• Zitat von biertester

    der is ja zu geil :loool:

    der hat aber auch ein organ :grinning_face:


    0:18

    :schaem:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von soerenrudi

    Solche Fans wie der im Hintergrund braucht jeder Verein! :hoch::mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke fürs Teilen. :lol:

  • Weiß einer wieso bei denen der KOMPLETTE Heimblock leer ist...?? Hängen nur irgendwelche Banner vorm Block...

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von soerenrudi

    Sanktionen vom DFB, glaube wegen dem Platzsturm beim FSV Frankfurt.


    ah habs selbst gefunden:

    Zitat

    05.08.2012 | ACHTUNG! Block-Änderung gegen 1860!
    Wir werden nicht wie zuerst verlautet in den R-Block gehen, sondern uns im L- und M-Block, direkt neben dem K-Block, niederlassen. Bedenkt das also alle entsprechend beim Kartenkauf! Ansonsten gilt weiterhin das Motto: "Protest gegen den DFB".

    Zitat

    03.08.2012 | Informationen zum Heimspiel gegen 1860 München
    Hallo Dynamofans,

    gleich zum ersten Heimspiel der neuen Saison werden große Teile des RUDOLF - HARBIG - STADIONS gesperrt sein. So auch der K-Block. Scheinbar möchte der DFB, dass wir das Spiel einfach mal von einer anderen Perspektive aus sehen, denn aussperren wird der scheiß DFB uns nie können. Deshalb rufen wir alle stimmgewaltigen K-Blockgänger und auch jeden anderen, der bereit ist zu diesem Spiel alles für die SGD zu geben auf, sich uns anzuschließen und Karten für den L- und M-Block zu kaufen. Wir lassen uns nicht kleinkriegen und werden unser Team vom ersten bis zum letzten Spieltag voll unterstützen. Da die Stimmung bei Dynamo eigentlich vom K-Block ausgeht, wird es kein Tag wie jeder andere. Neben der Unterstützung der Mannschaft liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Protest gegen die willkürlichen und nicht zielführenden Strafen des DFB. Kramt also alle wieder eure Anti-DFB Spruchbänder raus oder malt einfach neue und zeigt auch so euren Unmut gegenüber den Schikanen realitätsferner Greise aus dem Westen! Wir sehen uns alle IM Stadion gegen 1860!

    ULTRAS DYNAMO !

    http://ultras-dynamo.de/ud2010/

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Das wars dann wohl für Dünömö im DFB-Pokal fürs nächste Jahr. Nach den Ausschreitungen wird man sie wohl sperren.
    Zudem ist dad wieder Wasser auf die Mühlen derer, die noch härtere Maßnahmen bis hin zum Stehplatzverbot befürworten.
    Danke ihr Dresdner Asis!

  • Zitat von wikinger

    Das wars dann wohl für Dünömö im DFB-Pokal fürs nächste Jahr. Nach den Ausschreitungen wird man sie wohl sperren.
    Zudem ist dad wieder Wasser auf die Mühlen derer, die noch härtere Maßnahmen bis hin zum Stehplatzverbot befürworten.
    Danke ihr Dresdner Asis!

    genau mein Gedanke.

    Gerade die.
    Gerade jetzt -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • welche Ausschreitungen? ich persönlich habe keine gesehen ...

    müssen dann wohl die selben Chaoten gewesen sein, die letzten Samstag in GE den VIP Parkplatz gestürmt haben, und Autos und Mannschaftsbus zerstört haben ... :schaem:

    haha, ich lach mich tot

  • Klar Supportmäßig sind die der Hammer. Aber wenn die das mit ihren Fans einfach nicht auf die Reihe bekommen haben die , so hart es klingt, im Fußball nichts zu suchen. Diese ganzen Assis da machen unseren Sport kaputt. Kann echt nicht sein, ich hoffe die checken es mal wenn man sie ein paar Jahre vom Pokal ausschließt. Echt traurig sowas.

  • Zitat von FCNseit1900

    Klar Supportmäßig sind die der Hammer. Aber wenn die das mit ihren Fans einfach nicht auf die Reihe bekommen haben die , so hart es klingt, im Fußball nichts zu suchen. Diese ganzen Assis da machen unseren Sport kaputt. Kann echt nicht sein, ich hoffe die checken es mal wenn man sie ein paar Jahre vom Pokal ausschließt. Echt traurig sowas.


    "Unser" Sport wurde doch schon vor Jahren kaputt gemacht!
    Aber bestimmt nicht von Fans, sondern von denjenigen, die das Geld in den Sport gepumpt haben und somit einen fairen Wettbewerb ausgeschaltet haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nö, das klingt so als wärns nur die. Solche gibts zb auch bei uns (momentan is eher ruhig IM stadion, da scheints nen Lerneffekt gegeben zu haben). Oder Frankfurt. Oder Rostock. Oder Hoffenheim (iwann :mrgreen: )

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.