Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • lt.bild droht ihm die sportinvalidität.
    donnerstag hatte der brasilianer seine abschlussuntersuchung bei knie-guru ulrich boenisch.jetzt ist klar antonio(vertrag läuft aus)wird nie mehr für den glubb spielen.manager bader:sein knorpel ist vielleicht auch auf grund seiner krebserkrankung 2009
    immer noch nicht in ordnung.an fussball ist bei ihm nicht zu denken.

  • Und sowas wird vorher nicht überprüft, bevor man so einen transfer tätigt? V.a. mit dem Hintergrund Krebs?

    Jedenfalls alles gute dem Menschen Antonio!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schade, immerhin hatte man laut Bader ja auch noch aktuell fest mit ihm geplant,... :schaem:
    Für den Spieler auf jeden Fall in Zukunft viel Gesundheit und alles Gute.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tut mir sehr leid für ihn. Sowas wünscht man echt Keinem. Hatte hier auch leider nie die Chance, sich wirklich zu beweisen.
    Man kann ihm persönlich nur alles Gute wünschen! .. vor allem natürlich Gesundheit!

  • Zitat von biertester

    Alles Gute für seine Zukunft. Vorallem natürlich Gesundheit!

    Dem kann man sich nur anschliessen.
    Armer Teufel....und ich hoffe, daß er von seiner ehemaligen tückischen Krankheit weiterhin verschont bleibt.
    Das ist für ihn vermutlich noch wichtiger als Fußball.

  • alles gute für die zukunft, marcos antonio!

    bei uns hats nicht geklappt.

    aber (nur für fußball-weltenbummler!): der glubb is nicht alles im leben.

    ALLE HIN!

  • Würd mich freuen wenn am 30. Spieltag der Klassenerhalt steht, ihm nochmal ne Chance zu geben, sich zu beweisen und nochmal aufzulaufen! So hätte die Romanze Nürnberg-Antonio vielleicht noch wenigstens ein schönes Ende..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Plerchi

    Also nicht. Ich glaube nicht, dass wir am 30 Spieltag schon gesichert sind.


    ich ehrlich gesagt auch nicht...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich bin mir sicher, so mancher wird jetzt wieder seinen Lachkrampf kriegen oder sonstwas, aber ich schreib es trotzdem:
    Ich hoffe, daß Antonio noch in dieser Saison wieder fit wird und daß Verbeek ihn sich mal ansieht. Okay. Nach dem Jahr Verletzung und da er eh schon älter ist, kann es auch sein, daß er eh nicht mehr zu seinem früheren Niveau findet.(nicht kreischen, ich mein das Niveau auf dem er gespielt hat als er Kapitän in Bukarest war, nicht das als er bei uns anfing)
    Aber grad angesichts der Tatsache, daß sowohl Pinola und Frantz weder unter Hecking noch und Wiesinger die Form erreicht haben, an der wir uns am Wochenende erfreuen konnten, würde ich schon gern wissen, ob das miserable Debüt vielleicht auch nur daran lag, daß Hecking ihn nicht intensiv genug auf seine Aufgabe vorbereitet hat und das Zusammenspiel zu wenig üben ließ.
    Ich mein irgendwie scheint mir Hecking langsam schon ein wenig naiv, wenn er meint de Bruyne brauche nur kommen und dann kann er ihn auch schon aufstellen und sich problemlos in die Mannschaft einbringen, weil er ja Fußball spielen kann.

  • Ich weiß jetzt nicht, wie schwer seine Verletzung ist und ob er überhaupt diese Saison noch einmal ins Training einsteigt.....

    Eines erscheint mir jedoch sicher, falls er mittrainiert, wird sich Verbeek Antonio genauso ohne Vorbehalte angucken, wie er das jetzt auch bei Gebhardt und Balitsch gemacht hat.
    Geschichten aus der Vergangenheit interessieren ihn einfach nicht.
    Er verlässt sich da eher auf sein eigenes Auge........und das ist gut so ! :wink:

  • Zitat von wikinger

    Ich bin jetzt ganz überrascht, dass er noch ein Thema ist. Meine letzte Info war, dass er nicht mehr Fußball spielen kann? :shock:


    Also der Twitterpost von gambert zeigt doch, daß er dran arbeitet wieder zu spielen. Die Frage ist nur, ob er noch einmal den Anschluß kriegt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!