Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Antonio wird nie mehr ein Pflichtspiel für Nürnberg machen!
    Und wer meint,dass das Spiel,was er gegen Lokeren gemacht hat gut war,der hat das Spiel nicht wirklich gesehen!

  • Auch das noch, der hat wirklich die scheiße am Fuss der Kerl.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ähm, sorry, aber in meinen Augen eigentlich nach einem Verkauf das Beste, was passieren hat können. Man muss jetzt nur noch 6 Wochen sein gehalt zahlen und dann springt die Krankenkasse ein. Von daher wird er quasi von der Gehaltsliste gestrichen. Jetzt wäre die Chance da, noch jemanden für die IV zu holen, den man bisher nur geholt hätte, wenn er gegangen wäre..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ähm, sorry, aber in meinen Augen eigentlich nach einem Verkauf das Beste, was passieren hat können. Man muss jetzt nur noch 6 Wochen sein gehalt zahlen und dann springt die Krankenkasse ein. Von daher wird er quasi von der Gehaltsliste gestrichen. Jetzt wäre die Chance da, noch jemanden für die IV zu holen, den man bisher nur geholt hätte, wenn er gegangen wäre..

    Ich denke, dass Profifußballer in der Regel bei einer privaten Krankenversicherten versichert sind.
    Ich glaub kaum, dass dort Lohnfortzahlung in der Dimension beinhaltet sind.
    Ggf. müsste bei einem Arbeitsunfall eh die Berufsgenossenschaft aufkommen, je nachdem wie sich der dazu führende Vorfall
    gestaltet hat.
    Aber ja, ggf. wird der Club entlastet und die Solidar-Gemeinschaft belastet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, dass Profifußballer in der Regel bei einer privaten Krankenversicherten versichert sind.
    Ich glaub kaum, dass dort Lohnfortzahlung in der Dimension beinhaltet sind.
    Ggf. müsste bei einem Arbeitsunfall eh die Berufsgenossenschaft aufkommen, je nachdem wie sich der dazu führende Vorfall
    gestaltet hat.
    Aber ja, ggf. wird der Club entlastet und die Solidar-Gemeinschaft belastet.

    Der Arbeitgeber muß bei gesetzlich und privat Versicherten nur bis zur 6.Woche Gehalt zahlen.Dann folgt Krankengeld von der Krankenkasse,bei Privatversicherten liegt es im Ermessen des Versicherten sich selbst entsprechend abzusichern.Der Arbeitgeber muß nicht länger bezahlen.Denke die Berufsgenossenschaft rechnet dann mit der Krankenkasse ab.

  • Zitat von Zarate_66

    eigentl. müsste man dann jetzt noch einen holen - zumindest bis Saisonende leihen ....

    Der Markt dürfte ja ohnehin sondiert sein. Macht aber nix. Erstmal gaaanz in Ruhe weitersondieren.
    Und jetzt bloß keine Schnellschüsse. Schließlich geht die Rückrunde erst am Sonntag wieder los...

    Und du weißt ja dass jeder Transfer grundsätzlich ein Risiko ist. Wer sagt dass es mit Innenverteidigern besser geht als ohne?
    Das kannst du nicht beweisen!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Chancentod

    Mir ist der Typ einfach nur egal. Verstehe gar nicht, warum dieser Thread immer wieder hochrutscht. Er ist keine Nachricht wert.

    er ist Teil des 1.FCN
    Herr Hecking , den du ja so in Schutz genommen hast, hat auch hier seinen Daumen gehoben
    also Vorsicht mit dem Schnellschuß ins eigene Knie :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber eine tiefe Betroffenheit meinerseits wäre wirklich geheuchelt.
    Ich wünsch ihm natürlich gute Besserung. Keine Frage.

    Jetzte ist endlich der Weg frei für einen Transfer eines weiteren IV. Sonst hätte man sich wahrscheinlich
    darauf verlassen, dass Antonio doch wieder in die Spur kommt. Nun muss Bader handeln.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    er ist Teil des 1.FCN
    Herr Hecking , den du ja so in Schutz genommen hast, hat auch hier seinen Daumen gehoben
    also Vorsicht mit dem Schnellschuß ins eigene Knie :winke:

    Ich bekräftige meine Aussage nochmals ausdrücklich.
    Auch bekräftige ich meine Meinung von Heckingsfussballsachverstand. Mein Irren in seiner Person habe ich mehrfach eingestanden.

    Weiterhin bekräftige ich nach Deinem Kommentar meine Meinung von Dir.

  • Zitat von HCP8

    Der Arbeitgeber muß bei gesetzlich und privat Versicherten nur bis zur 6.Woche Gehalt zahlen.Dann folgt Krankengeld von der Krankenkasse,bei Privatversicherten liegt es im Ermessen des Versicherten sich selbst entsprechend abzusichern.Der Arbeitgeber muß nicht länger bezahlen.Denke die Berufsgenossenschaft rechnet dann mit der Krankenkasse ab.

    wers net glaubt kann ja in der akte breno nochmal nachlesen, wie es sich mit gehältern im verletzungsfall verhält.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das größte Problem sehe ich jetzt darin, dass es nun auch im Sommer schwer wird ihn zu transferieren.

    1 Jahr ohne Spielpraxis, dazu das letzte halbe Jahr verletzt, wer nimmt ihn dann?
    Noch dazu bei seinem fürstlichen Gehalt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Diese Transferstrategie hinsichtlich eines IVers irritiert mich !

    " Wir machen evtl. etwas, wenn Antonio geht, aber vielleicht aucht nicht....mal sehen, mal gucken.....vielleicht ! "

    Jetzt ist er zwar langfristig verletzt, jedoch eigentlich immer noch nicht gegangen.....und schon hören wir von Wiesinger wieder dieses evtl. machen wir noch etwas.

    Da Antoninio ja anscheinend sowieso nicht mehr spielen sollte, bräuchte man ja dann im Umkehrschluß auch keinen Neuen verpflichten....oder ist jetzt mein Gehirn, bedingt durch meiner Erkältung, total vernebelt ????
    Mache ich jetzt irgendwelche Denkfehler ????

    Hat man nicht vor kurzem erst gesagt, daß Korzowski die Nummer 3 sei ?

    Wie auch immer, ich hätte nichts gegen eine zusätzliche IVer-Verpflichtung.....könnte uns nur gut tun !

    Jedoch glaube ich, wenn überhaupt, eher an ein schwedisches oder was immer U-20, U-21-Talent, denn an einen gestandenen Spieler !

    Jedoch, wie schon gesagt, wenn überhaupt.

    Mir sind die Aussagen zu widersprüchlich und vage !

  • Zitat von chesserio

    Auf Club TV hat Stark im Interview einen sehr sympathischen, aufgeweckten Eindruck gemacht.

    Mir ist wichtiger er hinterlässt auf dem Spielfeld einen sympathischen, aufgeweckten Eindruck. Das gleiche für den Auftritt bei einer Pressekonferenz.