Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von VeteranDas mag ja sein, das er keine Ablöse gekostet hat, aber er hat beim Club einen für unsere Verhältnisse sehr großzügigen Vertrag unterschrieben. Ich meine ich hätte mal was von einem Jahresgehalt von ca. 1 Mio gelesen. Er würde also - vorausgesetzt er spielt bei uns keine Rolle mehr- den Personaletat ganz schön belasten. </p><p><br></p><p>Was seine Verletzung angeht: Er war vor Saisonende schon auf einem ganz guten Weg und ich kann mir vorstellen, das er zum Trainingsauftakt wieder zur Mannschaft stoßen könnte. <br>Das Problem bei ihm mag im Spiel gegen Havelse vielleicht noch nicht mal das fehlende Können gewesen sein. Ich behaupte es war die Einstellung. Ich könnte heute noch in die Luft gehen wenn ich überlege wie er bei dem einen Gegentor eine gefühlte Ewigkeit stehen blieb ohne nachzusetzen. </p><p><br></p><p>Die Frage ist zum einen: Was will der Spieler? Hat er den Ehrgeiz sich in der BuLi zu beweisen und sich nochmal so richtig reinzuknien? Und was will der Verein bzw. der Trainer? Sieht er eine Chance ihn so hinzubekommen, das er seine Nerven im Griff hat und das es für den Club reicht? Nur wenn die Antwort zweimal ein eindeutiges

    JA" ist macht ein weiteres Engagement Sinn. Ansonsten Vertrag auflösen und Tschüss!

    Das würde aber eher dafür sprechen das er Qualität hat, sonst gäbe es keinen Grund ein solches Salär überhaupt anzubieten.
    Was die gezeigte Leistung in Havelse angeht, so hat er sich doch der gesamten Mannschaft anhgepaßt. Im lezten Punkt stimm ich dir voll und ganz zu, aber damm sollte mam ihm eben auch von seitens der Fana eine faire Chance geben.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von cinico

    kann er auch defensives Mittelfeld??


    :schock:

    mit spielaufbau von hinten hat er ja erfahrung :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    mit spielaufbau von hinten hat er ja erfahrung :mrgreen:


    Du meinst, er kann den tödlichen Pass spielen? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    Das mag ja sein, das er keine Ablöse gekostet hat, aber er hat beim Club einen für unsere Verhältnisse sehr großzügigen Vertrag unterschrieben. Ich meine ich hätte mal was von einem Jahresgehalt von ca. 1 Mio gelesen. Er würde also - vorausgesetzt er spielt bei uns keine Rolle mehr- den Personaletat ganz schön belasten.

    Was seine Verletzung angeht: Er war vor Saisonende schon auf einem ganz guten Weg und ich kann mir vorstellen, das er zum Trainingsauftakt wieder zur Mannschaft stoßen könnte.
    Das Problem bei ihm mag im Spiel gegen Havelse vielleicht noch nicht mal das fehlende Können gewesen sein. Ich behaupte es war die Einstellung. Ich könnte heute noch in die Luft gehen wenn ich überlege wie er bei dem einen Gegentor eine gefühlte Ewigkeit stehen blieb ohne nachzusetzen.

    Die Frage ist zum einen: Was will der Spieler? Hat er den Ehrgeiz sich in der BuLi zu beweisen und sich nochmal so richtig reinzuknien? Und was will der Verein bzw. der Trainer? Sieht er eine Chance ihn so hinzubekommen, das er seine Nerven im Griff hat und das es für den Club reicht? Nur wenn die Antwort zweimal ein eindeutiges "JA" ist macht ein weiteres Engagement Sinn. Ansonsten Vertrag auflösen und Tschüss!


    Und woher nimmst du dein wissen über die vertragsmodalitäten?

  • Neue Saison. Neues Glück.
    Dass er es kann, hat er bewiesen.
    Nur leider nicht bei uns. :wink:
    Nachdem bald ein Mangel an IVs herrscht: Er sollte noch ne Chance erhalten.

  • nein danke. genug gesehen. in der zeit auf der tribüne oder als er verletzt war wird er sich auch kaum ans tempo hier gewöhnt haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich kann eine Entscheidung ob ein Spieler sich nach solch einer Situation wieder zurück kämpft nur an Trainingseinheiten festmachen und das werden unsere Verantwotlichen so auch tun.Sollte erst nochmal für uns spielen werde ich ihn unterstützen, wenn nicht dann klappt es Vol bei einem anderen Verein.

  • Zitat von ThomasFCN

    Vielleicht war er auch nervös in seinem ersten Bundesligaspiel gegen Stuttgart
    da ist wirklich alles schief gegangen
    trotzdem besser wenn er geht

    Natürlich war er nervös....und dann gleich einen Bock in der ersten Minute, der zum 0:1 führt.
    Dem zitterten danach nur noch die Füße.
    Allerdings gefiel er mir schon beim Mintal-Spiel überhaupt nicht. In Havelse waren alle schlecht...ja, und dann kam Stuttgart.

    Alles, was ich bis jetzt von ihm sah, war schlecht.....aber irgendwie.....verdammt, er müsste es doch eigentlich wirklich besser können als langjähriger Profi !
    Als Profi, der auch mehrmals von unseren scouts beobachtet wurde !
    Vielleicht ist er ja jetzt, nach einer Eingewöhnungszeit, besser und stabiler.
    Die Vorbereitungszeit wird darüber Aufschluß geben....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich war er nervös....und dann gleich einen Bock in der ersten Minute, der zum 0:1 führt.
    Dem zitterten danach nur noch die Füße.
    Allerdings gefiel er mir schon beim Mintal-Spiel überhaupt nicht. In Havelse waren alle schlecht...ja, und dann kam Stuttgart.

    Alles, was ich bis jetzt von ihm sah, war schlecht.....aber irgendwie.....verdammt, er müsste es doch eigentlich wirklich besser können als langjähriger Profi !
    Als Profi, der auch mehrmals von unseren scouts beobachtet wurde !
    Vielleicht ist er ja jetzt, nach einer Eingewöhnungszeit, besser und stabiler.
    Die Vorbereitungszeit wird darüber Aufschluß geben....


    Also beim Mintalspielt kann man ihm wirklich nichts schlechtes nachsagen!

  • Zitat von Plerchi


    Also beim Mintalspielt kann man ihm wirklich nichts schlechtes nachsagen!

    Wie du weisst, Plerchi, war das eines der wenigen Spiele, die ich live sah.
    Ich erinnere noch eine Szene, wie er vollkommen unnötig den Ball ins Seitenaus und hektisch auf die Tribüne drosch....auch sonst wirkte er wenig souverän auf mich.
    Allerdings dachte ich damals noch.....Gott, ist sein erstes Spiel....er kennt die Mitspieler noch nicht richtig und hat vermutlich Verständigungsprobleme.
    Naja....und dann kam Havelse und Stuttgart.
    Egal....mal sehen, wie er sich jetzt in der Vorbereitung macht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie du weisst, Plerchi, war das eines der wenigen Spiele, die ich live sah.
    Ich erinnere noch eine Szene, wie er vollkommen unnötig den Ball ins Seitenaus und hektisch auf die Tribüne drosch....auch sonst wirkte er wenig souverän auf mich.
    Allerdings dachte ich damals noch.....Gott, ist sein erstes Spiel....er kennt die Mitspieler noch nicht richtig und hat vermutlich Verständigungsprobleme.
    Naja....und dann kam Havelse und Stuttgart.
    Egal....mal sehen, wie er sich jetzt in der Vorbereitung macht.

    du glaubst doch nicht mehr an den Weihnachtsmann...

    Nee, der ist verbrannt ... , des wird bei uns nix mehr, leider ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie du weisst, Plerchi, war das eines der wenigen Spiele, die ich live sah.
    Ich erinnere noch eine Szene, wie er vollkommen unnötig den Ball ins Seitenaus und hektisch auf die Tribüne drosch....auch sonst wirkte er wenig souverän auf mich.
    Allerdings dachte ich damals noch.....Gott, ist sein erstes Spiel....er kennt die Mitspieler noch nicht richtig und hat vermutlich Verständigungsprobleme.
    Naja....und dann kam Havelse und Stuttgart.
    Egal....mal sehen, wie er sich jetzt in der Vorbereitung macht.

    das Gleiche dachte ich auch und "was macht der eigentlich, wenn er in der BL richtig unter Druck gerät?"

    Bei den zwei Video´s.... ich denke, Hecking hat die auch gesehen und dachte, "wow, der ist kopfballstark, dagegen ist Maroh ein Zwerg! Den nehmen wir!" :mrgreen: laugh.gif

    Sein Abwehrverhalten...naja, der drescht den Ball immer nur blind irgendwie weg. Das kann in der BL auch mal bös ins Auge gehen! Da sollte man technisch schon mehr drauf haben.

    Eigentlich sollte man Klose verkaufen, aber ins Paket den MA stecken mit persönlich adressiert an DH!

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (18. Juni 2013 um 14:05)

  • Vielleicht kann ihn man ja auch künftig weiter vorne einsetzen, dann sind dahinter noch ein paar Spieler die seine Fehler ausbügeln können ... Madlung usw... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn bei allen der Daumen so schnell gesenkt würde, würde ja kaum noch jemand spielen. Was hatten wir schon für Grottenauftritte..
    Auch der Herr Klose hat nicht unbedingt von Anfang überzeugt. Im Gegensatz - ich bin jetzt ketzerisch- zu Herrn Maroh..

    Wenn er anständig mitzieht und in der Vorbereitung überzeugen kann, warum nicht? Hat nicht auch Herr Nillson in der letzten Saison ganz derbe Patzer gehabt? Ich glaube mich zu erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!