch ist das trotzdem kein Grund für mich, immer und immer wieder `draufzuhauen.
    Als wenn man selber nie Fehler gemacht hat.....!

    Man braucht nicht auf Einen, der am Boden liegt, immer noch zu treten.....zumindest habe ich das so gelernt !

    Manche posts finde ich, sorry, ganz schön pharisäerhaft !