Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Vig


    BITTE WAS??? :wall::wall::wall::schaem:

    Der Kerl hat in den 136 Minuten, in denen er für den Club gespielt hat, FÜNF kapitale Fehler begangen, aus denen vier Gegentore (drei in Havelse, einer gegen Stuttgart) sowie eine vergeigte Hundertprozentige für Stuttgart resultierten. Sorry, aber der hat KEINE EINZIGE Chance mehr verdient, irgend etwas auszubügeln.

    Genau aufgrund solcher Fans bzw. solcher Meinungen wie hier wäre Cisse in Nürnberg niemals das geworden was er in Freiburg geworden ist. Der hatte zig 100%ige vergeigt und dann noch ein spielentscheidendes Eigentor gemacht bevor er so durchstartete.

    Die Fakten stimmen natürlich, wobei er nicht an allen Toren in Havelse alleine schuld war.
    Ihm deshalb aber keine Chance mehr zuzubilligen ist zu hart.
    Wobei ich auch glaube, dass es mit dem nix mehr wird beim Club. Aber z.B. Klose ist doch auch wieder geworden.

  • Das Problem waren ja nicht die Gegentore an sich, auch nicht die kapitalen Fehler gegen den VfB im Speziellen (Nilsson hat auch schon einen ähnlichen Fehler geliefert), sondern dass er danach völlig verunsichert war und keinen Ball mehr annehmen konnte. Er war völlig mit den Nerven am Ende und musste zum eigenen Schutz ausgewechselt werden. Daher hinkt der Vergleich mit Cissé. Vielleicht ist es zur neuen Saison nach 10 Monaten Spielpause besser, aber ich habe meine Zweifel. Vor allem wenn ihm wieder ein Fehler unterlaufen sollte, könnte es sein dass er wieder einknickt. Vielleicht ist daher ein Wechsel und damit verbundener Neuanfang für alle das Beste.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das Problem waren ja nicht die Gegentore an sich, auch nicht die kapitalen Fehler gegen den VfB im Speziellen (Nilsson hat auch schon einen ähnlichen Fehler geliefert), sondern dass er danach völlig verunsichert war und keinen Ball mehr annehmen konnte. Er war völlig mit den Nerven am Ende und musste zum eigenen Schutz ausgewechselt werden. Daher hinkt der Vergleich mit Cissé. Vielleicht ist es zur neuen Saison nach 10 Monaten Spielpause besser.


    Jo, und ein Klose hat damals nach dem Spiel geheult, war am Boden und hat für lange Zeit nicht mehr gespielt. Und jetzt ist er eine feste Größe in der Abwehr und spielt eine herausragende Sasion.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht ist daher ein Wechsel und damit verbundener Neuanfang für alle das Beste.


    Korrekt.

    Nur finde ich es nicht gut, wenn man meint, wenn jmd am Boden ist muss man auch noch drauftreten.
    Und auch so ein Spieler hat einen respektvollen Abgang verdient.

    Und meine Güte, natürlich hat er gegen Stuttgart zweimal gepatzt. Das meine ich doch gar nicht. Er hat nen Bock auf den Platz geschossen, dafür isser ein Mensch, das kann passieren.
    Aber er hat uns nichts gemacht, dass man ihn auch noch bei einem Abschied auszupfeifen hätte.

    Und gegen Havelse waren alle scheiße :wink::roll:

    hankkann: Stell dir mal vor, Pelle hätte nach Hannover keinen Einsatz mehr bekommen. Überleg mal, was dann dein Bild von ihm jetzt wäre :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP


    Und meine Güte, natürlich hat er gegen Stuttgart zweimal gepatzt. Das meine ich doch gar nicht. Er hat nen Bock auf den Platz geschossen, dafür isser ein Mensch, das kann passieren.

    Und wieder ist nur vom Stuttgartspiel die Rede. Un-be-greif-lich.

  • Zitat von hankkann

    Genau aufgrund solcher Fans bzw. solcher Meinungen wie hier wäre Cisse in Nürnberg niemals das geworden was er in Freiburg geworden ist. Der hatte zig 100%ige vergeigt und dann noch ein spielentscheidendes Eigentor gemacht bevor er so durchstartete.


    Mit einem Unterschied zwischen Cisse und Antonio. Ein Spieler hat im Training noch genug Möglichkeiten, sich in die Mannschaft zu drängen. Hat Cisse offenbar gemacht, und Antonio? Außerdem, wenn ein Stürmer in einem Spiel dreimal versagt, dann steht es, wenn man es nur von diesen Ereignissen abhängig macht, immer noch 0:0, wenn ein Innenverteidiger dreimal versagt, steht es bereits 0:3. Ergänzend und erschwerend kommt bei Antonio das Wie noch mit dazu. Das war absolut indiskutabel.
    [

    Zitat von hankkann

    Die Fakten stimmen natürlich, wobei er nicht an allen Toren in Havelse alleine schuld war.


    Er hat da keine so katastrophalen Rückpässe gespielt, wie gegen Stuttgart. Aber er hat bei allen drei Toren zugeschaut, wie sein Gegenspieler frei zum Schuss kommt. Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung.
    [

    Zitat von hankkann

    Ihm deshalb aber keine Chance mehr zuzubilligen ist zu hart.


    Ich habe einen sehr verantwortungsvollen Job, und gemäß des Feedbacks meines Bereichsleiters mache ich den gut. Hätte ich mir eine Leistung erlaubt, wie Antonio in Havelse, dann dürfte ich mich über die Abmahnung nicht beschweren. Und dann noch eine Leistung wie gegen Stuttgart, und die logische Konsequenz wäre die fristlose Kündigung nach vorher erfolgter Abmahnung. Warum sollten dann Fußballspieler, deren wiederholte Fehler Millionen kosten (fehlende Einnahmen aus mindestens einer Pokalrunde und niedrigere Tabellenplatzierungen [seit dem 6. Spieltag] im Jahresdurchschnitt für die Fernsehgelder), denn keine Konsequenzen haben?

    Der Kerl hat es endgültig vergeigt. Und somit auch keine weitere Chance verdient.

  • Zitat von Stich

    Und wieder ist nur vom Stuttgartspiel die Rede. Un-be-greif-lich.

    Wie du immer das wesentliche überliest :schaem:
    Also nochmal für dich:
    Es geht nicht darum, ob er jetzt außer in seinen 15 Minuten Bundesliga noch in zig Pokalspielen oder sonstwas auch ne schlechte Leistung gebracht hat.
    Es geht darum "wie" man ihn verabschiedet.
    Und nachdem seine "Verfehlung" nur ein (Artikel nicht Zahlwort) individueller Fehler war und nichts anderes, sehe ich nicht, warum man ihn weniger respektvoll behandeln sollte …

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Man/Ich hatte mir nach den vollmundigen Ankündigungen der Verantwortlichen einfach deutlich mehr von ihm erhofft.
    Dann versagte er in seinen ersten Einsätzen gleich völlig und war eigentlich nicht mehr tragbar.
    Unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel musste ich mich dazu auch ordentlich auskotzen, weil ich einfach fassungslos ob seiner Darbietung war.
    In den nächsten Monaten konnte er sich ja sportlich nix mehr zu schulden kommen lassen und abseits des Platzes ist er mir nie negativ aufgefallen.
    Dann kam die Verletzung und das Kapitel war für mich damit beendet.
    Fußballerisch halte ich nix von ihm und ich hoffe, dass man sich schnellstmöglich trennen wird, aber menschlich habe ich nix gegen ihn und würde ihn natürlich bei einer Verabschiedung o.ä. nicht auspfeifen.
    Werden wohl (fast) alle auch so halten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Stich

    Find das unbegreiflich, dass hier einige so tun, als wäre das Problem von/mit ihm nur dieser eine Fehler gewesen. Wenn diese Geschichtsklitterung so weitergeht, dann heißt es in zwei Jahren, dass er ein Topverteidiger war, der vom Hof gejagt wurde, weil der Bader ihn ned wollt oder irgendsowas.

    Als hätte er gegen Stuttgart nicht zwei Mal innerhalb weniger Minuten denselben Katastrophenfehler gemacht (einmal bestraft, einmal knapp nicht), als hätte er nicht maßgeblich das letzte Tor von Havelse verschuldet, als hätte er nicht auch gegen Dortmund in der Vorbereitung und gegen Havelse arrogant-bräsig gespielt. Der Typ war ein 100%iger Komplettausfall, der als Führungsspieler oder zumindest als Steigerung zum Maroh angekündigt/uns Fans verkauft wurde.

    Aber freilich. Super Typ. Wir Fans sind schuld.

    Warum gibt es für dich nur schwarz oder weiß? ... Entweder "fotzt ihn aus Franken der hat unser Trikot besudelt" oder "die! jubel !ihm !noch ! zu !!!"... komm mal wieder unter, kein Grund hier Schnappatmung zu bekommen.

    JEDER fan nennt seine Fehler ... mein gott JEDER weiss es und JEDER weiss das es nicht nur Stuttgart war!

    NIEMAND sagt das die Fans schuld sind oder sonst irgendwelche Dinge die du scheinbar nur kennst wenn man sich nicht maximal aufregt!

    Der Spieler ist durch und wird hier nicht mehr Spielen weil er nach den Leistungen nicht mehr vermittelbar ist, belge gibt es ja hier im Forum genug und leider ist deine Reaktion genau die die ich angesprochen habe -> Gut das der Verein ihn nicht im Stadion verabschiedet hat da es leider bei vielen nur schwarz/weiß gibt und zu wenige den Anstand gehabt hätten einfach Servus zu sagen -> man MUSS noch mal richtig zeigen was man von hält. Man.Muss.Unbedingt.

    und NUR DAS ist der Punkt bei diesem Spieler. Keine Entschuldiungen. Keine Verklärungen. Kein sonst was. Nur eben nicht noch draufspringen und noch mal und noch mal und noch mal!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Stich

    Falls jemand Havelse nimmer in Erinnerung hat:

    http://www.izlesene.com/video/hav-vs-nurn-wawsport/6510089

    Habs angeschaut. Er war am 1:2 schuld und am 2:3 mindestens mitschuld, hat vor allem nicht mehr mitverteidigt als es noch gefährlich war. Dazu noch zwei Stellungsfehler die zu Riesenchancen für Havelse führten.
    Ja, da hat er ein richtig schlechtes Spiel gemacht.
    hat ja auch der Trainer so gesehen und ihn dann erstmal auf die Bank gehockt.

  • Wird eingebunden, war heute z.B. in Johannis mit dabei!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wird eingebunden, war heute z.B. in Johannis mit dabei!


    Tat mir irgendwie leid der gute. :neutral_face:
    Immerhin wollte dann tatsächlich noch jemand ein Autogramm.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Tat mir irgendwie leid der gute. :neutral_face:
    Immerhin wollte dann tatsächlich noch jemand ein Autogramm.

    War am letzten Spieltag noch länger unten bei den Bussen gestanden, da haben viele Kinder gewartet und wollten Autogramme von den Spielern. Und nur so viel:
    Plattenhard hat ein paar Autogramme vergeben und Fotos gemacht, dann stande er mit ein paar Freunden ca. ne halbe Stunde gut sichtbar für jeden rum und hat auch nur
    sehr sehr vereinzelt Autogramme gegeben.

    Irgendwie scheint sich der "Autogramm-Run" auf unsere Spieler sowieso eher in Grenzen zu halten, was ich persönlich nicht schlimm finde.
    Also nicht nur Antonio steht hier alleine da :slightly_smiling_face:

    Naja, mir tut er auch etwas leid, irgendwie hat es zwischen uns und ihm einfach nicht gepasst. Wir sollten ihn dennoch mit Respekt behandeln und auspfeiffen würde ich ihn auch nicht.
    Lukiymia oder wie der geschrieben wird hat bei Bremen auch massig patzer in Spielen gehabt und am Ende doch noch irgendwie die Kurve bekommen. Er hat bei Schaaf immer wieder Chancen bekommen,
    Antonio bei uns dann nicht mehr. Ich will die entscheidung nicht kritisieren, hätte ihn wahrscheinlcih auch nciht mehr spielen lassen. Aber er ist nun mal jetzt bei uns in der Club Familie und so wird er auch
    behandelt.

  • Zitat von weam


    Tat mir irgendwie leid der gute. :neutral_face:
    Immerhin wollte dann tatsächlich noch jemand ein Autogramm.

    Es ist einfach blöd gelaufen für ihn. Auch ich hege (noch) keinerlei Groll gegen ihn.
    Aber er hat seine Situation nun selbst in der Hand. Er kann seinen Vertrag jederzeit auflösen und was anderes machen.
    Sollte er hierbleiben wollen, habe ich kein Mitleid mit ihm. Er weiß dass er hier keine Perspektive hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • lasst ihn doch einfach gesunf werden und die Vorbereitung machen, und dann sehen wir was er drauf hat.
    Neue Saison, neuer Trainer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    lasst ihn doch einfach gesunf werden und die Vorbereitung machen, und dann sehen wir was er drauf hat.
    Neue Saison, neuer Trainer!

    Nein danke. Wie gesagt nix gegen ihn persönlich, aber fußballerisch habe ich glaub ich genug von ihm gesehen... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also...er war Kapitän von Rapid Bukarest und es waren, ausser uns, noch andere Vereine damals an ihm interessiert !
    Ich will damit sagen, daß er so ein ganz Blinder nun wirklich nicht sein kann.
    Er hatte hier einen Grottenstart, keine Frage. Einen Start, den ich noch nie schlimmer bei einem Spieler erlebt habe !
    Vielleicht kamen auch Verständigungs -und Abstimmungsprobleme dazu, daß seine Leistungen so schlecht waren. Dies soll allerdings die katastrophalen Rückpässe gegen Stuttgart überhaupt nicht entschuldigen...gegen Havelse allerdings war die gesamte Mannschaft schlecht.
    Danach kam noch seine schwere Verletzung dazu.
    Wie auch immer, er wird höchstwahrscheinlich bei uns nicht mehr auflaufen.
    Wir..und auch sicher er, haben sich das hier beim Club anders vorgestellt.
    Trotzdem hat er beim Club keine Löffel gestohlen.....und ja, er tut mir auch etwas leid und hat mein Mitgefühl.
    Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft...wo auch immer.

  • oh je ich kann mir jetzt schon Bildlich ausmalen was passiert wenn MAES in der Startelf steht oder eingewechselt wird...... Für diesen Tag wünsch ich allen dass sie mind. Ohrstöpsel dabei haben

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    War am letzten Spieltag noch länger unten bei den Bussen gestanden, da haben viele Kinder gewartet und wollten Autogramme von den Spielern. Und nur so viel:
    Plattenhard hat ein paar Autogramme vergeben und Fotos gemacht, dann stande er mit ein paar Freunden ca. ne halbe Stunde gut sichtbar für jeden rum und hat auch nur
    sehr sehr vereinzelt Autogramme gegeben.

    Irgendwie scheint sich der "Autogramm-Run" auf unsere Spieler sowieso eher in Grenzen zu halten, was ich persönlich nicht schlimm finde.
    Also nicht nur Antonio steht hier alleine da :slightly_smiling_face:


    Antonio war gestern mit Ildiz Feulner Chandler Pino "unterwegs" und da war es schon auffällig. Ich glaube das ist normal die kleinen Kinder kennen ja nicht jeden Spieler die gefragtesten sind dann halt entweder die alten Hasen wie Pino oder junge gute wie Esswein. Plattenhardt hat halt noch nicht für so viel Aufmerksamkeit gesorgt.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!