Marcos Antonio Elias Santos (#4)


  • Es kann auch sein, daß er die Bundesliga in puncto Geschwindigkeit und individueller Klasse der Gegenspieler einfach unterschätzt hat, gerade weil er in Rumänien und anderen Profiligen ja schon bewiesen hat, daß er's kann. Nach seiner Verletzung wird's freilich nicht einfacher für ihn, den Anschluß zu finden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ihm würde ich eine Chance im DFB-Pokal geben
    vor allem, wenn wir wieder gegen so eine Mannschaft spielen wie den TSV Havelse :lol:
    er wird uns alle noch überraschen!

    THE RETURN 2013/2014

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bei TM.de steht als Spielerberater "Kick&Rush Sportmanagement" ... :lol:

    uns wurde er doch als erfahrener Abwehrchef mit gepflegtem Spielaufbau angekündigt ....

    Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kick_and_Rush

    Der Begriff Kick and Rush (englisch, etwa „schießen und stürmen“) stammt aus dem Fußball. Er bezeichnet eine veraltete offensive Spielweise, bei der der Ball aus der Verteidigung hoch und weit nach vorne in den gegnerischen Strafraum geschlagen wird, um einen schnellen Abschluss zu erreichen. Der Vorteil ist, dass dabei kein langwieriges Aufbauspiel nötig ist.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Marcos Antonios Jahr voller Pleiten, Pech und Pannen
    Der Innenverteidiger soll den 1. FC Nürnberg demnächst wieder verlassen

    NÜRNBERG - Er kam als stolzer Kapitän von Rapid Bukarest und geht mit hängendem Kopf: Marcos Antonio hat beim 1. FC Nürnberg viele schwere Stunden erlebt. Ob der Brasilianer bundesligatauglich ist oder nicht, wird man wohl nie erfahren. Dass er in Deutschland einen neuen Verein findet, ist eher unwahrscheinlich.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…annen-1.2944305

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Sollte Klose zu VW wechseln ist das nochmal DIE Chance für Anton !!!!


    Smilie erspar ich mir...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • komisch, an so was hab ich auch schon gedacht... :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Manchmal passt es einfach nicht. Der Gladbacher ter Stegen ist ein Top-Torhüter, der in der Nationalmannschaft katastrophal auftritt. (Eigentor, stolpert beim Zurücklaufen, 12 Gegentore in drei Spielen der Nationalmannschaft)

    MAES hat bestimmt auch schon bessere Spiele gemacht. Beim Glubb war er aber noch viel katastrophaler :schaem::schaem::schaem: als der oben erwähnte Pannen-Torhüter. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft - aber nicht mehr bei uns. Sorry!

  • Schaut man sich die spielentscheidenden Szenen gegen Havelse noch einmal an, vor allem das 2:3, dann fragt man sich tatsächlich, ob dieser Mann wirklich der ist, der angeblich schon in der Champions League spielte. Er trabt meist nur nebenher, schaut sich das Spiel wie unbeteiligt an und steht fast immer falsch. Beim 2:3 schaut er sich das Treiben im Strafraum sekundenlang an, hätte eingreifen können, aber tut wirklich überhaupt nichts! Beeindruckend. Diese Leistung hätte wahrscheinlich auch ein Bezirksligakicker abrufen können. Er müsste es doch eigentlich können, was war da los?

    Mähr Kultur

  • Ich kann es nicht beurteilen, aber trotzdem glaube ich das auch seine Trainingsleistung nicht das gezeigt hat, was sich die Verantwortlichen versprochen haben.

    Das die Patzer passiert sind, ist die eine Sache. Wenn sich mir dann aber als Trainer/Verantwortlicher dieser Spieler immer wieder im Training positiv heraussticht, dann werde ich ihn
    auch nochmal kommen lassen. Erst vielleicht die letzten 10 Minuten, dann nochmals und irgendwann geb ich ihm dann wieder das volle Vertrauen.

    Anscheinend war es aber nicht so, d.h. er hat auch im Training nicht voll überzeugt, dann kam leider auch noch die Verletzung zu einem unmöglichen Zeitpunkt für ihn. Er hat sich sicherlich
    schon etwas vorgenommen, konnte es dann aber nicht mehr zeigen.

    Ich bin ihm nicht böse, ja er war ein Fehleinkauf, aber nur für die Festgeschriebene Rolle als Leitwolf der Abwehr und Wollscheid Ersatz.
    In anderen hinsicht war er Ablösefrei, hat kaum Gehalt verdient wegen seiner Verletzung. Kein großer Schaden für uns. Er hat sich nie beklagt oder negativ über irgendwas geäußert.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg bei einem anderen Verein und hoffe er hat dort mehr Glück.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich kann es nicht beurteilen, aber trotzdem glaube ich das auch seine Trainingsleistung nicht das gezeigt hat, was sich die Verantwortlichen versprochen haben.

    Das die Patzer passiert sind, ist die eine Sache. Wenn sich mir dann aber als Trainer/Verantwortlicher dieser Spieler immer wieder im Training positiv heraussticht, dann werde ich ihn
    auch nochmal kommen lassen. Erst vielleicht die letzten 10 Minuten, dann nochmals und irgendwann geb ich ihm dann wieder das volle Vertrauen.

    Anscheinend war es aber nicht so, d.h. er hat auch im Training nicht voll überzeugt, dann kam leider auch noch die Verletzung zu einem unmöglichen Zeitpunkt für ihn. Er hat sich sicherlich
    schon etwas vorgenommen, konnte es dann aber nicht mehr zeigen.

    Ich bin ihm nicht böse, ja er war ein Fehleinkauf, aber nur für die Festgeschriebene Rolle als Leitwolf der Abwehr und Wollscheid Ersatz.
    In anderen hinsicht war er Ablösefrei, hat kaum Gehalt verdient wegen seiner Verletzung. Kein großer Schaden für uns. Er hat sich nie beklagt oder negativ über irgendwas geäußert.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg bei einem anderen Verein und hoffe er hat dort mehr Glück.

    :hoch: schließe mich an

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Plerchi


    Des ist jetzt reine Spekulation.

    Jepp, reine Spekulation. Denk auch nicht, dass seine Leistungen damit zu erklären sind. Vielmehr wurde ihm seine Wurstigkeit, seine gemütliche Strandfußballer-Mentalität zum Verhängnis. Wobei mir da für immer das 3:2 von Havelse und vor allem der zweite Patzer gegen Stuttgart in Erinnerung bleiben wird. Wo sollte nur dieser Pass hin? Leck mich am Ärmel. Ich hab in den 21 Jahren, die ich ins Stadion geh, schon viel gesehen, aber DAS war einer der negativen Höhepunkte...

  • Zitat von Stich

    Jepp, reine Spekulation. Denk auch nicht, dass seine Leistungen damit zu erklären sind.

    (...)

    zweite Patzer gegen Stuttgart[/url] in Erinnerung bleiben wird. Wo sollte nur dieser Pass hin? Leck mich am Ärmel. Ich hab in den 21 Jahren, die ich ins Stadion geh, schon viel gesehen, aber DAS war einer der negativen Höhepunkte...

    Und eben deshalb finde ich es hier zulässig, sich von seinen Spekulationen leiten zu lassen. Den ersten Patzer bitte nicht vergessen!
    Zwei solche Böcke in weniger als zwanzig Minuten. :smiling_face_with_horns:

    Aber es soll könnte ja schon Leute gegeben haben, die zweimal hintereinander einen Fünfer im Lotto hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!