Eintracht Frankfurt

  • Frankfurt ist ein ekelhafter und asozialer Drecksverein den man zutiefst verachten kann, die Spvgg Vestenbergsgreuth ist so unbedeutend wie Sonnenhof Großaspach.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nö, ich wohn zum Glück weiter von Fürth weg als von Nürnberg.


    Aber Frankfurt ist wie der Grieche schon sagt um Längen schlimmer als der TSV Vestenbergsfürth.

  • haben mit Alexander Meier nicht verlängert. Hmm, find ich schon doof irgendwie. Gerade Meier ist eine Gallionsfigur in Frankfurt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht möchte es der Herr Meyer der Eintracht ja nochmal zeigen und für nen Appel und n´ Ei bei einem anderen Verein anheuern...:floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • haben mit Alexander Meier nicht verlängert. Hmm, find ich schon doof irgendwie. Gerade Meier ist eine Gallionsfigur in Frankfurt.

    Jep. Aber irgendwann endet jede Ära einmal. Und da war der Abschluss als Pokalsieger doch perfekt.


    Sportlich schwerer wiegt m.E. der Abgang von Marius Wolf. Für mich ein kommender Mann für die Nationalelf.

  • "Eintracht Frankfurt plant, in den kommenden Jahren bis zu 30 Millionen Euro in die Digitalisierung der Commerzbank-Arena zu investieren."


    "Vorausgesetzt, die Stadt stimmt als Eigentümerin des Stadions zu, dass die Eintracht ab 2020, wenn der Mietvertrag ausläuft, die Arena betreiben darf. Hellmann erwartet, dass die Stadt "in Beton investiert" - gemeint ist der Stadionausbau auf etwa 60.000 Plätze -, und der Klub im Gegenzug in die Digitalisierung"


    http://www.kicker.de/news/fuss…nen-euro-investieren.html

  • "Eintracht Frankfurt plant, in den kommenden Jahren bis zu 30 Millionen Euro in die Digitalisierung der Commerzbank-Arena zu investieren."


    "Vorausgesetzt, die Stadt stimmt als Eigentümerin des Stadions zu, dass die Eintracht ab 2020, wenn der Mietvertrag ausläuft, die Arena betreiben darf. Hellmann erwartet, dass die Stadt "in Beton investiert" - gemeint ist der Stadionausbau auf etwa 60.000 Plätze -, und der Klub im Gegenzug in die Digitalisierung"


    http://www.kicker.de/news/fuss…nen-euro-investieren.html

    Wenn sie das AB 2020 investieren, dann haben sie da das Geld dafür - als Betreiber von dem Multifunktionstempel mit Sicherheit. Dass die Eintracht (Stand jetzt) 30 mios EK reinbuttern kann, wäre mir neu.

  • Wenn sie das AB 2020 investieren, dann haben sie da das Geld dafür - als Betreiber von dem Multifunktionstempel mit Sicherheit. Dass die Eintracht (Stand jetzt) 30 mios EK reinbuttern kann, wäre mir neu.

    Ich schätze die Voraussetzung ist eben dass man Betreiber wird damit das Konzept funktioniert und, wie putzi gesagt hat, mit dem vorgestellten Konzept motiviert man die Stadt zu so einer Kooperation wenn es dann für Beide längerfristig Nutzen ergibt.

  • haben Müller von Hamburg verpflichtet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • haben Müller von Hamburg verpflichtet.

    Hub Hub Hubschraubereinsatz.


    Passt. Unsympathischer Spieler zu unsympathischen Verein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • wünscht man ja keinem Verein, aber ich hoffe mal, dass sich gerade durch die Dreifach-Belastung der nächste Abstiegskandidat in die Riege einreiht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das schaut schon sehr danach aus, dass Frankfurt nächste Saison mit in der Verlosung ist. Kann uns nur Recht sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!