Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Hoffe für uns und auch für ihn, dass sich eine Lösung finden lässt.
    Vielleicht klopft ein Ex-Verein an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab ihn heut beim Training etwas genauer verfolgt-der Junge tut mir einfach nur Leid. Der Verein eigentlich auch. Wir werden nie erfahren, was dieser Bursche wirklich kann. Seit dem Stuttgart -Spiel hat man ihn einfach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, die Postings hier zu seiner Person sind nur noch erbärmlich. Wenn er tatsächlich so 'ne Graupe ist, wie viele hier meinen, dann gehört die Scouting-Abteilung umgehend ausgetauscht -und zwar alle, die in dem Deal involviert waren.

    Es wird aber eher andersrum sein. Als neuer, noch dazu der Sprache unkundiger, hätte er eine gewisse Zeit gebraucht, um sich einzufinden. Der völlig mißglückte Start der gesamten Mannschaft in Havelse und dann noch das Spiel gegen den VfB haben dieses Unternehmen jedoch brutalst sabotiert, so dass er ab diesen Zeitpunkt eigentlich unten durch war.

    Ich hätte mir gewünscht, ihn wieder mitzunehmen, aufzubauen und miteinzubeziehen, so wie Meyer das damals bei Vittek auch geschafft hat. Dass dies nicht gelang, nun, wie gesagt, es kann am Spieler oder aber auch am Trainer gelegen haben.

    Wir werden es nie erfahren.

  • Sehr guter Post!

    Hat heute aber gut mitgemacht.. schade um ihn.
    Denke nach dem VfB-Desaster war auch die Familie nicht so glücklich hier mit all den Anfeindungen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schade um ihn? Also er hat es letztendlich selbst verbockt. Und wieviele Vereinsstationen hatte er zuvor nochmal? Nee das war ein großer Heckingscher Fehlschuss, ihn zu holen. Mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen.

  • Ich sehs so, wenn du in der freien Wirtschaft in der Probezeit 2-3 mal groben Mist baust bekommst du auch keinen Vertrag.

    Zudem wird der Anton und seine Familie jetzt auch nicht gerade am Hungertuch nagen. Also Mitleid naja .....

    Allerdings muss man ihn jetzt nicht veralbern und ins lächerliche ziehen.

    Ich wünsche ihm einfach das er schnell einen neuen Verein findet und er es dort besser macht als bei uns.

  • Zitat von ThomasFCN


    bei dem müssen wir noch was drauflegen,damit ihn einer nimmt
    glaub allerdings auch nicht,das er immer so schlecht gespielt hat wie gegen Stuttgart
    sonst hätten ihn die Scouts nicht empfohlen

    Darum wäre es evtl. sinnvoll, ihn vielleicht doch zumindest bis Saisonende zu behalten !

    Ein paar Einwechselspiele zum Saisonende, könnten seinen Marktwert zumindest etwas aufbessern !

    Wenn er jetzt im Trainingslager Biß zeigt und sich noch einmal 'reinhängt, würde ich ihn nicht gänzlich abschreiben !

    Wir wissen alle wie schnelllebig Fußball ist !

    Zur Zeit jedoch ist er mehr als totes Kapital !

  • Dir is klar, dass er gegen Stuttgart nichtmal 2min gebraucht hat, und 5x2= ? :winking_face:

    Nee, ernsthaft: ich denke der Käs ist gegessen... Jetzt im Winter abgeben und gut. Wegen 2,50€ Ablöse (lol) hin oder her brauch ich den nimmer auf dem Platz sehen. Soll er doch zurück nach Bukarest, die wollten ihn doch unbedingt behalten :grinning_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von ThomasFCN


    bei dem müssen wir noch was drauflegen,damit ihn einer nimmt
    glaub allerdings auch nicht,das er immer so schlecht gespielt hat wie gegen Stuttgart
    sonst hätten ihn die Scouts nicht empfohlen

    vll. worns bsuffn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Er will es hier nochmal versuchen" heißt doch nix anderes als dass sich kein Interessent gefunden hat.
    Solange er sich außer sportlichem Versagen nix zu schulden kommen lassen hat wäre es auch nicht verhältnismäßig ihn aus dem Profikader zu schmeissen o.ä..
    Ihn nochmal medial rund zu machen wäre auch falsch und würde nicht helfen eventuell doch noch einen Abnehmer zu finden.
    Irgendwie ein Artikel, der wohl auch nur der fußballlosen Zeit geschuldet ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von atzengruber

    Verletzt ist schnell jemand.

    Und dann ist auch schnell einer von der Zweiten hochgezogen...
    Realistischerweise darf und muss man wohl davon ausgehen, dass der MA hier nix mehr reissen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal die horrenden Fehler beiseite gelassen. Antonio hat definitiv Talent zum Fußballer. Immerhin hält er sich ja schon seit knapp 10 Jahren im europäischen Fußball.

    Klar, die Fehler waren katastrophal. Aber Hecking & Co. haben nach meiner Ansicht auch für die Verunsicherung bei Antonio gesorgt.

    Warum?

    Havelse
    + Wenn man das Spiel in Havelse ansieht, fehlt einen erstens auf, dass bei den ganzen Abwehrszenen keiner mit ihm kommuniziert (ist klar, kann ja die Sprache nicht, es gibt aber auch keine Zeichen oder ähnliches von den Mitspielern). Des öfteren hatte man den Eindruck, dass Antonio nicht wusste, wie die Zuordnung, oder die Raumaufteilung war. Auch die Wechsel funktionierten überhaupt nicht. Klar, ist er seit Jahren Profi und er sollte ein Stück weit selbst auf dem Platz klar kommen, aber hey, er ist neu, kann die Sprache nicht und kennt seine eigenen Mitspieler wohl kaum. Zudem scheint Hecking & Co, im nicht verständlich klar gemacht zu haben, was von ihm erwartet wurde. Auch verstand ich damals schon nicht, wie die Teamleitung den Spieler 120 Minuten auf dem Platz lässt, (in einem Spiel wo selbst Spieler, welche bereits jahrelang für das Team spielen nicht wissen, was die Taktik ist, oder wie sie den Gegner angehen sollen) obwohl er die ganze Zeit wie ein Fremdkörper fungiert hat.

    Danach hatte ich den Eindruck, dass nicht nur die Spieler zu überheblich und siegessicher waren, den Hecking & Co schienen ja auch den Gegner nicht zu kennen.

    Stuttgart
    + Irgendwie hab ich lange versucht, eine Erklärung für die kraftlosen Rückpässe zu finden. Beim ersten könnte man noch interpretieren, dass er es im Training scheinbar einfach nicht gewohnt war, dass Stürmer ebenfalls Pressing auf dem Verteidiger spielen, selbst im 16er. Wenn wunderst auch. Findet dies ja in unserer eigenen Offensive so gut wie nicht statt. Für die Verantwortlichen schienen ja seine Trainingsleistungen zudem ausreichend gewesen zu sein um ihn für das Spiel zu nominieren.

    Spekulieren wir einmal.
    Wenn der erste Fehler passiert wäre und der Schiri keinen beim Tor von Klose gemacht hätte, indem er auf Abseits erkannt hat, dann wäre Antonio der Vorlagengeber gewesen. Somit hätte er höchstwahrscheinlich ins Spiel zurück gefunden und wir würden heute anstelle bei ihm, im Forum bei Klose oder Nilsson diskutieren, dass sie endlich verkauft werden müssen. Held oder Versager liegt öfter näher, als man denkt.

    Und das man als Fan in der Kurve gegen seinen eigenen Spieler pfeift, ist sowieso nach meinem empfinden unter aller Kanone. Sollten Spieler und Fans beim Spiel nicht immer eine Einheit sein? Solange ein Spieler der Mannschaft mit dem Vereinstrikot auf dem Platz ist, habe ich als Fan die Pflicht, hinter ihm zu stehen!

    Wann haben den minutenlange Pfeifkonzerte gegen die eigene Mannschaft/Spieler jemals etwas bewirkt? Egal bei welchem Verein?

    Das Kapitel für ihn in Nürnberg ist definitiv vorbei. Er ist auch Dank den Verantwortlichen und deren Verhalten nach den beiden Spielen hier aktuell nicht mehr einsetzbar.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Martialisch gesagt hat man ihm mit der Ausbootung nach einem Spiel (Havelse) die Knarre in die Hand gedrückt und mit seinem desolaten Spiel gegen Stuttgart hat er sich dann das Hirn rausgeblasen!
    Da ist vieles falsch gelaufen mit und bei Marcos Antonio.
    Er ist nicht allein schuldig für sein Versagen, aber er ist auch nicht völlig unbeteiligt daran.
    Club - Marcos Antonio steht einfach unter keinem guten Stern.
    Deshalb bin ich eher für eine Trennung als für das Hoffen auf die Wiederauferstehung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!