Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Ich würds auch schön finden, wenn er nochmal zurückkehren würde und seine Chance bekommt. Allerdings muss ich wikinger Recht geben. Das letzte, das ich gehört habe, war, dass aufgrund seiner Krebserkrankung die Knie/Knorpel (?) so sehr geschädigt wurden, dass es fraglich ist, ob er überhaupt nochmal spielen kann/wird.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich würds auch schön finden, wenn er nochmal zurückkehren würde und seine Chance bekommt. Allerdings muss ich wikinger Recht geben. Das letzte, das ich gehört habe, war, dass aufgrund seiner Krebserkrankung die Knie/Knorpel (?) so sehr geschädigt wurden, dass es fraglich ist, ob er überhaupt nochmal spielen kann/wird.


    Daß Krebsbehandlung viele weitere Baustellen im Körper schafft, ist leider wahr. Ich drück ihm die Daumen, daß es klappt, denn offenbar scheint es für ihn ja wichtig zu sein.

  • Zitat von Zockerkönig

    bald Stammspieler!

    Der Verbeek kriegt selbst den wieder hin! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • An Genialität schwer zu überbieten ist diese Facebookfanseite von Marcus Antonio: https://www.facebook.com/pages/Marcos-A…2387?ref=stream. Ich sterbe jedesmal fast vor lachen, wenn ich lese, was der Autor (?) der Seite wieder für verrückte Meldungen verfasst. Ein paar Kostproben:

    Rapid Wien und FCN

  • hat nur indirekt was mit marc anton zu tun:

    rapid bukarest ist wohl nach seinem abgang in die zweite liga abgestiegen.
    da sind sie im moment tabellenführer

    er hat also nicht nur bei uns ein riesen loch hinterlassen

  • Zitat von bauernkobbn

    hat nur indirekt was mit marc anton zu tun:

    rapid bukarest ist wohl nach seinem abgang in die zweite liga abgestiegen.


    Sind nicht (sportlich) abgestiegen, sondern haben aufgrund finanzieller Probleme keine Lizenz bekommen.

  • Zitat von Vortex Surfer


    Sind nicht (sportlich) abgestiegen, sondern haben aufgrund finanzieller Probleme keine Lizenz bekommen.

    wir haben zu wenig Ablöse gezahlt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vertrag endet.

    Fazit: 2 Jahre - 1 BL-Spiel über 15 Min. .... u. dann noch das denkwürdige Pokalspiel in Havelse... :roll:

    Bin gespannt wo er nach uns landet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Irgendwie hat mich der Fehlpass von Lukimya im gestrigen Spiel gegen Gladbach an einen Spieler von uns erinnert.
    Ich komme einfach nicht auf den Namen... :wink:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von blackflag

    Seine "Fanseite" vermeldet, dass er heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
    Vorerst jedoch nur bei der 2. Mannschaft

    Ab jetzt greift er wieder voll an! :onfire:

    passt auf der Trainer macht ihn zur Rakete!

  • Ich bin gespannt. Es ist wie ein Zwiespalt: einerseits würd ich ihm eine zweite Chance geben, andererseits haben wir auf der Position viele Spieler wo es unmöglich ist ihn aufzustellen. War halt sein Pech damals solche zwei Böcke zu schießen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich würde ihn nie mehr bringen. Man tut ihm damit sicherlich keinen Gefallen. Bei der kleinsten Unsicherheit wäre er doch sofort wieder der Buhmann. Und "Marcos Antonio" ist ja mittlerweile schon fast sprichwörtlich geworden. Wie soll er dieses Image je wieder ablegen?

    Soll woanders einen Neuanfang probieren.

  • Zitat von Jet93

    Ich würde ihn nie mehr bringen. Man tut ihm damit sicherlich keinen Gefallen. Bei der kleinsten Unsicherheit wäre er doch sofort wieder der Buhmann. Und "Marcos Antonio" ist ja mittlerweile schon fast sprichwörtlich geworden. Wie soll er dieses Image je wieder ablegen?

    Soll woanders einen Neuanfang probieren.

    Eigentlich bin ich voll bei dir, aber man muss es sich halt einmal überlegen: er ist wegen 15 Minuten nie mehr aufgestellt worden. Klar, verletzt war er auch noch. Aber ich finde, ne Chance hat er sich nochmal verdient. So schlecht kann er auch nicht gewesen sein wenn man guckt wo er war. Ich denke aber man wird sich im Sommer von ihm trennen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Um genau zu sein, waren es nicht nur 15 Minuten, sondern auch ein komplettes Pokalspiel in...ich weiß gar nicht mehr wo. Das war schon auch mehr als dürftig und nah an einer Arbeitsverweigerung. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!