• Zitat von Plerchi

    So liebe Dresdner, dass verzeih ich euch nie!

    So ein Blödsinn... Nächstes Jahr werden wir sogar sehr wahrscheinlich in eine Situation kommen, in der ein Sieg von uns den Fürthern helfen könnte. Verzeihst Du es dann unseren auch nicht?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    So ein Blödsinn... Nächstes Jahr werden wir sogar sehr wahrscheinlich in eine Situation kommen, in der ein Sieg von uns den Fürthern helfen könnte. Verzeihst Du es dann unseren auch nicht?


    Wenns bei uns um garnix mehr geht dann schon!

  • Zitat von FCNseit1900

    die hunde fühlen sich jetzt cool weil sie die kleeblätter in liga 1 geschossen haben :runter:

    der selbe geistige Dünnpfiff wie die Aussage "Schalke hat uns 2008 in die 2. Liga geschossen"!

    FRANKENSTADION

  • als ob fürth sich das sonst noch hätte nehmen lassen :schaem: Fortuna ist dieses Jahr einfach zu blöd, so schauts doch aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Respekt! Gute Leistung und kaum eine Szene die so viel Suporrtwillen vereint!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    die werden sogar bald in Liga 1 kicken!


    Das glaub ich nicht. Warten wir mal wie das 2. Jahr in der 2. Liga wird. Da kann es schnell wieder runtergehen.

    Außerdem will ich das Dresdner Fan-Pack nicht in der Bundesliga haben.

  • Solche Fans wie der im Hintergrund braucht jeder Verein! :hoch::mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von soerenrudi

    Solche Fans wie der im Hintergrund braucht jeder Verein! :hoch::mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der is ja zu geil :loool:

    der hat aber auch ein organ :grinning_face:

  • Zitat von biertester

    der is ja zu geil :loool:

    der hat aber auch ein organ :grinning_face:


    0:18

    :schaem:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)