Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von wikinger

    Ich bin jetzt ganz überrascht, dass er noch ein Thema ist. Meine letzte Info war, dass er nicht mehr Fußball spielen kann? :shock:


    Also der Twitterpost von gambert zeigt doch, daß er dran arbeitet wieder zu spielen. Die Frage ist nur, ob er noch einmal den Anschluß kriegt oder?

  • Ich würds auch schön finden, wenn er nochmal zurückkehren würde und seine Chance bekommt. Allerdings muss ich wikinger Recht geben. Das letzte, das ich gehört habe, war, dass aufgrund seiner Krebserkrankung die Knie/Knorpel (?) so sehr geschädigt wurden, dass es fraglich ist, ob er überhaupt nochmal spielen kann/wird.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich würds auch schön finden, wenn er nochmal zurückkehren würde und seine Chance bekommt. Allerdings muss ich wikinger Recht geben. Das letzte, das ich gehört habe, war, dass aufgrund seiner Krebserkrankung die Knie/Knorpel (?) so sehr geschädigt wurden, dass es fraglich ist, ob er überhaupt nochmal spielen kann/wird.


    Daß Krebsbehandlung viele weitere Baustellen im Körper schafft, ist leider wahr. Ich drück ihm die Daumen, daß es klappt, denn offenbar scheint es für ihn ja wichtig zu sein.

  • Zitat von Zockerkönig

    bald Stammspieler!

    Der Verbeek kriegt selbst den wieder hin! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • An Genialität schwer zu überbieten ist diese Facebookfanseite von Marcus Antonio: https://www.facebook.com/pages/Marcos-A…2387?ref=stream. Ich sterbe jedesmal fast vor lachen, wenn ich lese, was der Autor (?) der Seite wieder für verrückte Meldungen verfasst. Ein paar Kostproben:

    Rapid Wien und FCN

  • hat nur indirekt was mit marc anton zu tun:

    rapid bukarest ist wohl nach seinem abgang in die zweite liga abgestiegen.
    da sind sie im moment tabellenführer

    er hat also nicht nur bei uns ein riesen loch hinterlassen

  • Zitat von bauernkobbn

    hat nur indirekt was mit marc anton zu tun:

    rapid bukarest ist wohl nach seinem abgang in die zweite liga abgestiegen.


    Sind nicht (sportlich) abgestiegen, sondern haben aufgrund finanzieller Probleme keine Lizenz bekommen.

  • Zitat von Vortex Surfer


    Sind nicht (sportlich) abgestiegen, sondern haben aufgrund finanzieller Probleme keine Lizenz bekommen.

    wir haben zu wenig Ablöse gezahlt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vertrag endet.

    Fazit: 2 Jahre - 1 BL-Spiel über 15 Min. .... u. dann noch das denkwürdige Pokalspiel in Havelse... :roll:

    Bin gespannt wo er nach uns landet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Irgendwie hat mich der Fehlpass von Lukimya im gestrigen Spiel gegen Gladbach an einen Spieler von uns erinnert.
    Ich komme einfach nicht auf den Namen... :wink:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Zarate_66

    Vertrag endet.

    Fazit: 2 Jahre - 1 BL-Spiel über 15 Min. .... u. dann noch das denkwürdige Pokalspiel in Havelse... :roll:

    Bin gespannt wo er nach uns landet.

    Augsburg oder Mainz

  • Zitat von blackflag

    Seine "Fanseite" vermeldet, dass er heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
    Vorerst jedoch nur bei der 2. Mannschaft

    Ab jetzt greift er wieder voll an! :onfire:

    passt auf der Trainer macht ihn zur Rakete!