Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von KillerDriller

    Martialisch gesagt hat man ihm mit der Ausbootung nach einem Spiel (Havelse) die Knarre in die Hand gedrückt und mit seinem desolaten Spiel gegen Stuttgart hat er sich dann das Hirn rausgeblasen!
    Da ist vieles falsch gelaufen mit und bei Marcos Antonio.
    Er ist nicht allein schuldig für sein Versagen, aber er ist auch nicht völlig unbeteiligt daran.
    Club - Marcos Antonio steht einfach unter keinem guten Stern.
    Deshalb bin ich eher für eine Trennung als für das Hoffen auf die Wiederauferstehung.

    Er ist nicht alleine schuldig? Wer ist für seine katastrophalen Aussetzer denn Mitverantwortlich? Gott?

  • sorry aber es ging nicht nur um ein paar haarsträubende Fehler - es ging generell auch um eine viel zu lasche Einstellung - er hat doch beispielsweise in Havelse nicht mal gekämpft - sorry also da ist jede Rückendeckung und Ausreden Fehl am Platze! Ich will den nicht mehr beim Club sehen!

  • Nilsson hat ja auch Böcke geschossen u. sich wieder gefangen.

    Sagen wir mal so: Wir kennen den Anton ja eigentlich gar nicht, wissen nicht welche Leistungen er vorher abgeliefert hat.

    Dann ist es natürlich auch menschlich wenn dann das Vertrauen weg ist.

    Ob er ne neue Chance kriegt muss Wiesinger entscheiden. Rein aus Mitleid wird er die ihm net geben - da ist für ihn dann das Risiko zu groß.

    Noch ein schlechtes Spiel u. seine Karriere dürfte dann endgültig im A**** sein.

    Denke das weiß er auch u. an Motivation wird es nicht mangeln.

    Da der Anton ja doch ziemlich teuer ist u. sportlich mehr als fraglich würde ich nach wie vor ne saubere Trennung bevorzugen.

    Das lange rumeiern bringt im Prinzip beiden Seiten nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn überhaupt, dann kann ihn Wiesinger in den Testspielen noch einmal aufstellen (oder einwechseln) um zu sehen wie er sich in die Mannschaft einfügt. Ein paar gute Aktionen können dazu führen das tatsächlich sowas wie Selbstvertrauen zurückkommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sein Problem ist doch, dass er sowieso nur kommt wenn sich einer verletzt. Er also irgendwann, irgendwo mal wieder ins kalte Wasser geschmissen wird, ich kann mir nicht vorstellen dass das dann gut gehen wird.
    Aber so oder so, wenn er bleibt wünsch ich ihm alles Gute und vor allem dass er seine Nerven in den Griff kriegt. Dass er es fußballerisch nicht drauf hat, glaub ich ohnehin nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Veteran

    Wenn überhaupt, dann kann ihn Wiesinger in den Testspielen noch einmal aufstellen (oder einwechseln) um zu sehen wie er sich in die Mannschaft einfügt. Ein paar gute Aktionen können dazu führen das tatsächlich sowas wie Selbstvertrauen zurückkommt.

    Hat heute über 90 Minuten durchgespielt, und dazu noch ganz solide. Lokeren mag jetzt nicht der große Maßstab sein, aber vielleicht war dies ein erster kleiner Schritt raus aus der Krise?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Hat heute über 90 Minuten durchgespielt, und dazu noch ganz solide. Lokeren mag jetzt nicht der große Maßstab sein, aber vielleicht war dies ein erster kleiner Schritt raus aus der Krise?

    Freut mich.
    Schlimmer kanns für ihn ja nimma werden.
    Nix zu verlieren also.
    Vielleicht wirds ja doch noch was.
    Ich wäre aber maximalst überrascht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Freut mich.
    Schlimmer kanns für ihn ja nimma werden.
    Nix zu verlieren also.
    Vielleicht wirds ja doch noch was.
    Ich wäre aber maximalst überrascht.

    PRO MARCOS

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-star-1.2621258

    Zitat

    Dass aber selbst intensives Scouting letztlich keine Garantie sein kann, musste Möckel erst im Falle von Marcos Antonio erfahren. Dreimal hatte er den Kapitän von Rapid Bukarest beobachtet, das Qualitätsurteil fiel durchwegs gut aus. Der Brasilianer stand auf Nürnbergs Wunschliste zwar nicht unbedingt ganz oben, bot aber die nötige Erfahrung, er strahlte Ruhe aus, war ein „absoluter Leader“ und ablösefrei. „Von den Parametern her“, sagt Möckel, „war es für uns ein logischer Transfer.“

  • Zitat von KillerDriller

    Freut mich.
    Schlimmer kanns für ihn ja nimma werden.
    Nix zu verlieren also.
    Vielleicht wirds ja doch noch was.
    Ich wäre aber maximalst überrascht.

    dann bereite dich mal drauf vor :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    dann bereite dich mal drauf vor :slightly_smiling_face:

    Muss ich mich nicht drauf vorbereiten.
    Sollte es so kommen würde ich mich einfach spontan freuen. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Der Gewinner des Trainingslagers!

    "Stärkster Antonio aller Zeiten"!!!


    Yes, he can !!! :grinning_face:

    Hm, schwach anfangen und stark nachlassen, oder wie war das? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich fänds als Profi echt geil wenn man mich quasi feiert, obwohl ich lediglich einmal keine komplette Scheisse gebaut habe.

    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also gegen belgische Mannschaften, darf er jederzeit wieder ran. :wink:

    Aber im Ernst, auf der einen Seite... eine Fliege macht in der Tat noch keinen Sommer! -
    andererseits, scheint er ja jetzt wohl mitzuziehen, wenn man den Berichten glauben mag.

    Entweder ödet ihn das Reservisten-Dasein an, nachdem er mitbekommen hat, dass
    er anscheinend keine anderweitigen Perspektiven hat, oder Wiesinger hat es geschafft
    ihn aus seinem Loch zu holen.

    Wie auch immer, ich bin langsam der Meinung, wenn der Mann weiter bezahlt wird, soll man
    ihn auch produktiv einsetzen - sofern Leistung und Einstellung passt.

    Wenn nicht... :nix: ... dann weiß ich auch nimmer...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von KillerDriller

    Ich fänds als Profi echt geil wenn man mich quasi feiert, obwohl ich lediglich einmal keine komplette Scheisse gebaut habe.

    :woohooo:

    Tja, so kann man auch zum Kult werden :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also gegen belgische Mannschaften, darf er jederzeit wieder ran. :wink:

    Aber im Ernst, auf der einen Seite... eine Fliege macht in der Tat noch keinen Sommer! -
    andererseits, scheint er ja jetzt wohl mitzuziehen, wenn man den Berichten glauben mag.

    Entweder ödet ihn das Reservisten-Dasein an, nachdem er mitbekommen hat, dass
    er anscheinend keine anderweitigen Perspektiven hat, oder Wiesinger hat es geschafft
    ihn aus seinem Loch zu holen.

    Wie auch immer, ich bin langsam der Meinung, wenn der Mann weiter bezahlt wird, soll man
    ihn auch produktiv einsetzen - sofern Leistung und Einstellung passt.

    Wenn nicht... :nix: ... dann weiß ich auch nimmer...

    Wartet doch mal ab..

    wieviel wollten Klose nach dem Freiburgspiel nimmer sehen,
    wieviel wollten Pelle nach seiner X-ten Verletzung verkaufen, oder Feulner oder oder..

    Stuttgart war ne Katastrophe, aber ich denke, auch an Marcos Antonio zeigt sich, was die vielbeschworene Clubfamilie bewirken kann, wenn ein Spieler den Rückhalt bekommt.
    Fußball ist nun mal auch Kopfsache...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wartet doch mal ab..

    wieviel wollten Klose nach dem Freiburgspiel nimmer sehen,
    wieviel wollten Pelle nach seiner X-ten Verletzung verkaufen, oder Feulner oder oder..

    Stuttgart war ne Katastrophe, aber ich denke, auch an Marcos Antonio zeigt sich, was die vielbeschworene Clubfamilie bewirken kann, wenn ein Spieler den Rückhalt bekommt.
    Fußball ist nun mal auch Kopfsache...


    :hoch:

    CLUBSCHOCK!