Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von marcelinho

    Wenn er grillen kann, kann er auch Hütchen aufstellen>>>Co-Trainer wäre drin>>> wir schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe: müssen keine Abfindung an ihn zahlen und Co-Trainer schon gefunden :idea:


    verdient ja scheinbar auch das gleiche wie Heckig, sollte also auch das gleiche können. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Unterm nem neuen Trainer kriegt auch jeder wieder ne neue Chance.

    Deshalb pro Antonio - als Abwehrchef - gegen den HSV !


    :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum wird er nicht in der U23 eingesetzt?

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von debberla


    Das muß man erstens beantragen und zweitens sondiert sein Berater sicher gerade den Markt.


    Das liegt am geltenden Aufenthaltsrecht. Sofern er nicht zusätzlich ne EU-Staatsbürgerschaft hat, darf er nur 1. und 2. BL spielen, aber drunter nix.

  • Zitat von Clubfan79


    Das liegt am geltenden Aufenthaltsrecht. Sofern er nicht zusätzlich ne EU-Staatsbürgerschaft hat, darf er nur 1. und 2. BL spielen, aber drunter nix.


    wie issn des für balljungen?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    wie issn des für balljungen?


    Bei denen muß der Kreml zustimmen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein,diesen Spieler möchte ich nicht mehr beim Club spielen sehen.Drei Spiele,dreimal schlecht.Vor allem das Spiel gegen Stuttgart hat das Fass zum überlaufen gebracht.Mann muss gar nicht draufhauen auf ihn,so wie es der Hamburger meint.Er hat sich selber in die Scheisse geritten.Ich hoffe,dass wir ihn transferieren können.Hat glaube ich keinen Euro Ablöse gekostet,als er zu uns kam.Sollten wir ihn auch umsonst ziehen lassen.Wir haben eine solide Abwehr.Er kann da bei weitem nicht mithalten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Stimmt, eigentlich konnte man auf diesen Spieler nur total sauer sein, denn solche Leistungen kann man nicht ungestraft bringen. Zwischenzeitlich ist der Rauch etwas verzogen und wenn man ihn schon nicht losbringt, sollte der eine neue Chance bekommen. Allerdings muss im sein Freund Pinola genau erklären, das man keine Bälle zurückspielt, wenn der gegnerische Stürmer schlauer ist. Aber bei Pinola habe ich da auch so meine Zweifel :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Lt. Kicker Print Interview sagt Wiesinger klipp und klar: Er hat die Freigabe für einen Wechsel!

    schön zu hören - aber wer nimmt den uns ab? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    schön zu hören - aber wer nimmt den uns ab? :wink:

    :ironie:
    möglicherweise eine Vollzuganstalt?
    Als Personal-Trainer für in Not geratene Landsleute.


    Aber ernsthaft...
    wenn er wieder über Youtube gecastet wird, wird des nix ... ernsthaft spielen konnte man ihn ja auch nicht sehen ansonsten.
    Denke es wird wohl auf ne hohe Auflösungs-/Abstandssumme rauslaufen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wie stehts im videotext:
    auch unter wiesinger: marcos antonio hat keine zukunft mehr beim club.
    :winke::winke::winke: evtl. kann in ja hoppelheim brauchen weil die so eine richtig miese gegentor differenz haben(41!!! gegentore in 17 spiele) :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!