Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Was ne arme Sau....
    Gutte Besserung Marcos^^ Stark bleiben, Reha durchziehen und wo anders neu angreifen!!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • echt hart für ihn... für uns nach einem Transfer oder der auferstehung des Marcos' aus der Asche das Beste, was passieren konnte... Sein Gehalt wird jetzt von der Krankenkasse/BG übernommen und belastet nicht mehr den FCN-Geldbeutel... aber Trotzdem echt gute Besserung!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://web.de/magazine/sport…ias-levels.html


    Gefährliche Doppelmoral im Fall Tobias Levels

    Tobias Levels von Fortuna Düsseldorf saß auf der Bank und weinte. Teile des eigenen Publikums hatten ihn bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Es waren nicht die Fans in den Kurven, sondern die Zuschauer auf den teuren Plätzen. Diejenigen also, die sich bereits durch ihre Platzwahl von den vermeintlichen Proleten in der Kurve abheben wollen.


    erinnert mich irgendwie an marcos antonio

    ALLE HIN!

  • Ist ein allgegenwärtiges Problem.
    Ich verstehe Pfiffe während des Spiels in dem eine Grottenleistung erbracht wird.
    Das gehört hat irgendwie dazu; Applaus für gute Leistungen, Unmutsbekundungen bei schlechter Leistung.
    Eine eigenen Spieler aber im nächsten Spiel gezielt zur Sau zu machen ist einfach unterste Schublade.
    Das bringt keinem was und vergiftet das ganze Klima.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich habe mir gestern ein Fussballmanager-app aufs Handy geladen und ihn Alls erstes verkauft.
    brachte 1,5mio€
    geht in der Wirklichkeit leider nicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Ich habe mir gestern ein Fussballmanager-app aufs Handy geladen und ihn Alls erstes verkauft.
    brachte 1,5mio€
    geht in der Wirklichkeit leider nicht

    wegen so einem käse muss man den fred wieder hoch holen? :wall:
    war so froh, dass er in der versenkung verschwunden war ...

  • Zitat von spielepetie

    Ich habe mir gestern ein Fussballmanager-app aufs Handy geladen und ihn Alls erstes verkauft.
    brachte 1,5mio€
    geht in der Wirklichkeit leider nicht


    geil ,wen haste vor zu kaufen für die 1,5 millionen?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    geil ,wen haste vor zu kaufen für die 1,5 millionen?

    Muss auf jeden Fall unter "Transfervorschläge" gepostet werden!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich spiele ja immer noch gerne NES World Cup, da gibts nen Spieler, der erinnert mich an ihn.
    Hier in der Mitte des Bildes zu sehen:
    nintendo_world_cup_nes_1.png

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sieht man doch: Ist Evander Holyfield - es fehlt ein Teil vom Ohr.
    Und Marcos Antonio hat er mit ner Linken niedergestreckt!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von KillerDriller

    Ich spiele ja immer noch gerne NES World Cup, da gibts nen Spieler, der erinnert mich an ihn.
    Hier in der Mitte des Bildes zu sehen:
    nintendo_world_cup_nes_1.png


    und der links ist doch unser Balitsch hanno der agressive

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Ich spiele ja immer noch gerne NES World Cup, da gibts nen Spieler, der erinnert mich an ihn.
    Hier in der Mitte des Bildes zu sehen:
    nintendo_world_cup_nes_1.png


    bestes spiel aller zeiten!! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!