• Zitat von hefdla

    samstag oder montag, hauptsache italien!

    Da ist ja mein erster Urlaubstag am Montag in Italien ;)..
    Bin zur Unterstützung von S04 mit am Start in DD.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Interessanter Weg den die da gerade mit ihrem Team einschlagen.
    Kann man sich aber eigentlich nur in der 3. Liga erlauben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Interessanter Weg den die da gerade mit ihrem Team einschlagen.
    Kann man sich aber eigentlich nur in der 3. Liga erlauben.

    Ja, ca. 16 neue Spieler eingebaut und in kürzester Zeit zu einer Mannschaft geformt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie unverschämt von ihm, seine Meinung zu äußern... ich bin ebenfalls für Dynamo (da Außenseiter), Fanfreundschaft hin oder her.


    jo war auch für rb leipzig .. hass hin oder her .., waren aussenseiter


    merkst was :lol::mrgreen:

  • Zitat von Hazard

    Ja, ca. 16 neue Spieler eingebaut und in kürzester Zeit zu einer Mannschaft geformt.

    Und dann sieht's auch noch nach Fußball aus. Mitten in die Fresse, Herr Bader!
    Tekerici ist kurz vor Schluss auch eingewechselt worden :hoch:

    Btw: Da hingen zeitweise ganz schön viele rote und blaue Sachen am Dresdner Zaun...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • jau... hab es im TV auch gesehn,
    datt gezogene Sachen im Block der Dresdener hingen...

    mit Glück und verstand ausgeschieden.. prima...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Hazard

    Ja, ca. 16 neue Spieler eingebaut und in kürzester Zeit zu einer Mannschaft geformt.

    Die haben auch keinen Bader und die haben gleich in der ersten Runde einen unsympathischen Verein rausgehauen. :hoch:

  • Ich habe im ersten Moment gedacht "Oh, wasn das rote da vor der UD Fahne für ein gezogenes Zeug?", dann ist mir aufgefallen das es die Red Kaos Fahne aus Zwickau war. :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Starke Leistung der Dresdener. Schalke? Pomadig, nicht bei der Sache. Fast so schlecht wie der Glubb.
    Wahrscheinlich hat Bader jetzt Hefele, Eilers und Dürholtz auf dem Zettel. Leute, die uns auf Jahre stärker machen würden. Wolfgang Wolf stimmt bestimmt zu.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."