Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Mar

    wahrscheinlich ein gigaflop

    du flip

    Jaja, so kommts dann wenn einem die Meinung des anderen nicht passt und mans nicht ordentlich durchdeklinieren kann.
    Man darf gespannt sein, wo Marcos Antonio ein neues sportliches Zuhause finden wird und welche sportliche Leitung ihn als Führungsspieler verpflichten wird.

  • Zitat von ThomasFCN


    eventuell bekommt er noch eine Abfindung

    ...die wird nicht billig werden bei einem Vertrag bis 2014...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was das Gehalt betrifft auf jeden Fall zuviel. Jeder Cent des Gehalts für den Antonio war rausgeschmissenes Geld. Schöne Grüße an unser Scouting!


    kommt allerdings bei anderen Vereinen auch vor
    die Bayern haben 40 Mio für einen Spieler ausgegeben,
    der spielt manchmal gar nicht mit

  • Zitat von ThomasFCN


    kommt allerdings bei anderen Vereinen auch vor
    die Bayern haben 40 Mio für einen Spieler ausgegeben,
    der spielt manchmal gar nicht mit

    Stimmt, macht aber unseren Antonio-Transfer nicht besser. Wobei er ja glaub ich zumindest keine Ablöse gekostet hat.

  • Das macht viel Sinn, den Fehleinkauf jetzt nochmals genüsslich zu zelebrieren.

    Kann man hier auch mehrfach schon lesen, was er verdient (wenn man der Bild glauben kann): 900.000 - 1 Mio im Jahr.

    http://www.bild.de/sport/fussball…04568.bild.html


    Da würde auch Google helfen, um das zu finden.

    Das ist nunmal so bei Fehleinkäufen, dass die - oh Wunder :shock: - auch noch Geld kosten, da ist der Club keine Ausnahme. An Antonio waren im Sommer mehrere europäische Vereine, die Euroleague spielen dran, auch russische...

    Breno war bei den Bauern auch ein Transferflop und inkl. Gehalt und Ablöse sicher nicht billiger, abgesehen davon, dass auch er seine Böcke geschossen hat, die den Bauern Punkte gekostet haben.

    Hinterher ist man klar schlauer...

  • Hatte man ihm nach seinen Patzern noch den Rücken gestärkt und die Option gelassen sich wieder ranzukämpfen, scheint sich das Kapitel jetzt wohl doch endgültig zu schließen. Das zeigt wohl auch das ein Antonio hier wohl leider absolut nicht klarkommt und selbst im Training nicht den Eindruck macht als könnte man nochmal als Alternative auf ihn bauen.

    Ich meine das es so läuft mit ihm, wie es jetzt leider gelaufen ist, konnte wohl niemand ahnen. Es ist schon etwas schockierend wie man sich irren kann, ohne jetzt jemanden damit kritisieren zu wollen, da man hier mmn. nicht von einer Schuld sprechen kann. Aber man sieht einfach wie es im Fußball laufen kann, selbst wenn man einen Spieler scoutet und ich meine er war ja auch kein junger hüpfer mehr sondern ein gestandener Spieler.

    In Zukunft würde ich mir wünschen bei sogenannten brasilianischen wundertüten oder allgemein Spielern die erstens der deutschen Sprache nicht mächtig sind und zweitens keinerlei Erfahrung in der Bundesliga haben dann noch nochmal etwas genauer hinzuschauen. Vorallem wenn es um eine so wichtige Position bzw die stelle als Abwehrchef geht.

  • Zitat von NetzersDelling

    Hatte man ihm nach seinen Patzern noch den Rücken gestärkt und die Option gelassen sich wieder ranzukämpfen, scheint sich das Kapitel jetzt wohl doch endgültig zu schließen. Das zeigt wohl auch das ein Antonio hier wohl leider absolut nicht klarkommt und selbst im Training nicht den Eindruck macht als könnte man nochmal als Alternative auf ihn bauen.

    Ich meine das es so läuft mit ihm, wie es jetzt leider gelaufen ist, konnte wohl niemand ahnen. Es ist schon etwas schockierend wie man sich irren kann, ohne jetzt jemanden damit kritisieren zu wollen, da man hier mmn. nicht von einer Schuld sprechen kann. Aber man sieht einfach wie es im Fußball laufen kann, selbst wenn man einen Spieler scoutet und ich meine er war ja auch kein junger hüpfer mehr sondern ein gestandener Spieler.

    In Zukunft würde ich mir wünschen bei sogenannten brasilianischen wundertüten oder allgemein Spielern die erstens der deutschen Sprache nicht mächtig sind und zweitens keinerlei Erfahrung in der Bundesliga haben dann noch nochmal etwas genauer hinzuschauen. Vorallem wenn es um eine so wichtige Position bzw die stelle als Abwehrchef geht.

    Es kann aber auch nicht sein das er nach 2Fehlern verheizt wird. Und das er garnicht klarkommt im Training stimmt auch nicht, nur er braucht eben auch seine Zeit um sich an der neuen Mannschaft und am neuen System zu gewöhnen man hatte schon viel schlechteren Spielern mehr Chancen gegeben wie Ihn..

    Wer hat den bei uns in der Abwehr bislang keine groben Schnitzer gemacht?!

  • Mein Gefühl ist seit dem VfB- Spiel unverändert und sagt mir, dass wir den nicht mehr im Clubtrikot sehen werden.
    Was z.B. bei Simons super geklappt hat ( Int. erfahrener Profi, gegen Ende der Karriere für lau zu haben .... ) hat hier halt nicht funktioniert. Ist sicher auch schwer nach so vielen Profijahren und Vereinswechseln sich nochmal top zu motivieren und auch dahin zu gehen, wo es weh tut ( also über den eigenen Schweinehund hinaus )...
    Alles in allem ein Ergebnis des eingegangenen Restrisikos, das man auch bei einem guten Scouting wohl immer haben wird...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Also ich gäbe ihm nochmal irgendwie eine Chance. Zumindest mal als Einwechsler in einem Auswärtsspiel. Sooo schlecht kann er doch gar nicht sein. Irgendwie muss er die Scouts ja mal beeindruckt haben, sonst hätt' man ihn doch nicht geholt.