Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Chancentod

    Ich kann zwar deine Vermutungen verstehen, besonders auch mit hankanns Hinweis auf Vlado Kasalo...der dies jedoch auch immer abstritt und in dieser Hinsicht später in Mainz auch nicht mehr auffiel.

    Trotzdem.....ich glaube, du tust diesem armen Teufel unrecht.
    Der erste Fehlpass, nach einer Minute, war katastophal...und danach war der so verunsichert, daß ihm nach 8 Minuten das gleiche Mißgeschick nochmal passierte....dem zitterte doch der Fuß bei jeder Ballberührung.
    Das war alles eher Kopfsache, meiner Meinung nach.

    Ich sehe die Angelegenheit pragmatischer - und weniger mild und wohlwollend. Aber ich akzeptiere Deine Einschätzung. Wie gesagt: Keiner muss meinen Überlegungen folgen.

  • Zitat von Chancentod

    Ich sehe die Angelegenheit pragmatischer - und weniger mild und wohlwollend. Aber ich akzeptiere Deine Einschätzung. Wie gesagt: Keiner muss meinen Überlegungen folgen.

    Großartige Beiträge von euch beiden.
    @Hamburger: super aus sportlicher Sicht argumentiert
    Chancentod: Finde ich super, dass du das so nüchtern siehst mit dem folgen deiner Überlegungen und annehmen von Meinungen. Würden mehr Menschen das so gelassen sehen, wären einige Diskussionen hier und auch im "richtigen" Leben nicht annähernd so verbissen und aggressiv wie sie sind. Toll! Ganz großen Respekt! :hoch:

  • Zitat von Chancentod


    Wenn nun aber solche "Fehler" passieren und dies zweimal binnen 15 Minuten, dann MUSS erlaubt sein, hier seine Schlüsse zu ziehen. Ich bleibe bei meiner Auffassung (und erwarte nicht, dass sie jeder teilt).

    Dann muss ich Dir leider sagen, dass Du Deine (Dir zustehende) Meinung auch entsprechend zu kennzeichnen oder geschickter zu formulieren hast (siehe Post direkt über mir für ein anschauliches Beispiel). Es ist m. E. nach nicht in Ordnung, so eine Meinung ins Gewand einer Tatsachenbehauptung zu kleiden wie Du es getan hast, ob nun bewusst oder nicht sei mal dahingestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Oh man, jetzt kriegt euch mal wieder ein... :roll: Dass es sich um seine, von dem einen oder anderen geteilte, oder eben auch nicht, "Meinung" handelt ist ja nun mehrfach betont worden... :roll:

    Bitte Chancentod, editier in Gottes Namen deinen ersten Beitrag, damit die versammelten Alexander Holds und Barbara Saleschs hier zufrieden sind :roll:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Plerchi

    Denkt denn niemand an die Monika kallwas??? :heul:

    was hat das mit Marc Anton zu tun ??

    Apropos:
    wie schaut's jetzt aus mit unserem IV ?
    hat schon ein Interessent angebissen ?

  • Zitat von Zühnigger

    was hat das mit Marc Anton zu tun ??

    Apropos:
    wie schaut's jetzt aus mit unserem IV ?
    hat schon ein Interessent angebissen ?


    Wie wärs, wir schnüren dem Hecking ein "Freundschaftspaket"
    zu seinem Wunsch-IV Klose bekommt er noch seinen Wunsch-Abwehr-Chef Antonio und Wunschstürmer Pekki dazu.
    Das ganze so für 10 Millionen, Geld hat er ja und ist dem Glubb ja noch wohlwollend gesonnen wie er sagt :crossed::ironie:

    aber Bader hat in einem Interview glaube ich gesagt, dass Antonio die Vorbereitung bekommt um sich von der Verletzung zu erholen und dann wollte man glaube ich den Vertrag auflösen. Habe ich zumindest so im Kopf...
    ich hoffe der Plan bleibt auch so wenn Klose gehen sollte :crossed:

  • Man ey diese Korinthenkacker hier... geht ins glamourforum. Hier gehts um Fußball und da kann man damit rechnen dass net alles rosarot geschrieben wird. Und was kümmerts euch überhaupt? Is doch net euer problem wenn hier jemand wegen übler nachrede belangt werden sollte, was eh nie passiert. Aber hauptsach was gsacht... :schaem:

  • Alter Mann, wenig Spielpraxis, Ruf im Arsch - nee, den kriegt der Bader nimmer los.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja. Ein Verein aus dem unteren Drittel der franzäsischen oder englischen zweiten Liga könnte Interesse haben. Aber Antonio hat sicher keine Lust, aus seinem laufenden Vertrag zu treten, wenn er sieht, welche Monatsgehälter in diesen Spielklassen gezahlt werden.

    Wer sollte ihm so eine Haltung übel nehmen? Die Chance, in ein oder zwei Jahren in der dritten Liga noch ein paar Euro zu machen, hat er auch so nocht.

    Blöd für`n Club - aber sowas kann jeden Verein mal treffen.

  • Ja vieleicht wird er wirklich unsere lösung, warum a nicht einen klose hat man vor dieser Saison auch nix mehr zugetraut oder !?

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    .....und er wird uns zusätzlich mit der Abfindung richtig gutes Geld kosten.


    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken................................!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oder er bleibt ...
    Neue Saison, alles auf Null

    Siehe Pelle letzten Sommer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Oder er bleibt ...
    Neue Saison, alles auf Null

    Siehe Pelle letzten Sommer

    allmächd... :ohnmacht: bitte bitte bitte lieber gott.......

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Chris

    Oder er bleibt ...
    Neue Saison, alles auf Null

    Siehe Pelle letzten Sommer

    Ich würde es ihm sogar wünschen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie dies funktionieren soll.
    Der ist doch beim Nürnberger Publikum sowas von unten durch....da wird jede Ballberührung mit Argusaugen beobachtet und kritisiert.
    Der müsste Nerven wie Drahtseile haben, um das alles durchzustehen.
    Ob er die hat....ich glaube eher nicht.
    Eine Trennung wäre zwar teuer, jedoch wohl für alle Beteiligten das Beste.
    Andererseits, wenn er es wirklich schafft, sich selber mit dem Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, würde ich wirklich den Hut ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!