Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • wenn er jetzt erstmal fünf spiele nur gras frisst und kämpft und jeden ball wie der dabanli auf die tribüne drischt, dann könnte das selbstvertrauen und die unterstützung der fans zurück kommen.

    glaub ich dran? eher nicht. möglich ist es aber!

  • Liegt doch an jedem von uns..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja, und wenn der dann wie erwartet floppt, ist das Transferfenster zu. Ne, danke.
    Manche Risiken muss nicht mal der Club eingehen. So arm und hilflos sollten wir nicht mehr sein,
    dass wir uns auf sowas einlassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man könnte ihn doch für das restliche Vertragsjahr als Trainer im Nachwuchsbereich installieren.
    So kann er ein Stück weit seine große Erfahrung an die Jugend weitergeben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Man könnte ihn doch für das restliche Vertragsjahr als Trainer im Nachwuchsbereich installieren.
    So kann er ein Stück weit seine große Erfahrung an die Jugend weitergeben....

    In portugiesisch ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In portugiesisch ? :wink:

    spricht doch mehrere Sprachen! Da könnte man ihn doch auch als Dolmetscher behalten oder als Mitarbeiter im Fanshop (Breno?) :wink:
    Hauptsache er steht net auf dem Platz!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • in die westvorstadt mit ihm.....dann könnte ich seinen böcken sogar ein lächeln abgewinnen :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hehe, biste in den falschen thread gerutscht :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Alle haben ja seinerzeit gewußt, dass der Klose nach seiner Suspendierung im folgenden Jahr wieder zurück kommt und am Ende möglicherweise einen Sack voll Geld einbringt. Aber immerhin er konnte ja schon dysch- wenn auch nur ein langsames -. So wie auch fast jeder wußte das Pelle nach seinen Verletzungen nie mehr eine Saisaon durchspielen kann. Ich habe zwar von Marcos nicht viel gesehen, kann mir aber bis heute nicht vorstellen, dass unsere Scoutingabtleilung ihn nur einmal an einem Sahnetag beobachtet haben soll. Oder hat damals der Martin zum Dieter gesagt, ich hab da mal einen der kostet nix mach mal was draus.

    Und schon im Sommer letzten Jahres hat dann der Dieter erkannt, das Marcos zu langsam für die BULI ist. Und statt ihn an die Mannschaft heranzuführen hat er ihn aufgestellt und hat ihn auf immer und ewig gekennzeichnt und verbannt damit er ja nie mehr für den Club aufläuft, vorallem wenn er ja dann ein Jahr später den Klose nach VW lockt. Ja ja, das hat der Dieter alles schon damals gewußt. Und wie sind alle darauf reingefallen.

    Ich weiß nicht einmal ob MA im Moment krank, gesund, fit, spiefähig oder sonst was ist, aber ich denke er hat genauso eine Chance verdient, wie sie Klose auch nach dem Weggang von Wollscheid bekommen hat. Übrigens als Fehlgriff bezeichne ich getätigte Transfer die richtig Geld gekostet haben. Spieler unter 250.000 Euro zählen für mich nicht dazu, angesischts der Summen die heute für mittelmäßige Spieler aufgerufen werden.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Marcos Antonio Elias Santos,
    ein Macher, ein Könner, ein Gott, ein Koloss,
    strahlen sein Stern wird schon bald,
    Nerven wie Stahl, der Abwehr ein Halt,
    Weinende Gegner, krachende Knochen,
    des Angriffs beraubt, den Willen gebrochen,
    wer ist der Held, wer ist der Boss?
    Marcos Antonio Elias Santos!

    Er wird kommen, er wird kommen, ich spüre es schon!!!!

    Mähr Kultur

  • Zitat von Powerbag

    macht mir Sorge dass er immer noch da ist -
    man könnte ihm doch zumindest nahe legen sich nen anderen Verein zu suchen....

    vll. wird er nochmal ganz wichtig....

    Bitte Antonio, hilf uns....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von fortunecookie

    Alle haben ja seinerzeit gewußt, dass der Klose nach seiner Suspendierung im folgenden Jahr wieder zurück kommt und am Ende möglicherweise einen Sack voll Geld einbringt. Aber immerhin er konnte ja schon dysch- wenn auch nur ein langsames -. So wie auch fast jeder wußte das Pelle nach seinen Verletzungen nie mehr eine Saisaon durchspielen kann. Ich habe zwar von Marcos nicht viel gesehen, kann mir aber bis heute nicht vorstellen, dass unsere Scoutingabtleilung ihn nur einmal an einem Sahnetag beobachtet haben soll. Oder hat damals der Martin zum Dieter gesagt, ich hab da mal einen der kostet nix mach mal was draus.

    Und schon im Sommer letzten Jahres hat dann der Dieter erkannt, das Marcos zu langsam für die BULI ist. Und statt ihn an die Mannschaft heranzuführen hat er ihn aufgestellt und hat ihn auf immer und ewig gekennzeichnt und verbannt damit er ja nie mehr für den Club aufläuft, vorallem wenn er ja dann ein Jahr später den Klose nach VW lockt. Ja ja, das hat der Dieter alles schon damals gewußt. Und wie sind alle darauf reingefallen.

    Ich weiß nicht einmal ob MA im Moment krank, gesund, fit, spiefähig oder sonst was ist, aber ich denke er hat genauso eine Chance verdient, wie sie Klose auch nach dem Weggang von Wollscheid bekommen hat. Übrigens als Fehlgriff bezeichne ich getätigte Transfer die richtig Geld gekostet haben. Spieler unter 250.000 Euro zählen für mich nicht dazu, angesischts der Summen die heute für mittelmäßige Spieler aufgerufen werden.

    Das mag ja sein, das er keine Ablöse gekostet hat, aber er hat beim Club einen für unsere Verhältnisse sehr großzügigen Vertrag unterschrieben. Ich meine ich hätte mal was von einem Jahresgehalt von ca. 1 Mio gelesen. Er würde also - vorausgesetzt er spielt bei uns keine Rolle mehr- den Personaletat ganz schön belasten.

    Was seine Verletzung angeht: Er war vor Saisonende schon auf einem ganz guten Weg und ich kann mir vorstellen, das er zum Trainingsauftakt wieder zur Mannschaft stoßen könnte.
    Das Problem bei ihm mag im Spiel gegen Havelse vielleicht noch nicht mal das fehlende Können gewesen sein. Ich behaupte es war die Einstellung. Ich könnte heute noch in die Luft gehen wenn ich überlege wie er bei dem einen Gegentor eine gefühlte Ewigkeit stehen blieb ohne nachzusetzen.

    Die Frage ist zum einen: Was will der Spieler? Hat er den Ehrgeiz sich in der BuLi zu beweisen und sich nochmal so richtig reinzuknien? Und was will der Verein bzw. der Trainer? Sieht er eine Chance ihn so hinzubekommen, das er seine Nerven im Griff hat und das es für den Club reicht? Nur wenn die Antwort zweimal ein eindeutiges "JA" ist macht ein weiteres Engagement Sinn. Ansonsten Vertrag auflösen und Tschüss!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Powerbag

    macht mir Sorge dass er immer noch da ist -
    man könnte ihm doch zumindest nahe legen sich nen anderen Verein zu suchen....


    warum sollte er? bekommt doch bestimmt ein gutes Geld bei uns für nix tun :schaem:

  • Zitat von Powerbag

    macht mir Sorge dass er immer noch da ist -
    man könnte ihm doch zumindest nahe legen sich nen anderen Verein zu suchen....

    Er war ja sehr lange verletzt....und nun müssen wir ihn halt in der Vorbereitungszeit so fit bekommen, daß er nicht gleich bei jedem Probetraining durchfällt.
    In seiner jetzigen Verfassung nimmt ihn sowieso keiner.
    Ergo - es macht Sinn, ihn noch etwas zu behalten.... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!