Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Interessant, wer eigentlich anstatt Marcos Antonio hätte kommen sollen:

    Zitat

    Vor der Saison warb Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader um halbwegs erprobte Innenverteidiger, zum Beispiel um den Bremer Sebastian Prödl.
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…lmass-1.2878824


    Das Interesse an Pogatetz ist ja auch verbürgt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bild:manager bader:antonio hat in der reha phantastisch gearbeitet er wird bald wieder zur mannschaft stossen.
    es bleibt ein kurzes intermezzo.
    bader weiter:antonio spielt in unseren planungen derzeit keine rolle.
    die wahrscheinlichkeit das er nächste saison bei uns spielt ist gering.das weiss auch sein berater.

  • Zitat von Stich

    Wurde am Samstag nicht verabschiedet. Das gefällt mir nicht!


    Ist aktuell noch länger verletzt, hat zudem noch für kommende Saison Vertrag. Er wäre blöd, wenn er einer Vertragsauflösung zustimmen würde, da er zur Zeit keinen anderen Verein finden kann. Vor Winter wird da nix passieren.
    Hat übrigens heute Geburtstag. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Wäre vermutlich ausgepfiffen worden...

    Wäre vermutlich berechtigt gewesen :mrgreen:

    Wollte damit nur sagen, dass ich schon gehofft hab, dass er in der nächsten Saison nicht mehr im Kader steht. Aber die Sommerpause dauert ja etz noch ein paar Monate. Vielleicht passiert noch was.

  • Zitat von Stich

    Wäre vermutlich berechtigt gewesen :mrgreen:

    Wollte damit nur sagen, dass ich schon gehofft hab, dass er in der nächsten Saison nicht mehr im Kader steht. Aber die Sommerpause dauert ja etz noch ein paar Monate. Vielleicht passiert noch was.

    Warum wäre es den berechtigt gewesen? Meine Güte, wann hat er die Fehler gemacht? Hat noch nicht jeder gepfiffen/draufgehauen? Der gesunde Volkszorn noch nicht befriedigt?
    Aber schon recht, ein Clubfan vergisst nie - und fünfe gerade sein lassen? Niemals, wo kommen wir da hin, am ende würde auch noch jemand den derby-versagern zujubeln!?
    Bei der masse an besten-fans-der-welt ist schon richtig in nicht zu verabschieden (arm) - das er unter den umständen jemals wieder für uns Spielen wird ist wohl nicht zu erwarten - mal gespannt ob er noch vermittelbar sein wird von Bader.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jetzt macht mal kein Politikum daraus.
    Er wurde nicht verabschiedet, weil er noch Vertrag hier hat und sein Abgang nicht feststeht.
    Entspannt euch wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kop


    Warum wäre es den berechtigt gewesen? Meine Güte, wann hat er die Fehler gemacht? Hat noch nicht jeder gepfiffen/draufgehauen? Der gesunde Volkszorn noch nicht befriedigt?
    Aber schon recht, ein Clubfan vergisst nie - und fünfe gerade sein lassen? Niemals, wo kommen wir da hin, am ende würde auch noch jemand den derby-versagern zujubeln!?
    Bei der masse an besten-fans-der-welt ist schon richtig in nicht zu verabschieden (arm) - das er unter den umständen jemals wieder für uns Spielen wird ist wohl nicht zu erwarten - mal gespannt ob er noch vermittelbar sein wird von Bader.

    *lol* Als ging's nur um das Stuttartspiel. Genau, er hat einen einzigen kleinen Fehler gemacht. Die Glubbfans... Pardon... das Glubbvolk hat schon ein überaus kleinliches Empfinden.

    Ich hätte tatsächlich nicht gepfiffen, was daran liegt, dass ich älter werd und die ganzen Glubbgeschichten gelassener sehen kann inzwischen. Wenn ich mir aber die "jungen Kerle" anseh, die ihre ganze Kohle und ihre ganzen Zeit für den Glubb opfern... also wenn die gepfiffen hätten, hätte ich das sehr gut verstanden.

  • Zitat von Stich

    *lol* Als ging's nur um das Stuttartspiel. Genau, er hat einen einzigen kleinen Fehler gemacht. Die Glubbfans... Pardon... das Glubbvolk hat schon ein überaus kleinliches Empfinden.

    Ich hätte tatsächlich nicht gepfiffen, was daran liegt, dass ich älter werd und die ganzen Glubbgeschichten gelassener sehen kann inzwischen. Wenn ich mir aber die "jungen Kerle" anseh, die ihre ganze Kohle und ihre ganzen Zeit für den Glubb opfern... also wenn die gepfiffen hätten, hätte ich das sehr gut verstanden.

    Naja also ich bitte dich... wie viele Chancen hatte der gute um Fehler zu machen? Pokalspiel und dann Stuttgart und das war wann??? Und da hätte ich wirklich null verständniss hätte man Monate später immer noch gepfiffen oder würde es nächste Saison machen. Kleingeistig würde ich das nennen. Also hoffen wir einfach für den Spieler er kann durch die Hintertür wo anders neustarten, hier wird das so oder so nix mehr - da könnte Wiesinger noch so viel auf ihn halten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eben, der Mann ist genug gestraft in seinem Leben. (Wies halt immer dieselben trifft…)

    Ich wüsche ihm alles erdenklich gute und dass er bald gesund ist und wieder Fußball spielen kann. :hoch:
    Und *wäre* er verabschiedet worden, hätte ich kurz geklascht, wie sich das gehört, damit er mit *Anstand* verabschiedet worden wäre.
    Er hat uns außerdem gar nichts getan – hat einmal nen Bock geschossen (hey, Pelle auch – und der wurde dann Torschützenkönig, ein Klose hat auhc ein halbes Jahr nimmer gespielt und dann ne überragende Saison) und konnte danach seine Fehler nicht mehr ausbügeln, weil er die Chance dazu gar nicht bekommen hat.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Er hat uns außerdem gar nichts getan – hat einmal nen Bock geschossen [...] und konnte danach seine Fehler nicht mehr ausbügeln, weil er die Chance dazu gar nicht bekommen hat.

    Find das unbegreiflich, dass hier einige so tun, als wäre das Problem von/mit ihm nur dieser eine Fehler gewesen. Wenn diese Geschichtsklitterung so weitergeht, dann heißt es in zwei Jahren, dass er ein Topverteidiger war, der vom Hof gejagt wurde, weil der Bader ihn ned wollt oder irgendsowas.

    Als hätte er gegen Stuttgart nicht zwei Mal innerhalb weniger Minuten denselben Katastrophenfehler gemacht (einmal bestraft, einmal knapp nicht), als hätte er nicht maßgeblich das letzte Tor von Havelse verschuldet, als hätte er nicht auch gegen Dortmund in der Vorbereitung und gegen Havelse arrogant-bräsig gespielt. Der Typ war ein 100%iger Komplettausfall, der als Führungsspieler oder zumindest als Steigerung zum Maroh angekündigt/uns Fans verkauft wurde.

    Aber freilich. Super Typ. Wir Fans sind schuld.

  • Zitat von CFP

    Er hat uns außerdem gar nichts getan – hat einmal nen Bock geschossen [...] und konnte danach seine Fehler nicht mehr ausbügeln, weil er die Chance dazu gar nicht bekommen hat.


    BITTE WAS??? :wall::wall::wall::schaem:

    Der Kerl hat in den 136 Minuten, in denen er für den Club gespielt hat, FÜNF kapitale Fehler begangen, aus denen vier Gegentore (drei in Havelse, einer gegen Stuttgart) sowie eine vergeigte Hundertprozentige für Stuttgart resultierten. Sorry, aber der hat KEINE EINZIGE Chance mehr verdient, irgend etwas auszubügeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!