Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Also ich halte nun nichts von Antonio und ich möchte ihn auch nicht mehr im Club-Trikot sehen.

    Bei der Pokalpleite die Niederlage an ihm festzumachen, halte ich für Unfug. Da war auch Klose unterirdisch oder Pinola oder.... (beliebigen Spieler einsetzen ausser Schäfer).

    Beim Spiel gegen Stuttgart hat er in der 1. Minute das 0:1 verschuldet. Der 2. Fehl-Rückpass führte nicht zu einem Gegentor, danach wurde er ausgewechselt. Zeit genug, den Rückstand zu drehen, bestand also ohne Antonio genügend. Hatte damals das Gefühl, der Club könnte noch 3 Std. spielen und wir schiessen kein Tor. Durch das 0:2 in der 75 Minute war's das dann.

    Er hat seine Fehler gemacht. Das hat Nilsson beim 1:4 in Hannover auch.

    Aber in beiden Spielen kann man die Niederlagen nicht alleine Antonio anlasten.

    Auf der Welt gibt's sicher schlimmere Schicksale als Profi beim FCN zu sein, das ist klar.

  • 2 Auftritte, 2 Mal absolut unterirdisch!
    Weine dem Herrn keine Träne nach!
    Abwehrchef am Arsch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    2 Auftritte, 2 Mal absolut unterirdisch!
    Weine dem Herrn keine Träne nach!
    Abwehrchef am Arsch!

    Ja. Dass er eine Fehlverpflichtung war, ist schon lange klar, verstehe halt nicht, warum man da jetzt noch draufhauen soll.

    Aber das Thema wird wohl solange am Kochen bleiben, bis er dann weg ist.

  • Zitat von marcelinho

    Ja. Dass er eine Fehlverpflichtung war, ist schon lange klar, verstehe halt nicht, warum man da jetzt noch draufhauen soll.

    Aber das Thema wird wohl solange am Kochen bleiben, bis er dann weg ist.

    Und ich verstehe nicht, warum ihn eine Welle des Mitgefühls und Sympathie überschwappen sollte?
    Er hat außer grausamen Patzern NIX geleistet.
    Mir ist der Typ also völlig wurscht und kann gerne gehen.
    Hat nix mit draufhauen zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Ich habe weder Mitgefühl noch Sympathie für ihn.

    Lies dir mal ein paar Posts hier im Thread durch, dann weißt du was ich meine...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So verrückt wie's klingt. Aber meine Vision ist, er bleibt, wird irgendwann aus lauter Verlegenheit mal gebracht, macht dann ein Riesenspiel, zeigt was er eigentlich kann, schießt womöglich sogar ein Tor und alle haben ihn dann fürchterlich lieb. Seltsame Dinge hat's beim Club öfter schon mal gegeben.

  • Und meine Vision ist, dass er sich als Maya-Gottheit entpuppt und mit der Vernichtung der Erde beginnt.
    Dürfte beides ähnlich wahrscheinlich sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von T-Byrd

    So verrückt wie's klingt. Aber meine Vision ist, er bleibt, wird irgendwann aus lauter Verlegenheit mal gebracht, macht dann ein Riesenspiel, zeigt was er eigentlich kann, schießt womöglich sogar ein Tor und alle haben ihn dann fürchterlich lieb. Seltsame Dinge hat's beim Club öfter schon mal gegeben.

    Also daran kann ich nicht mehr glauben. :wink:

    Er ist meiner Meinung verbrannt hier - woran er natürlich selbst Schuld ist. Seine Auftritte habe halt nicht nur ich abgespeichert; an die erinnere ich mich in 3 Jahren noch. :wuetend:

  • Aus irgendeinem Grund muss man ihn doch geholt haben. So völlig unfähig kann der Kerl doch nicht sein. Er ist doch beobachetet worden.
    Ich glaub da steckt noch was drin... Ich glaub das.. Jawoll!

  • Zitat von marcelinho

    Also daran kann ich nicht mehr glauben. :wink:

    Er ist meiner Meinung verbrannt hier - woran er natürlich selbst Schuld ist. Seine Auftritte habe halt nicht nur ich abgespeichert; an die erinnere ich mich in 3 Jahren noch. :wuetend:

    Ernsthaft? Ich könnte Dir jetz scho nimmer sagen, wer wie scheiße in Havelse gespielt hat. Ich weiß nur noch, dass es verdammt heiß war :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ernsthaft? Ich könnte Dir jetz scho nimmer sagen, wer wie scheiße in Havelse gespielt hat. Ich weiß nur noch, dass es verdammt heiß war :mrgreen:


    Wenn's an diesem Tag 5 Grad kühler gewesen wär hätt mer gwunna. Des is sicher! Grad einem Brasilianer darf des aber nix ausmachen.

  • @ sillygolfer

    Habe das Havelse-Spiel auf meinem Festplattenrecorder :wink: - bin halt ein echter Masochist :mrgreen:

    Und beim Spiel gegen Stuttgart war ich im Stadion.

  • Stuttgart hab ich auch mitgemacht.
    Ich war mit meinem 7-jährigen Sohn in meinem Block 3.
    Er - mein Sohn - hat mich nach 25 Minuten gefragt ob wir nicht wieder heimgehen. Genauso hab ich mich auch gefühlt.
    Es war das erste Mal, dass ich wirklich keinen Grund gehabt hätte dort zu bleiben, und konnte ihm eigentlich nicht erklären warum wir - zumindest bis zur ca. 70. Minute - doch noch geblieben sind.
    War ein Scheißtag.
    Ich glaube auch dass der Typ verbrannt ist, so leid es mir tut. Da ist halt alles schiefgelaufen was im Leben eines Fußballers schieflaufen kann.
    So schnell wie möglich Trennung "in beiderseitigem Einvernehmen" und gut ist.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von KillerDriller

    Lies dir mal ein paar Posts hier im Thread durch, dann weißt du was ich meine...

    Ja, ich habe Mitgefühl, weil ich selber lange Fußball gespielt habe...und weiß, daß so etwas passieren kann....und wie sich so etwas anfühlen kann !

    Das hat nichts damit zu tun, daß evtl. eine Trennung das Beste ist....ganz und gar nicht !

    Fehler machen wir alle.....und Antonio machte selten Dämliche....jedoch ist das trotzdem kein Grund für mich, immer und immer wieder `draufzuhauen.
    Als wenn man selber nie Fehler gemacht hat.....!

    Man braucht nicht auf Einen, der am Boden liegt, immer noch zu treten.....zumindest habe ich das so gelernt !

    Manche posts finde ich, sorry, ganz schön pharisäerhaft !

  • Ich bin mir nicht einmal sicher, ob der MA überhaupt am Boden liegt.
    Vielleicht findet er es auch dufte hier gut abzukassieren ohne spielen zu müssen.
    Keine Ahnung.
    Bisher hat er nicht einmal andeuten können, dass er uns eventuell helfen könnte.
    Mir kommt das alles suspekt vor.
    Kann mir bei einem so erfahrenen Mann eigentlich nicht vorstellen, dass er sich bereits gegen Havelse ins Hemd macht und gegen den VFB dann endgültig das Kicken verlernt hat.
    Mit einem Amateurkicker, der seine Freizeit opfert um spielen zu dürfen hätte ich freilich auch Mitgefühl wenn ihm sowas passiert.
    Bei einem gestandenen Profi bin ich eher entsetzt, dass er als Start 2 solch desaströse Auftritte hinlegt.
    Gehört halt zum Profigeschäft mit sowas umgehen zu können, wenn er das hier nicht packt muss er eben gehen.
    Klingt herzlos, aber es geht um den 1. FC Nürnberg und der kann es sich nicht leisten ein paar Jahre fast eine Million pro Saison für einen Profi zu zahlen, der hier nur Grütze abliefert.
    Transferieren so schnell es nur irgendwie geht, falls es nicht geht Auflösungsvertrag und tschüss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und meine Vision ist, dass er sich als Maya-Gottheit entpuppt und mit der Vernichtung der Erde beginnt.
    Dürfte beides ähnlich wahrscheinlich sein.

    Hammergeil :lol::lol:

    Ich brech zam :mrgreen:

    Meine Vision ist eher unspektakulär.
    Man bläst ihm eine Melone in den Arsch und beendet damit diesen Griff ins Klo. :roll:

    Kann ja passieren, keine Frage. Der 2 Jahresvertrag allerdings, wird zusammen mit den Altlasten eine Teil -Demaskierung des Budgets für 2013 hervorrufen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ach, Killer, komm....

    Der wollte hier nicht nur abkassieren sondern auch Fußballspielen.......und hat dabei versagt.

    Trotzdem ist das für mich kein Grund, immer und immer wieder, nachzutreten !

    Damit meine ich nicht explizit dich.....sondern eigentlich die Menge von pharisäerhaften posts in diesem thread !

    Immer schön in der Anonymität markig draufhauen....!

  • Er wirkte auf mich schon beim Abschiedsspiel vom Marek gegen den BVB nicht überzeugend. Warum? Tja, da bin ich auch überfragt. Gibt Dinge, die kann man rational schlecht erklären...

    Eigentlich müsste er ein gewisses Mindestniveau als langjähriger, erfahrener Fussballprofi mitbringen. Nichts davon war zu sehen gegen den BVB, Havelse oder Stuttgart.

    Man kann jetzt Verstrickungen in Wettgeschäfte oder Bestechung unterstellen, so wie es hier ja auch geschieht - direkt angesprochen oder zwischen den Zeilen zu lesen. Mach ich mal nicht, da man für meinen Teil dafür schon irgendeinen Anhaltspunkt haben müsste, nicht nur blosse eigene Vermutungen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach, Killer, komm....

    Der wollte hier nicht nur abkassieren sondern auch Fußballspielen.......und hat dabei versagt.

    Trotzdem ist das für mich kein Grund, immer und immer wieder, nachzutreten !

    Damit meine ich nicht explizit dich.....sondern eigentlich die Menge von pharisäerhaften posts in diesem thread !

    Immer schön in der Anonymität markig draufhauen....!

    Hast mich aber erwischt.
    Beim MA habe ich ein ganz komisches Gefühl und bin deshalb vielleicht auch überhart und im Vergleich mit anderen sogar unfair.
    Kann dir das nicht erklären.
    Subjektives Empfinden eben.
    Ich sollte am besten einfach nix mehr zu ihm sagen.
    Regt mich und die anderen User, die es lesen müssen eh nur auf.
    Für mich ist sein kolossales Versagen irgendwie unfassbar.
    Hoffe auf saubere Trennung.
    Ist für Verein und Spieler wohl das beste.
    Auf den berühmten Phoenix-aus-der-Asche-Effekt zu hoffen ist pures Wunschdenken.
    Ich warte jetzt einfach mal ab, was so geschieht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt