• Ist halt dumm, dass außer Kiew keine Stadt nen direkten Flughafen hat

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Genk und Thun sind aber trotzdem gut zu erreichen, würde ich mal behaupten.
    Ist dann die Gruppe der 4-Buchstaben-Städte :mrgreen:

    Favorit ist sicherlich Kiew, danach sollte es relativ offen sein. Mit leichten Vorteilen für Genk vielleicht.

  • Die Gruppe dürfte ziemlich ausgeglichen sein.
    An guten Tagen kann Rapid alle 3 Gegner schlagen.

    Das Problem sind die ständig unkonstanten Leistungen wie gegen Gröding.
    Erinnert mich an die launische"Diva" SGE in den 90ern.

    Alles gute Rapid!!! :hoch:

    Let me tell you .... I´m a serious driver ....

  • Wie gewohnt zeigt sich der Anhang der Rapid reisefreudig. Für das erste Auswärtsspiel in der Gruppe G der Europa League beim FC Thun ist der komplette Gästesektor mit 1.000 Karten bereits ausverkauft. Auch die Reiseangebote des SK Rapid wurden gut angenommen, hier sind ebenfalls alle Plätze restlos besetzt.

    Mit soviel Unterstützung im ersten Auswärtsspiel auf internationalem Parkett kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!

    Hier auch noch einmal kurz die Meldung von der Homepage des SK Rapid:
    Rapid in Thun: Alles voll!
    http://www.skrapid.com/9605+M5b4d0535478.html

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Hier nochmal ein kurzer Artikel von der Website des SK Rapid, wie groß der Anstrum auf die angebotenen Europa-League-Abos ist. Über 10.000 Abos wurden bis zum vergangenen Freitagabend abgesetzt, insgesamt waren 14 Vorverkaufsstellen im Einsatz. Einfach Wahnsinn, wie groß der Zuspruch der Anhänger der Rapid ist. Aber auch sehr beeindruckend, wie reibungslos und unkompliziert sich der Vorverkauf erwiesen hat, 14 Vorverkaufsstellen - da könnte sich beispielsweise der 1.FCN eine Scheibe abschneiden (nur mal so am Rande erwähnt :wink: )

    Naja, hier jedenfalls der Bericht von der Homepage des SK Rapid dazu:

    Run auf Europa-League-Abos!
    http://www.skrapid.at/9605+M56a5d434e4e.html

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Hier der Vorbericht zur heutigen ersten Auswärtspartie in der Europa League gegen den Schweizer Erstligisten FC Thun von der Homepage des SK Rapid:

    Kampfmannschaft: "Wir wollen unbedingt gewinnen, darum sind wir auch hier"
    http://www.skrapid.at/9609+M5a8a100e83d.html

    Zitat

    ..Das bekräftigte auch Kapitän Steffen Hofmann, der sein 50. Europacup-Spiel für Grün-Weiß absolvieren wird: "Ob 50 oder 48, das ist mir eigentlich egal. Für mich ist nur wichtig, dass wir heute eine gute Figur machen. Wir wollen unbedingt gewinnen, darum sind wir auch hergekommen!...

    Zitat

    ...Die Gastgeber von Thun rechnen heute mit rund 6.500 Zuschauern in der Arena Thun, darunter 1.000 Rapid-Fans, denen eine ganze Tribüne zur Verfügung gestellt wird....

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • War viel zu einfach :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie