Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Chancentod

    Antonios hat bei seinen Einsätzen für uns über ganz andere Wege richtig dickes Geld gemacht.

    Bist Du es PHM, oder ist es eine Verleumdung?
    Sei vorsichtig was Du als Tatsache schreibst, v.a. als Mod, wenn Du es nicht belegen kannst.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat etz nichts mit unserem Wunderverteidiger zu tun.

    @Gordon: Du hast einfach das mit Abstand geilste Avatar hier im Forum. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich den lustigen kleinen dicken Jungen seh! :hoch:

  • Zitat von Chris

    Bist Du es PHM, oder ist es eine Verleumdung?
    Sei vorsichtig was Du als Tatsache schreibst, v.a. als Mod, wenn Du es nicht belegen kannst.

    Ich schreibe hier als User meine Vermutung. Es ist keine Veruteilung und meine Meinung.

    Mein Gott: Was ist an dieser Einschätzung nach all den Horrormeldungen um den Fussball so verwerflich? Ich verlange nicht, dass man mir glaubt.

  • Da steht nicht "ich vermute",,,
    sei vorsichtig, du bewegst dich hier nicht in nem rechtsfreien Raum mit so Behauptungen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und eines noch Chris:

    Ich lese immer wieder Meldungen über bewiesene gigantische Wettskandale. Der letzte ist seitens der Medien sang- und klanglos im Sumpf der Nichterwähnung und Nichtbeachtung versunken.

    Es ist davon auszugehen, dass der von uns so geliebte Sport in Wahrheit tot ist, weil die Dimensionen der mit Millionengewinnen behafteten Schiebereien längst zur verdeckten Norm geworden sind, die keiner wirklich wahr haben will (ich nehme mich da nicht aus).

    Wenn nun aber solche "Fehler" passieren und dies zweimal binnen 15 Minuten, dann MUSS erlaubt sein, hier seine Schlüsse zu ziehen. Ich bleibe bei meiner Auffassung (und erwarte nicht, dass sie jeder teilt). Wer so Fussball spielt (MIR, der ich stets nur Hobbykicker war, wäre das nicht passiert!), soll meinetwegen Bäcker oder Vertriebler oder was weiß ich werden.

    Oder aber weiter wandern. Darin hat er ja Erfahrung - ca. ein Jahrzehnt. Antonios Identifikation mit dem Verein dürfte sich in Grenzen halten.

  • Zitat von Chancentod

    Man kann mit Dir meist gut über den Club diskutieren. Aber manchmal frag ich mich ehrlich, was Dich so reitet.

    Ich glaub er will dich vor möglichen Problemen warnen!

    Wir hatten ja da mal den Vlado Kasalo....... von daher ist bei einer solchen Abwehrleistung schon mal eine Vermutung in diese Richtung erlaubt. Wobei ich das eigentlich nicht denke, denn diese Leistung hat ihm in seiner Karriere dauerhaft geschadet.

  • Chancentod

    Ich kann zwar deine Vermutungen verstehen, besonders auch mit hankanns Hinweis auf Vlado Kasalo...der dies jedoch auch immer abstritt und in dieser Hinsicht später in Mainz auch nicht mehr auffiel.

    Trotzdem.....ich glaube, du tust diesem armen Teufel unrecht.
    Der erste Fehlpass, nach einer Minute, war katastophal...und danach war der so verunsichert, daß ihm nach 8 Minuten das gleiche Mißgeschick nochmal passierte....dem zitterte doch der Fuß bei jeder Ballberührung.
    Das war alles eher Kopfsache, meiner Meinung nach.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Chancentod

    Ich kann zwar deine Vermutungen verstehen, besonders auch mit hankanns Hinweis auf Vlado Kasalo...der dies jedoch auch immer abstritt und in dieser Hinsicht später in Mainz auch nicht mehr auffiel.

    Trotzdem.....ich glaube, du tust diesem armen Teufel unrecht.
    Der erste Fehlpass, nach einer Minute, war katastophal...und danach war der so verunsichert, daß ihm nach 8 Minuten das gleiche Mißgeschick nochmal passierte....dem zitterte doch der Fuß bei jeder Ballberührung.
    Das war alles eher Kopfsache, meiner Meinung nach.

    Ich sehe die Angelegenheit pragmatischer - und weniger mild und wohlwollend. Aber ich akzeptiere Deine Einschätzung. Wie gesagt: Keiner muss meinen Überlegungen folgen.

  • Zitat von Chancentod

    Ich sehe die Angelegenheit pragmatischer - und weniger mild und wohlwollend. Aber ich akzeptiere Deine Einschätzung. Wie gesagt: Keiner muss meinen Überlegungen folgen.

    Großartige Beiträge von euch beiden.
    @Hamburger: super aus sportlicher Sicht argumentiert
    Chancentod: Finde ich super, dass du das so nüchtern siehst mit dem folgen deiner Überlegungen und annehmen von Meinungen. Würden mehr Menschen das so gelassen sehen, wären einige Diskussionen hier und auch im "richtigen" Leben nicht annähernd so verbissen und aggressiv wie sie sind. Toll! Ganz großen Respekt! :hoch:

  • Zitat von Chancentod


    Wenn nun aber solche "Fehler" passieren und dies zweimal binnen 15 Minuten, dann MUSS erlaubt sein, hier seine Schlüsse zu ziehen. Ich bleibe bei meiner Auffassung (und erwarte nicht, dass sie jeder teilt).

    Dann muss ich Dir leider sagen, dass Du Deine (Dir zustehende) Meinung auch entsprechend zu kennzeichnen oder geschickter zu formulieren hast (siehe Post direkt über mir für ein anschauliches Beispiel). Es ist m. E. nach nicht in Ordnung, so eine Meinung ins Gewand einer Tatsachenbehauptung zu kleiden wie Du es getan hast, ob nun bewusst oder nicht sei mal dahingestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Oh man, jetzt kriegt euch mal wieder ein... :roll: Dass es sich um seine, von dem einen oder anderen geteilte, oder eben auch nicht, "Meinung" handelt ist ja nun mehrfach betont worden... :roll:

    Bitte Chancentod, editier in Gottes Namen deinen ersten Beitrag, damit die versammelten Alexander Holds und Barbara Saleschs hier zufrieden sind :roll:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Zühnigger

    was hat das mit Marc Anton zu tun ??

    Apropos:
    wie schaut's jetzt aus mit unserem IV ?
    hat schon ein Interessent angebissen ?


    Wie wärs, wir schnüren dem Hecking ein "Freundschaftspaket"
    zu seinem Wunsch-IV Klose bekommt er noch seinen Wunsch-Abwehr-Chef Antonio und Wunschstürmer Pekki dazu.
    Das ganze so für 10 Millionen, Geld hat er ja und ist dem Glubb ja noch wohlwollend gesonnen wie er sagt :crossed::ironie:

    aber Bader hat in einem Interview glaube ich gesagt, dass Antonio die Vorbereitung bekommt um sich von der Verletzung zu erholen und dann wollte man glaube ich den Vertrag auflösen. Habe ich zumindest so im Kopf...
    ich hoffe der Plan bleibt auch so wenn Klose gehen sollte :crossed:

  • Man ey diese Korinthenkacker hier... geht ins glamourforum. Hier gehts um Fußball und da kann man damit rechnen dass net alles rosarot geschrieben wird. Und was kümmerts euch überhaupt? Is doch net euer problem wenn hier jemand wegen übler nachrede belangt werden sollte, was eh nie passiert. Aber hauptsach was gsacht... :schaem: