Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von KillerDriller

    Ich fänds als Profi echt geil wenn man mich quasi feiert, obwohl ich lediglich einmal keine komplette Scheisse gebaut habe.

    :woohooo:

    Naja ernsthaft feiert ihn ja keiner.. aber wenn er doch noch sinnvoll in den Kader integriert werden könnte, wäre das doch ne gute Sache.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schon komisch, wie nach einem Pille-Palle-Freundschaftsspiel der Grundtenor hier freundlicher wird.....ohne jetzt hier den Besserwisser 'raushängen zu lassen, aber vor 1 Monat war ich noch ein einsamer Rufer in der Wüste.

    Jetzt habe ich anscheinend schon mehr " Gesinnungsgenossen " ! :wink:

  • Ruhe bewahren, Hamburger, ich bin nach wie vor sehr skeptisch :face_with_tongue:
    Aber eins muss man zugeben: Beim Anton kann es nur noch aufwärts gehen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • skeptisch bin ich auch nach wie vor. Aber Wiesinger hats genau richtig gemacht. Nur in einem "Pille-Palle-Spiel" weit weg von der Heimat konnte er ihn überhaupt einsetzen. Vielleicht (und das wünsche ich ihm) hilft es ihm ja im Kopf wieder ganz klar zu werden um zumindest als IV Nr. 3 eine Alternative zum Noah zu sein.

    Das bei den Profisportlern wahnsinnig viel von einer stabilen Psyche abhängt ist nix weltbewegend neues. Möckel hat ihn ja mehrmals live beobachtet bzw. beobachten lassen, und war mit seinen damaligen Leistungen zufrieden. Wenn er wieder auf diesen Level kommt wäre das für beide gut. Für den Club und natürlich für ihn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schon komisch, wie nach einem Pille-Palle-Freundschaftsspiel der Grundtenor hier freundlicher wird.....ohne jetzt hier den Besserwisser 'raushängen zu lassen, aber vor 1 Monat war ich noch ein einsamer Rufer in der Wüste.

    Jetzt habe ich anscheinend schon mehr " Gesinnungsgenossen " ! :wink:

    na, nicht ganz einsam :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    na, nicht ganz einsam :slightly_smiling_face:

    Aber mit einfachen guten Nachrichten kann man die Stimmung verbessern. Und auch Testspiele werden stärker gewichtet als Training

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er jetzt besser wird dann fände ich das super, sollte er weiterhin nicht überzeugen leihen wir ihn nächsten Januar 2-3 Wochen nach Australien aus! :mwah::mwah::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er jetzt besser wird dann fände ich das super, sollte er weiterhin nicht überzeugen leihen wir ihn nächsten Januar 2-3 Wochen nach Australien aus! :mwah::mwah::mwah:


    Ginge nicht auch Neuseeland ?

    Wäre noch weiter weg, sicher ist sicher.

  • Zitat von Trainergott

    Ginge nicht auch Neuseeland ?

    Wäre noch weiter weg, sicher ist sicher.

    Australien oder Neuseeland, ist doch egal.
    Hauptsache Südamerika! :schaem:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er jetzt besser wird dann fände ich das super, sollte er weiterhin nicht überzeugen leihen wir ihn nächsten Januar 2-3 Wochen nach Australien aus! :mwah::mwah::mwah:

    Würde seiner Karriere auf jeden Fall gut tun. :schaem::lol:

    Frage: würdest du trotz Stuttgart -Spiel für ihn anrufen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von gaga04

    Mittendrin, aber nicht richtig dabei
    Marcos Antonio gehört weiterhin zum 1.FC Nürnberg, Perspektiven hat er aber kaum
    Quelle... http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…dabei-1.2625815

    Beim 2:0 gegen Lokeren erledigte er seine Aufgabe zufriedenstellend. Im Zweikampf hartnäckig, aber fußballerisch doch arg limitiert verrichtete der 30 Jahre alte Antonio seinen Dienst neben Jungspund Niklas Stark, der auffällig oft gelobt wurde für seine Darbietungen im Trainingslager. Schon in den nächsten Tagen soll der 17 Jahre alte Stark einen neuen Vertrag unterschreiben, während man den Kontrakt mit Marcos Antonio lieber heute als morgen auflösen würde.

    Hmm,... liest sich so als wenn es das nun wirklich war. :?
    Da wird er sich wohl auch nimmer groß motivieren können.
    Schade - war halt ein großer Irrtum - da muss sich die Scoutingabteilung auch mal hinterfragen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mar

    Aber mit einfachen guten Nachrichten kann man die Stimmung verbessern. Und auch Testspiele werden stärker gewichtet als Training

    Ich hoffe, man lässt sich von so 1-2 Testspielen nicht blenden. Man hat gesehen, dass Antonio offensichtlich
    nervlich nicht der Bundesliga gewachsen ist. Solche Leute können wir nicht brauchen.

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe, man lässt sich von so 1-2 Testspielen nicht blenden. Man hat gesehen, dass Antonio offensichtlich
    nervlich nicht der Bundesliga gewachsen ist. Solche Leute können wir nicht brauchen.


    Ähnlich wie diese weiche Heulsuse Klose!

  • Zitat von debberla


    Ähnlich wie diese weiche Heulsuse Klose!

    Klose hatte vor seinem Leistungsloch wenigstens einige gute Spiele. Ausserdem ist Antonio ja kein Greenhorn mehr.

  • Zitat von wikinger

    Klose hatte vor seinem Leistungsloch wenigstens einige gute Spiele.

    Antonio auch.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von fcnpower

    ...erzähl uns mehr davon?!

    Ähm, er hat auch schon ein paar Jährchen gespielt, bevor er zu uns gekommen ist.
    Wir haben es zwar nicht mit eigenen Augen gesehen, es ist aber dennoch passiert, faszinierend, oder?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Ähm, er hat auch schon ein paar Jährchen gespielt, bevor er zu uns gekommen ist.
    Wir haben es zwar nicht mit eigenen Augen gesehen, es ist aber dennoch passiert, faszinierend, oder?

    Und was nützt das in der derzeitigen Situation, dass er irgendwann mal in Rumänien oder sonstwo ein paar gute Spiele hatte? Es zählt das hier und jetzt.