Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Einer der Spieler, die man nicht vergessen wird, weil er dermaßen überschlecht war.

    Ich wünschte, ich könnte ihn vergessen. Und ich hoffe, es wird nie wieder ein Mann zum FCN kommen, der sich und die Mannschaft dermaßen blamiert!

    Für mich niemals ein Clubberer und auch kein ehemaliger Clubberer.

  • Ein derart hartes Urteil find ich komplett daneben. Wer von uns hat nicht auch schon mal Mist gebaut und war froh wieder ne Chance zu bekommen. Ich glaub unsere Veranstwortlichen werden sichs sehr gut überlegen, ob sie ihn nochmal einsetzen, wenn er aber ne Chance bekommt, wäre es gut wenn die Fans ihn nicht verunsichern würden.

  • :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

    edith meint ich sollt vielleicht erwähnen dass ich auch noch nix, aber überhaupt nix gutes von dem kerl gesehen hab. nichtsdestotrotz, den nach den 3 bestrittenen spielen so runterzumachen ist auch daneben. bis jetzt haben unsere scouts eigentlich schon gezeigt dass sie was drauf haben. insofern ist auch die chance gegeben dass ER was kann, auch wenn ich auch nicht wirklich dran glaube. nichtsdestotrotz, ein paar superlative weniger bei der bewertung seiner leistun wäre angebracht.

    :fahne: Section South East Asia

    Einmal editiert, zuletzt von eintakter (26. Juni 2013 um 15:33)

  • Zitat von ThomasFCN

    in Freundschaftsspielen z.B. gegen Unterhaching kann man ihn schon mal spielen lassen

    nicht mal da... will den nie mehr in unseren farben spielen sehn!!! weit weg mit ihm und das ziemlich schnell hoff ich mal

  • Mein Gott irgendwann is auch genug.
    Er hat scheiße gespielt ok, sonst hat er sich nix zu Schulden kommen lassen.
    Dieses ständige rumgehacke auf ihn nervt langsam.l

  • Mei kommt er nochmal und spielt vernünftig hat man verlorenes Kapital gerettet. Klappt es nicht, ist man in der gleichen Situation wie aktuell auch.

    Und ich bin mit zu 100% sicher, dass man ihn nicht in einem wichtigen Spiel von Anfang an bringen wird, sondern wenn sich die Chance ergibt ihn mal einwechseln. Vorallem ist es wichtig ihm zu zeigen, dass wenn man es wirklich nochmal versuchen will, dass ihm auch vertraut wird. Ich halte ihn nach wievor für einen interessanten Spieler, der schlecht bei uns gestartet ist. Und es kann auch net jeder so fulminant starten wie ein Kiyotake.


    Wenn er jetzt wirklich will, dann muss man ihm auch die Chance gewähren wirklich zu zeigen dass er Willens ist seine Leistungen zu vergessen und erneut bei Null zu starten. Klappt es nicht, mein Gott. Dann ist auch net mehr kaputt als eh schon. Und vielleicht mausert er sich ja zu einem Spieler den man gut mal bringen kann in der schlussphase als 5ten Verteidiger oder als Ersatz für einen verletzten.

    Ich werd den Teufel tun und auf ihm rumhacken. Er hat eben seine Fehler gemacht aber ich vergesse wohl schnelle als manch andere und bin auch nicht nachtragend wenn er vernünftig arbeitet.

  • Zitat von fcnpower

    nicht mal da... will den nie mehr in unseren farben spielen sehn!!! weit weg mit ihm und das ziemlich schnell hoff ich mal


    Cool wäre doch auch ne Bänderverletzung, oder? :wall::schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Plerchi

    Mei kommt er nochmal und spielt vernünftig hat man verlorenes Kapital gerettet. Klappt es nicht, ist man in der gleichen Situation wie aktuell auch.

    Und ich bin mit zu 100% sicher, dass man ihn nicht in einem wichtigen Spiel von Anfang an bringen wird, sondern wenn sich die Chance ergibt ihn mal einwechseln. Vorallem ist es wichtig ihm zu zeigen, dass wenn man es wirklich nochmal versuchen will, dass ihm auch vertraut wird. Ich halte ihn nach wievor für einen interessanten Spieler, der schlecht bei uns gestartet ist. Und es kann auch net jeder so fulminant starten wie ein Kiyotake.


    Wenn er jetzt wirklich will, dann muss man ihm auch die Chance gewähren wirklich zu zeigen dass er Willens ist seine Leistungen zu vergessen und erneut bei Null zu starten. Klappt es nicht, mein Gott. Dann ist auch net mehr kaputt als eh schon. Und vielleicht mausert er sich ja zu einem Spieler den man gut mal bringen kann in der schlussphase als 5ten Verteidiger oder als Ersatz für einen verletzten.

    Ich werd den Teufel tun und auf ihm rumhacken. Er hat eben seine Fehler gemacht aber ich vergesse wohl schnelle als manch andere und bin auch nicht nachtragend wenn er vernünftig arbeitet.


    soisses