Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Ich bin mir nicht einmal sicher, ob der MA überhaupt am Boden liegt.
    Vielleicht findet er es auch dufte hier gut abzukassieren ohne spielen zu müssen.
    Keine Ahnung.
    Bisher hat er nicht einmal andeuten können, dass er uns eventuell helfen könnte.
    Mir kommt das alles suspekt vor.
    Kann mir bei einem so erfahrenen Mann eigentlich nicht vorstellen, dass er sich bereits gegen Havelse ins Hemd macht und gegen den VFB dann endgültig das Kicken verlernt hat.
    Mit einem Amateurkicker, der seine Freizeit opfert um spielen zu dürfen hätte ich freilich auch Mitgefühl wenn ihm sowas passiert.
    Bei einem gestandenen Profi bin ich eher entsetzt, dass er als Start 2 solch desaströse Auftritte hinlegt.
    Gehört halt zum Profigeschäft mit sowas umgehen zu können, wenn er das hier nicht packt muss er eben gehen.
    Klingt herzlos, aber es geht um den 1. FC Nürnberg und der kann es sich nicht leisten ein paar Jahre fast eine Million pro Saison für einen Profi zu zahlen, der hier nur Grütze abliefert.
    Transferieren so schnell es nur irgendwie geht, falls es nicht geht Auflösungsvertrag und tschüss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und meine Vision ist, dass er sich als Maya-Gottheit entpuppt und mit der Vernichtung der Erde beginnt.
    Dürfte beides ähnlich wahrscheinlich sein.

    Hammergeil :lol::lol:

    Ich brech zam :mrgreen:

    Meine Vision ist eher unspektakulär.
    Man bläst ihm eine Melone in den Arsch und beendet damit diesen Griff ins Klo. :roll:

    Kann ja passieren, keine Frage. Der 2 Jahresvertrag allerdings, wird zusammen mit den Altlasten eine Teil -Demaskierung des Budgets für 2013 hervorrufen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ach, Killer, komm....

    Der wollte hier nicht nur abkassieren sondern auch Fußballspielen.......und hat dabei versagt.

    Trotzdem ist das für mich kein Grund, immer und immer wieder, nachzutreten !

    Damit meine ich nicht explizit dich.....sondern eigentlich die Menge von pharisäerhaften posts in diesem thread !

    Immer schön in der Anonymität markig draufhauen....!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach, Killer, komm....

    Der wollte hier nicht nur abkassieren sondern auch Fußballspielen.......und hat dabei versagt.

    Trotzdem ist das für mich kein Grund, immer und immer wieder, nachzutreten !

    Damit meine ich nicht explizit dich.....sondern eigentlich die Menge von pharisäerhaften posts in diesem thread !

    Immer schön in der Anonymität markig draufhauen....!

    Hast mich aber erwischt.
    Beim MA habe ich ein ganz komisches Gefühl und bin deshalb vielleicht auch überhart und im Vergleich mit anderen sogar unfair.
    Kann dir das nicht erklären.
    Subjektives Empfinden eben.
    Ich sollte am besten einfach nix mehr zu ihm sagen.
    Regt mich und die anderen User, die es lesen müssen eh nur auf.
    Für mich ist sein kolossales Versagen irgendwie unfassbar.
    Hoffe auf saubere Trennung.
    Ist für Verein und Spieler wohl das beste.
    Auf den berühmten Phoenix-aus-der-Asche-Effekt zu hoffen ist pures Wunschdenken.
    Ich warte jetzt einfach mal ab, was so geschieht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von T-Byrd

    So verrückt wie's klingt. Aber meine Vision ist, er bleibt, wird irgendwann aus lauter Verlegenheit mal gebracht, macht dann ein Riesenspiel, zeigt was er eigentlich kann, schießt womöglich sogar ein Tor und alle haben ihn dann fürchterlich lieb. Seltsame Dinge hat's beim Club öfter schon mal gegeben.


    tore schießen.....das glaube ich nicht daß er das kann,beim schusstraining wo ich in gesehen habe waren es eigentlich nur schüsschen,da hat mancher schüler nen stärkern schuss.

  • Zitat von KillerDriller

    Und ich verstehe nicht, warum ihn eine Welle des Mitgefühls und Sympathie überschwappen sollte?
    Er hat außer grausamen Patzern NIX geleistet.
    Mir ist der Typ also völlig wurscht und kann gerne gehen.
    Hat nix mit draufhauen zu tun.

    so schauts doch aus.

    es sind hier schon so viele graupen gekommen und gegangen...da muss man nicht für jeden ne packung tempos aufmachen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wer redet denn hier von Tempotaschentüchern ?

    Ich rede von Anstand !

    Nochmal, wer selber Fußball gespielt hat, weiß das so etwas passieren kann...und wie es sich anfühlt !

    Egal....vermutlich sind die User, die selber keinen Ball 20x hochhalten können und mit spätestens 15 mit dem Kicken aufgehört haben, hier die grössten Pharisäer !

    Mir ist es egal, ob er geht....jedoch dieses ewige Nachgetrete, auch nach 4 Monaten, geht mir auf den Geist !

    So...ich habe fertig !

  • Man sollte ja immer das Beste aus der jeweiligen Situation machen.
    In deinem konkreten Fall, Hamburger, könntest du ihn als Enkelexempel nutzen, um aufzuzeigen, wie man es nicht machen sollte. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Man sollte ja immer das Beste aus der jeweiligen Situation machen.
    In deinem konkreten Fall, Hamburger, könntest du ihn als Enkelexempel nutzen, um aufzuzeigen, wie man es nicht machen sollte. :mrgreen:

    Mein Enkel wird Offensivspieler wie Opa....der macht keine Rückpässe zum Torwart ! :wink:

  • Hört halt auf! Hamburger! Hör auf! Ich will nix mehr lesen von ihm!

    Hab schon vor lauter Verzweiflung beim Mendler was gepostet damit der hier mal wieder in Vergessenheit gerät, wo er auch hin gehört!

    Ich versteh euch alle, sowohl die Verständnisvollen wie auch die "Kritiker".

    Hört einfach auf! Bitte! Es gibt so viele andere Spieler mit erfreulicheren Themen! Bitte!

  • Zitat von hankkann

    Hört halt auf! Hamburger! Hör auf! Ich will nix mehr lesen von ihm!

    Hab schon vor lauter Verzweiflung beim Mendler was gepostet damit der hier mal wieder in Vergessenheit gerät, wo er auch hin gehört!

    Ich versteh euch alle, sowohl die Verständnisvollen wie auch die "Kritiker".

    Hört einfach auf! Bitte! Es gibt so viele andere Spieler mit erfreulicheren Themen! Bitte!

    Ok, hast recht.....ich war einfach nur wütend ! Sorry !

    Ich verspreche dir, ich werde hier nichts mehr schreiben....und auch nicht mehr lesen !

    Ist besser.... :wink:

  • wer nix arbeitet macht auch keine Fehler .... von daher ist schon ne deutliche Steigerung erkennbar....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 1968er

    könnte sein das er jetzt bleibt.
    kommt auf den neuen trainer an.
    den madlung werden wir wahrscheinlich nicht holen.der gefällt ja dem hecking.


    Der Mann ist ein Blindgänger ob mit oder ohne Hecking. Den will ich nimmer sehen. :schimpf:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Der Mann ist ein Blindgänger ob mit oder ohne Hecking. Den will ich nimmer sehen. :schimpf:

    Sein Abgang dürfte jetzt sogar noch wahrscheinlicher werden. Schließlich sind wir dank der Hecking-Ablöse nun reich und können uns jetzt Abfindungen wie Stuttgart oder Bremen leisten - oder so ähnlich...
    (wer hier noch ein Ironie-Schild braucht, ist selber schuld :winking_face: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!